Shiny Crosswalk-Methode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich höre zum ersten mal von dieser Methode und ehrlich gesagt, finde ich sie dezent schwachsinnig. Warum? - Die Chance in der Safari Shinys zu treffen ist schon erhöht, d. h. auf lange Sicht wird man mit dieser Methode irgendwann auf ein Shiny treffen, aber auch nur, weil sie dort sowieso häufiger auftauchen.
    Es gab schon häufiger solche, von Fans, aufgestellten Methoden, welche meist nie funktioniert haben.
    Und da sie, ihm Gegensatz zur Shiny-Fishing-/ und PokéRadar-Methode, im Spiel selber nicht erwähnt wird, wirkt sie für mich ebenfalls unglaubwürdiger.
    Aber bevor die Hater wieder zuschlagen: Solange die Spiele nicht gehackt werden und/ oder Nintendo etwas dazu sagt, kann man nichts beweisen. Probieren geht in diesem Fall immer noch über Studieren.


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Es klingt für mich auch nicht sonderlich plausibel, aber probieren kann mans ja mal ...


    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wie genau die das meinen.
    Wenn ich rechts gelaufen bin, soll ich nach einem Kampf mit einem Pokémon nach unten gehen. Wenn dann wieder ein Pokémon auftaucht, soll ich nach Links. Aber dannn - muss ich dann nochmal einem Pokémon begegnen und dann rauflaufen, oder muss ich direkt auf "oben" drücken?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Die Methode ist Humbug und auch schon auf Tumblr weit verbreitet. Die Art wie du läufst, beeinflusst die Rate nicht. Nur der Zeitpunkt an dem du das Pokémon begegnest zählt (Pokémon hat einen Random number generator. Wenn der deine Shiny Value trifft, ist's Shiny) Megapokemonxy ist ein Lügner, der Spass daran hat anderen Leuten falsche Hoffnungen zu machen. Deine Shinies waren wohl Glück. PS: Megapokemonxy hat schon einige dieser "Methoden" erfunden welche 0% bringen.

  • Ich habs jetzt 20 Minuten ausprobiert und bin auch zu dem Schluss gekommen, dass es Stuss ist. Überhaupt nix gefunden und die Methode leuchtet mir auch nicht ein.
    Da bleibe ich lieber bei der Masuda-Methode ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Das ist garantiert eine ausgedachte Fan-Methode um an Shinys zu kommen (angeblich).
    Ich habe es auch mal eine halbe Stunde ausprobiert und nichts!


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)