Palkia verschwunden in der PokeBank ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ich hab ne Frage also:


    Ich hab von meiner Weißen Edition 2 ein Legi per PokeMover wegeschickt ..


    Meine Frage nun, wie kann ich es auf meine X - Edition bringen ?


    LG. Palkia (schillernd)

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Musst nur die pokemon bank öffnen und dann ist es in der transferbox. Von da kannst du es dann einfach auf dein pokemon x ziehen.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mein Freundescode:2122-7032-0408
    Meine Pokemon in der Kontaktsafari: SeemopsSeemops, ArktipArktip, KeifelKeifel
    Suche eine kontaktsafari mit Ditto. Ditto

  • Starte die Bank und wähle dann die Transferbox. Mit dem Startbutton kannst Du den Pfeil so verändern, dass er gruppenweise verschiebt (grüner Pfeil).
    Dann in eine der normalen Boxen. Fertig.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.