CoroCoro Februar Sammelthema - Weitere Informationen zu Diancie enthüllt / bestätigt + Glurak-Seriennummer-Verteilung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute wurde Pokémon #719 Diancie offiziell in einem neuen CoroCoro-Scan veröffentlicht. Das Gestein/Fee-Pokémon wird im 17. Kinofilm, welcher im Sommer diesen Jahres in Japan ausgestrahlt wird, eine wichtige Rolle spielen. Der Titel des Kinofilms wurde mit dieser Veröffentlichung nun zu Cocoon of Destruction & Diancie geändert. Weitere Infos folgen wahrscheinlich noch.



    Quelle: Serebii


    Update 13.02.2014: CoroCoro Magazin enthüllt / bestätigt weitere Informationen zu Diancie! + Glurak-Seriennummer-Verteilung für Käufer des CoroCoro-Magazins + Beide Mega Glurak EX-Karten + Pokémon-Ausrüstung "Protect Cube" durch CoroCoro Magazin enthüllt!

  • Coole infos!!!
    Bin echt mal gespannt welche Rolle ihm zuteil wird.....,
    Hoffe nicht das es als Bewahrer fungieren muss..., Wäre doch eigentlich Zygardes Aufgabe..., (wenn ich mich net irre)


    Das Poki gefällt mir sehr gut...! Es sieht total niedlich aus!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Klasse. Ich habe schon auf weitere CoroCoro Infornationen zum Kinofilm gewartet. Schön das Diancie nun endlich veröffendlicht wurde. Jetzt wissen wir endlich was im diesen Jahr in Japan, und vielleicht auch in anderen Teilen der Welt verteilt wird. Ich bin sehr auf offizielle Artworks gespannt.

  • Sind schon coole Neuigkeiten aber mir wäre eins von den anderen beiden lieber gewesen! Das ist Freude und Entäuschung zugleich. :):( Und wer weiß wann es bei uns als Event verteilt wird, wenn in Japan erst im Sommer kommt. Und dann meine größte Sorge. Hoffentlich gibts das dann als WiFi-Event und nicht nur im Kino oder mit ner Kinokarte als Code. Denn ich gehe mit 29 Jahren in keinen Pokemonfilm mehr. Zumal ich die Filme alle eher mittelmäßig finde.


    Ja, klingt nach viel Gemecker über eine eigentlich erfreuliche Nachricht, ist aber so.

  • Cool das es endlich offiziell Enthüllt wurde, war ja abzusehen das es eine rolle spielen wird. Es wirkt ja als hätte es was mit der Sonnenuhr zutun die den Mega-Ring updatet, also nur logisch das es in einem Film der von Mega-Entwicklungen nur so wimmelt vor kommt. ^^


    Ich denke als nächstes wird MegaLati@s vorgestellt, und alle 3 werden dann fürs Spiel verteilt (hoffentlich auch hier und hoffentlich nicht über Toys nichtdownloadfähig Us oder Game Downloadstops :arghs: ).


    Bin gespannt welche Rolle es einnimmt, vielleicht der Bewahrer der Mega-Steine oder sowas. ?(


    Und hoffentlich wird auch sein Bezug zu Rocara erläutert. :)


    Zum offiziellen Artwork: Echt ganz was anderes als diese Fanartwork, da sah ja seine Stirn wie ein einfacher Brocken aus, hier sieht man jetzt es ist ein geschliffener Diamant/Rubin. Etwas zu künstlich für meinen Geschmack, aber ok besser als ne Eistüte. XD

  • Sehr schön, das Diancie nun offiziell veröffentlicht wurde und auch eine Rolle im neuen Film bekommen wird.
    Bin ja mal gespannt wann die anderen beiden, also Hoopa und Volcanion, offiziell veröffentlicht werden bzw. auch
    Mega-Lati@s. Da kann man ja noch hoffen, dass demnächst das eine oder andere Event verteilt wird.

  • Nun das heißt dann wohl das es wahrscheinlich auch bald eine Verteilung des selbigen geben wird, vom Aussehen her gefällt es mir ja schon einmal ganz gut
    und auch seine defensive Ausrichtung ist nicht schlecht jedoch bezweifle ich das es ein sehr nützliches Pokémon werden wird da ein Basis KP Wert von
    rund 50 für ein defensives Pokémon nicht gerade wünschenswert ist. :/

  • Ach, Diance macht mit im Film? Ganz nett, da bin ich schon gespannt was sie für eine wichtige Rolle spielen wird. Da muss ich an den 14ten Film denken, da wo Vicitni, ein süßes und Legendäres Pokémon eine wichtige Rolle hatte. Vielleicht wird Diance was ähnliches wie Victini spielen?

