Wer Schnäppchen sucht, der findet sie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also der Fairneshalber muss ich sagen, dass mein Paket gestern neben der Haustür lag, aber das war auch nur ein Buch (mit großen Maßen, deswegen passte es nicht in den Briefkasten) und wir sind halt so eine recht abgeschiedene, ländliche Wohngegend. Kann also auch ein Einzelfall gewesen sein. Hab trotzdem gleich mal FE bestellt, hol mir das aber ab, weil ich sowieso in der Stadt bin und keinen Postboten abpassen muss^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Guineapig Bin auch mega gehyped deswegen, besonders weil ich mir Schwert / Schild noch nicht vorbestellt habe - aber hat jemand hier Erfahrungen mit Thalia? Ich habe keinen Thalia-Shop in meiner Nähe, wie sieht das mit Lieferung und so aus?

    Ich selber habe da bisher zwar nur problemlos Bücher bestellt, jedoch kenne ich da jemanden, der Pokémon Ultramond dort vorbestellt hatte. Das Spiel kam erst, soweit ich mich erinnere, 1-2 Wochen nach dem Release, also mit Verspätung, an.


    Na ja, jedenfalls bekommt man es zu einem recht günstigen Preis, weshalb ich mir das wohl auch dort vorbestellen werde.

    FE ist auch soo günstig, aber ich bleibe wohl dennoch bei der Seasons of Warfare Edition. :wacko:

  • Laut meinem Konto ist mein Spiel noch immer bestellt, aber ja, ich kann die Seiten auch nicht mehr aufrufen.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • an alle, die noch das glück hatten die spiele vorbestellen zu können. ihr müsstet eine ähnliche email bekommen haben wie ich. zum 30.11. werden die spiele erst verschickt werden, aber wie @SCHNEE schon gesagt hat, so günstig zum release warte ich doch gerne :D



    (ich hatte kurz die befürchtung einer stornierung, als ich die mail entdeckt habe xD)

  • Wahrscheinlich hoffen sie, dass dadurch so viele wie möglich stornieren und sie somit ohne großen Imageschaden die Verluste gering halten können^^


    Freut mich auf jeden Fall für alle, die es dadurch zu diesem tollen Preis bekommen und dennoch die Möglichkeit haben zu stornieren, sollte es ne Gurke werden oder noch viel günstiger werden :)

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Ich habe gestern auch noch schnell bei Thalia vorbestellt (großes Dankeschön nochmal an alle die es hier gepostet haben :heart:) - und zum Glück nicht gewartet bis der 10% Gutschein für die Anmeldung des Newsletters hoffentlich mal per Mail kommt.


    Die Mail wie @An und Pfirsich habe ich auch bekommen heute Morgen. Ich mache da jetzt erst mal gar nichts weiter und lasse es auf mich zukommen^^


    Bei Thalia habe ich schon öfter bestellt, sowohl Lieferung nach Hause als auch Abholung in der Filiale. Das klappte immer ohne größere Schwierigkeiten. Vielleicht sei nur angemerkt, dass es durchaus immer mal ein paar Tage länger dauerte wenn es ein Artikel war der zum Release erschien. Also nicht wundern wenn das Paket nicht überpünklich ankommt :wink:


    Edit: gerade mal durch diverse online Shops geklickt und merkwürdigerweise ist selbst bei Amazon Schild/Schwert als Cadridge Version derzeit nicht verfügbar...

  • Thalia wird sich im Preis geirrt haben. Die Spiele werden aktuelle (Preis kann sich noch ändern) für je nach Händler für 65€ angeboten. Thalia dachte wohl die Spiele kosten 45€-50€ und sind deshalb so mit dem Preis nach unten, die Spiele wird es niemals so günstig zum Start geben.

    Auf der Homepage tauchen die Spiele gar nicht mehr auf.

  • Edit: gerade mal durch diverse online Shops geklickt und merkwürdigerweise ist selbst bei Amazon Schild/Schwert als Cadridge Version derzeit nicht verfügbar...

    Ist mir gestern Abend auch aufgefallen, wenn die Doppelbox nicht noch bestellbar wäre, könnte man ja glatt glauben es wird verschoben^^

  • @Smaarty

    Kann natürlich durchaus möglich sein.

    Oder es war ein limitiertes Vorbestellerangebot das einfach aus dem Shop wieder raus genommen wurde wenn Stückzahl X erreicht wurde.


    Egal was es nun war, hoffen wir einfach, dass sie die bestehenden Vorbestellungen nicht von sich aus stornieren.

  • Ich habe ohne den Link auf Thalia die Spiele gesucht, sie sind dort nicht mehr vorhanden, weshalb es wohl ein Fehler war, denn in der Suche kommt kein Treffer.

    Ja das habe ich auch probiert und nichts gefunden - deswegen ja auch meine Vermutung dass das Angebot limitiert war und nun nach erreichen der Stückzahl wieder aus dem Shop raus genommen wurde

  • Ja das habe ich auch probiert und nichts gefunden - deswegen ja auch meine Vermutung dass das Angebot limitiert war und nun nach erreichen der Stückzahl wieder aus dem Shop raus genommen wurde

    Aber das würde keinen SInn machen, andere wollen das Spiel auch haben, sie wissen nicht, das es günstiger war, also haben sie einen Fehler gemacht.

    Sie gehen nicht von 65€ auf fast 40€ runter, bei einer Neuerscheinung.

  • Thalia wird sich im Preis geirrt haben. Die Spiele werden aktuelle (Preis kann sich noch ändern) für je nach Händler für 65€ angeboten. Thalia dachte wohl die Spiele kosten 45€-50€ und sind deshalb so mit dem Preis nach unten, die Spiele wird es niemals so günstig zum Start geben.

