Bis zum 28. Mai gibt es das Grundspiel von Sims 4 kostenlos über EA: https://twitter.com/EA_Germany/status/1130869634826039297

Wer Schnäppchen sucht, der findet sie
-
-
Wichtig zum oberen Angebot von Vynn : Aktuell scheint es einige Probleme zu geben, wodurch ihr euch das Spiel nur "als Geschenk" für jemand anderen holen könnt. Um das zu umgehen Sims 4 einfach zur Wunschliste hinzufügen, dann auf besagte Wunschliste gehen und dann einfach auf "Spiel kaufen" klicken.
-
Aktuell gibt es bei Saturn online den Pokeball Plus im Angebot für nur 22Euro (inkl. Versand)
:: Nadeshiko :: , letztes mal hast du keinen erwischt oder? ^^
-
-
-
Nintendo Swicth für 29.00€, ABER NUR, wenn ihr Ü18 seit oder eure Eltern den Stromanbieter wechseln wollen. Switch für 29.00€
BlueFirefly Hast du nicht eine Switch gesucht?
-
@Smaarty
Ich glaube du meintest jemand anderen - weder suche ich eine Switch noch möchte ich eine haben.
Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass jemand eine gesucht hat und auf jemanden hier im BB gehofft hatte. Nur leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern :/
-
Jetzt wäre es für jemanden wie mich, die EXORBITANTES INTERESSE an einer 30€ Switch hätte, durchaus interessant zu wissen, ob Yello Strom bisschen uncooles Kleingedrucktes hat, womit man mich im Nachhinein über den Tisch ziehen will. Kennt sich damit jemand eventuell aus?
-
Jetzt wäre es für jemanden wie mich, die EXORBITANTES INTERESSE an einer 30€ Switch hätte, durchaus interessant zu wissen, ob Yello Strom bisschen uncooles Kleingedrucktes hat, womit man mich im Nachhinein über den Tisch ziehen will. Kennt sich damit jemand eventuell aus?
Du schließt einen vertrag für 2 jahre ab, bei denen der preis für diese zwei jahre gleich bleibt.
SOLLTE seriös sein, aber wenn dir jemand ne switch, die eigentlich 300 euro und mehr kostet, für 30 euro anbietet, sollte man bisschen vorsichtig sein. Am besten machst du einen preisvergleich ... rechnest grundpreis * 12 + kwh*Preis/kwh jeweils für deinen jetzigen tarif und für das angebot, um zu schauen, ob es sich wirklich lohnt.
-
Du schließt einen vertrag für 2 jahre ab, bei denen der preis für diese zwei jahre gleich bleibt.
SOLLTE seriös sein, aber wenn dir jemand ne switch, die eigentlich 300 euro und mehr kostet, für 30 euro anbietet, sollte man bisschen vorsichtig sein. Am besten machst du einen preisvergleich ... rechnest grundpreis * 12 + kwh*Preis/kwh jeweils für deinen jetzigen tarif und für das angebot, um zu schauen, ob es sich wirklich lohnt.
Das Geld holen die sich dann wieder rein, wenn sie den vertrag abschließt. Ich glaue, wir haben Yellowstrom, wenn du magst, frage ich meinen Papa für dich, der kennt sich damit aus.
Ich glaube du meintest jemand anderen - weder suche ich eine Switch noch möchte ich eine haben.
Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass jemand eine gesucht hat und auf jemanden hier im BB gehofft hatte. Nur leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern :/
Das Thema ist leider gelöscht wurden, ich dachte du bist es gewesen.
-
Das Yellow-Strom Angebot lohnt sich überhaupt nicht. Der Kilowattstundenpreis ist zwar recht günstig, aber der Grundpreis dreimal so hoch, wie vergleichbare Anbieter. Da kann man sich am Ende der zwei Jahre mit einem vernünftigen Vertrag gleich zwei Switches kaufen...
-
Mediamarkt startet morgen ab 0:00 Uhr eine 19% Aktion auf alle sofort verfügbaren Produkte.
Damit würde sich bei der grauen und neonblauen/roten Switch ein Preis von 268,06€ ergeben. Bundesweiter Preis also recht gut.
Clubmitglieder können bereits jetzt einkaufen.
edit: Aktion geht bis zum 22.06.
-
Der Steam Summer-Sale soll schon morgen beginnen
-
Der New 2DS XL für 140€ mit 2 von 4 Spielen. Diese sind New Style Boutique 3, Yo-Kai-Watch, Mario Party Star Rush oder Animal Crossing Happy Home Designer.
-
So, ironischerweise darf ich jetzt mal sagen dass es den Pokéball Plus online beim österreichischen Mediamarkt für € 17,- gibt, versandkostenfrei.
-
Momentan gibt es bei Thalia einige Vorbesteller u. a. Pokemon Schwert/Schild für recht niedrige 43,99€. Auch dabei für den Preis sind Fire Emblem Three Houses und Dragon Quest XI S - Streiter des Schicksals. Weiß nicht, wie die Erfahrungen als Vorbesteller bei Thalia sind, aber man kann es ja mal probieren.
-
Momentan gibt es bei Thalia einige Vorbesteller u. a. Pokemon Schwert/Schild für recht niedrige 43,99€.
Überhype ich das gerade oder bin ich einfach der einzige, der es verdammt cool findet, gut 15 Euro zu sparen? Zumal Thalia auch eine Vorbesteller-Preisgarantie drin hat, die besagt, dass man garantiert den Preis bezahlt, den das Spiel zum Zeitpunkt der Bestellung hatte, selbst bei einer Preiserhöhung nach einiger Zeit.
Habe es mir auf jeden Fall direkt dort bestellt. Großen Dank, dass du das hier geteilt hast!
-
Gleich mal Fire Emblem bestellt^^
(Pokemon hol ich mir gebraucht)
-
-
Guineapig Bin auch mega gehyped deswegen, besonders weil ich mir Schwert / Schild noch nicht vorbestellt habe - aber hat jemand hier Erfahrungen mit Thalia? Ich habe keinen Thalia-Shop in meiner Nähe, wie sieht das mit Lieferung und so aus?
Ich hab mir bei Thalia mal Bücher bestellt, lief alles einwandfrei. Hatte sie vorher bei Amazon bestellt und da ging das Paket verloren, woraufhin ich einen anderen Händler gesucht hab.