  • Also es wird mit Sicherheit auch in Deutschland verteilt.
    Es muss ja weltweit möglich sein, alle Pokémon zu besitzen, wir werden es nur wahrscheinlich nicht als Kino-Download, sondern als Wi-Fi-, Gamestop- oder PokémonDay-Event bekommen.


    Also don't panic. Was wir halt nicht bekommen, sind diese kleineren japanischen Events, wie z.B. das Goldene-Zeiten-Iscalar.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • das freut mich auch, dass von den drei Event-Legenden nun eines absolut offiziell enthüllt worden ist. Ich bin gespannt, wie die Verteilung ablaufen wird. Erhalten wir das Pokémon direkt oder wird man ein bestimmtes Item erhalten, um damit zu einem bestimmen Ort zu gelangen, wo dann eine Mini-Quest ausgelöst ähnlich wie z.B. in Schwarz/Weiß mit dem Gartenpass für Victini, sodass man Diancie selber fangen kann. Letzteres würde ich bevorzugen.

  • Hach, ist das süss. :love:
    Ich könnte wetten, dass ich einer der wenigen bin, die es sich erst jetzt genauer angesehen haben. :D Jedenfalls habe ich es bislang weitestgehend (was hier natürlich nicht so recht gelingt) vermieden, mir die noch nicht offiziell vorgestellten pkmn anzusehen. Wozu auch? Dann ist ja auch die letzte Spannung weg. Der Film ist mir recht egal, aber auf die Verteilung warte ich jetzt schon mit Spannung. Endlich mal wieder ein ganz neues Eventpokemon. :smalleyes:



    Ich denke als nächstes wird MegaLati@s vorgestellt, und alle 3 werden dann fürs Spiel verteilt (hoffentlich auch hier und hoffentlich nicht über Toys nichtdownloadfähig Us oder Game Downloadstops :arghs: ).


    Der nächste Pokemonday würde sich doch anbieten. Wäre immerhin interessanter, als das letztjährige Event, das man überall bekam. Aber ich höre jetzt schon das Gejammer: Ich kann da nicht hin... Zum Pokemonday für ein blödes Pokemon-niemals... Immer werden die anderen bevorzugt... :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Yey. Diancie wurde offiziell bestätigt <3 <3 <3 *__* Hoffentlich wird es via WiFi verteilt und nicht durch den verkackten Gamestop. :hmmmm: Ich dreh durch, wenn ich nochmal in dieses doofe Geschäft zu dieser assozialen Kassentrulla muss :cursing::cursing::cursing:
    Ich bin schon gespannt was es für eine Rolle im Film spielen wird, und wie man es im Spiel bekommt, ich hoffe auch auf ein selbstfangen bzw. das es möglich ist zu resetten, ich will unbedingt das schwarze Diancie :ugly: (meine neueste Rocara <=> Diancie Theorie: es wird ein Item verteilt, mit dem sich weibliche Rocara zu Diancie entwickeln :D (Ja, ich weiß selbst das das nicht realistisch ist ^^))
    Hmm...das der Name schon wieder geändert wurde, wundert mich jetzt nicht unbedingt...war ja beim letzten Film auch so afaik ?(


    Gucky: Nö. Bitte nicht via Pokeday :( *jammer Modus einschalt* zu weit zum fahren und außerdem kein Bock :( *jammer Modus ausschalt*

  • Yey. Diancie wurde offiziell bestätigt <3 <3 <3 *__* Hoffentlich wird es via WiFi verteilt und nicht durch den verkackten Gamestop. :hmmmm: Ich dreh durch, wenn ich nochmal in dieses doofe Geschäft zu dieser assozialen Kassentrulla muss :cursing::cursing::cursing:
    Ich bin schon gespannt was es für eine Rolle im Film spielen wird, und wie man es im Spiel bekommt, ich hoffe auch auf ein selbstfangen bzw. das es möglich ist zu resetten, ich will unbedingt das schwarze Diancie :ugly: (meine neueste Rocara <=> Diancie Theorie: es wird ein Item verteilt, mit dem sich weibliche Rocara zu Diancie entwickeln :D (Ja, ich weiß selbst das das nicht realistisch ist ^^))
    Hmm...das der Name schon wieder geändert wurde, wundert mich jetzt nicht unbedingt...war ja beim letzten Film auch so afaik ?(


    Gucky: Nö. Bitte nicht via Pokeday :( *jammer Modus einschalt* zu weit zum fahren und außerdem kein Bock :( *jammer Modus ausschalt*


    *nickt*
    Ich müsste zwei Stunden fahren zum nachsten GS und zweieinhalb zum PokeDay. :cursing: Nicht jeder wohnt in der Nähe von so nem Point *Landeischild hochhält* da wäre Wifi deutlich praktischer! Ich hasse es wenn ich solche Events verpassen muss... Denn nur wegen einem Poki lohnt es sich nicht, ins Auto zu steigen und los zu fahren (Ich hasse Bahnfahren!) Per Wifi wäre es jedem zugänglich der eine Möglichkeit hat irgendwo mit dem 3DS ins Internet zu gehen.