    Auf der Homepage tauchen die Spiele gar nicht mehr auf.

    Genauso wie sich Amazon mit der Collectors Edition von Astral Chain geirrt hat. Die hat genauso viel gekostet, wie die normale Version.

    Sowas kann immer mal passieren und die Leute, die das Schnäppchen ergattern konnten, freuen sich natürlich riesig.


    Hab bis jetzt auch erst einmal bei Thalia bestellt und das Paket hat eine Woche gebraucht. ^^" Das ist der einzig negative Punkt gewesen.

  • Genauso wie sich Amazon mit der Collectors Edition von Astral Chain geirrt hat.

    Das ist kein Irren, die Switch war nach Ankündigung bei Media Markt für 999€ drinnen, es sind Platzhalterpreise. So etwas ändert sich nochmal. Ich habe mir bei Media Markt das Doppelpack bestellt. Es lag zu Beginn bei 125€ und ist jetzt 10€ gesunken, es handelt sich um erste Preise, die dann nochmals sinken.

    Thalia verkauft zwar Games, aber es ist nicht deren Schwerpunkt, sie haben nicht so viel Ahnung wie Elektrohändler mit eigener Softwareabteilung.

    Bei uns in den Buchläden, da gibt es nur Bücher, ab und zu vereinzelt eine DVD, aber Games haben sie nicht.

  • Genauso wie sich Amazon mit der Collectors Edition von Astral Chain geirrt hat.

    Das ist kein Irren, die Switch war nach Ankündigung bei Media Markt für 999€ drinnen, es sind Platzhalterpreise. So etwas ändert sich nochmal. Ich habe mir bei Media Markt das Doppelpack bestellt. Es lag zu Beginn bei 125€ und ist jetzt 10€ gesunken, es handelt sich um erste Preise, die dann nochmals sinken.

    Thalia verkauft zwar Games, aber es ist nicht deren Schwerpunkt, sie haben nicht so viel Ahnung wie Elektrohändler mit eigener Softwareabteilung.

    Bei uns in den Buchläden, da gibt es nur Bücher, ab und zu vereinzelt eine DVD, aber Games haben sie nicht.

    Die Astral Chain Collectors Edition hat 60 Euro gekostet, genauso wie die normale Version. Die Collecters Edition soll eigentlich 80-90 kosten.

    Und wenn man das geschafft hat, für 60 Euro vorzubestellen, dann bleibt das auch so, weil bei Amazon die Vorbestellergarantie gilt. Wenn du es für sagen wir mal 60 Euro vorbestellt hast und es dann zu Release 50 kostet, bekommst du es für 50.

    Da die Collectors Edition sicherlich das nächste mal nicht für 60 Euro wieder zu haben sein wird, wird man die für 60 Euro bekommen, wo Amazon sich sicherlich geirrt hat.

  • Aber das würde keinen SInn machen, andere wollen das Spiel auch haben, sie wissen nicht, das es günstiger war, also haben sie einen Fehler gemacht.

    Sie gehen nicht von 65€ auf fast 40€ runter, bei einer Neuerscheinung.

    So darf man das aber nicht generell betrachten. Es gab schon immer Promo-Angebot, limitierte Angebote und Vorbestellerrabatte.

    Mit dem "andere wollen das Produkt auch haben" Argument kann man bei z. B. lokalen Angeboten oder Werbeaktionen auch nicht unbedingt Punkten. Das ist doch auch so ausgelegt, dass man nicht die breite Masse bedient sondern nur einen kleinen Teil von Kunden (die eben Glück gehabt haben oder genau auf sowas spekuliert haben).


    Ich sage ja nicht, dass sie keinen Fehler gemacht haben - aber man sollte auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.

  • Die Astral Chain Collectors Edition hat 60 Euro gekostet, genauso wie die normale Version. Die Collecters Edition soll eigentlich 80-90 kosten.

    Und wenn man das geschafft hat, für 60 Euro vorzubestellen, dann bleibt das auch so, weil bei Amazon die Vorbestellergarantie gilt. Wenn du es für sagen wir mal 60 Euro vorbestellt hast und es dann zu Release 50 kostet, bekommst du es für 50.

    Da die Collectors Edition sicherlich das nächste mal nicht für 60 Euro wieder zu haben sein wird, wird man die für 60 Euro bekommen, wo Amazon sich sicherlich geirrt hat.

    Das ist woanders auch so, aber wenn es ein Fehler war, kann die Rechtslage eine andere sein. Es ist ja jetzt auch nicht relevant, denn wir werden es am Ende sehen. Es geht auch hier nicht um Amazon.

    So darf man das aber nicht generell betrachten. Es gab schon immer Promo-Angebot, limitierte Angebote und Vorbestellerrabatte.

    Mit dem "andere wollen das Produkt auch haben" Argument kann man bei z. B. lokalen Angeboten oder Werbeaktionen auch nicht unbedingt Punkten. Das ist doch auch so ausgelegt, dass man nicht die breite Masse bedient sondern nur einen kleinen Teil von Kunden (die eben Glück gehabt haben oder genau auf sowas spekuliert haben).

    Darauf müssen sie aber hinweisen und wie geschrieben, sollte es ein Angebot sein, dann würden sie das SPiel ja jetzt zum Normalpreis anbieten.

  • Das ist woanders auch so, aber wenn es ein Fehler war, kann die Rechtslage eine andere sein. Es ist ja jetzt auch nicht relevant, denn wir werden es am Ende sehen. Es geht auch hier nicht um Amazon.

    Das mit Amazon war doch auch nur ein Beispiel, dass sich die Leute bei Thalia wahrscheinlich wirklich geirrt haben...

    Wenn man Glück hat, bekommt man das zu dem Schnäppchen-Preis, wenn man Pech hat, wirds seitens des Verkäufers storniert.