Kurze Fragen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ich habe gestern meine X Edition (neu) angefangen und habe 3 kleine Fragen:


    1.) Ich habe mich diesmal für fynx entschieden und wollte diesen nicht entwickeln (für den normalen spielverlauf sind meine Pokis immer zu stark, ich finde die Entwicklungen zwar auch gut, würds aber gern erst mal so lassen). Meine Frage: wie sieht es mit den stats aus? Mir ist klar das fynx geringere hat. Wenn ich fynx nun aber auf lvl 99 und 100 entwickeln lasse, passen sich die stats von fennexis an oder sind diese dann geringer als die anderer fennexis?
    Macht es einen Unterschied wann ich mein Poki entwickel für die nachfolgenden lvl?


    2.) Ist fennexis eher männlich oder weiblich? Klar es sind beide Geschlechter möglich, mir geht's ums generelle Aussehen ;) auf vielen Zeichnungen wird es wegen dem "Kleid" als weiblich gezeichnet, ich würds im Spiel als männlich sehen.


    3.) gibt es jm in X der die minipilze etc für mehr Geld als im pokecenter kaufen will?


    Danke das war es erst mal :)
    Lg

  • Hey,
    zu 1.) Ja es ist in XY egal, wann du dein Pokemon entwickelst,die Werte werden nach der Entwicklung angepasst. Es ist sogar besser sein Poki nicht zu entwickeln, da sie erstens die Attacken schneller erlernen und zu dem einen kleinen EP Boost bekommen.


    2.) Ich denke das ist Geschmackssache^^ Also ich finde Fynx und seine Entwicklungen sind vom Aussehen her weiblich, Rutena klingt als Name schon sehr weiblich und in Fennexis klingtbei mir auch nach einem weiblichen Namen^^


    3.) E ist mir nicht bekannt das man die woanders verkaufen kann. Mini-Pilze sollen ja einfach nur den "kleineren Wert" zu den "Riesenpilzen" darstellen^^