    Bin ja schon mal auf den Film gespannt, sobald er im TV läuft (also in ein-zwei Jahren) kommt er in meine Sammlung. :D
    Wurde auch mal Zeit, das sie es vorstellen. Ich mein, ist ja nicht so das wir es schon kannten...


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ich persönlich finde es sehr schön, dass Diancie eine Rolle im ersten X/Y Film bekommt, da es mir von allen enthüllten Event-Legis definitiv am Besten gefällt. Dies ist unter anderem deshalb so, da es eine sehr interessante Typenkombination mit Fee/Gestein besitzt und außerdem da es mich auch optisch von allen Event-Legis am ehesten anspricht. Ansonsten bin ich schon einnmal besonders gespannt darauf, wie es im Film dargestellt wird. Ich vermute ja mal, dass so etwas aller "Xerneas und Yveltal, die zwei Legendären Pokémon der Kalos Region sind aus ihrem "Kokon" erwacht und bekämpfen sich gegenseitig wieder, wobei sie eine große Verwüstung anstellen. Während dessen Treffen Ash und seine Freunde auf das Pokémon Diancie und gemeinsam mit diesen stellen sie sich Xerneas und Yveltal entgegen um sie zur Vernunft zu bringen." Das ist allerdings natürlich reine Spekulation. Außerdem wünsche ich mir noch, dass eventuell auch die mögliche Verbindung zwischen Diancie und Rocora eingegangen wird, und was die beiden Pokémon miteinander zu tun haben.
    Auf die Event-Verteilung von Diancie bin ich ja schon ganz besonders gespannt, weil es mich sehr interessieren würde, wie dieses in Japan verteil wird bzw. ob man es vielleicht sogar schafft das Pokémon weltweit gleichzeitig zu verteilen. Immerhin wäre das ein weiterer sehr schöner Aktion, von Gamefreak. (und wäre eine tolle Wiedergutmachung fürs verschieben der Bank)
    Ansonsten bin ich ja schon einmal gespannt wann die anderen beiden Event-Pokis offiziell enthüllt werden, wobei ich glaube, dass das noch etwas länger dauern wird. Als nächstes wären imo nämlich erst einmal die beiden Mega-Lati@s dran, die man eventuell zum Release der Hoenn verteilen könnte. Aber nun gut, ich schweife ab, denn erst einmal müssen die Spiele überhaupt angekündigt werden. :D

  • *nickt*
    Ich müsste zwei Stunden fahren zum nachsten GS und zweieinhalb zum PokeDay. :cursing: Nicht jeder wohnt in der Nähe von so nem Point *Landeischild hochhält* da wäre Wifi deutlich praktischer! Ich hasse es wenn ich solche Events verpassen muss... Denn nur wegen einem Poki lohnt es sich nicht, ins Auto zu steigen und los zu fahren (Ich hasse Bahnfahren!) Per Wifi wäre es jedem zugänglich der eine Möglichkeit hat irgendwo mit dem 3DS ins Internet zu gehen.


    Bin ja schon mal auf den Film gespannt, sobald er im TV läuft (also in ein-zwei Jahren) kommt er in meine Sammlung. :D
    Wurde auch mal Zeit, das sie es vorstellen. Ich mein, ist ja nicht so das wir es schon kannten...


    mfg
    Jay


    Das ist aber der Sinn eines "Event" - Pokemon - das es nicht jeder bekommen kann. Natürlich ist das Doof wenn der nächste GS oder Pokemonday soweit von einem entfernt ist. Aber in Zeiten des Internets und des Bisaboardes / Tauschbörse sollte es wohl das kleinste problem sein an ein Event Pokemon zu kommen. Und die, die zum GS oder PD fahren werden für ihre "mühen belohnt". Irgendwo muss ja auch der Reiz bleiben um sowas (mal) mitzumachen. Und der Pokemon Day hat um einiges mehr zu Bieten als ein Event Pokemon Download. ;)


    Ist aber auch definitiv eine kostenfrage. Aber die werden ja meist ziemlich frühzeitig angekündigt, damit man etwas Planen und ggf. Sparen kann.