Bitte 3 Pokemon checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon: Shiny Shaymin


    Finder: Chris
    ID: 51734
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: Hat offenbar Raum undZeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zustoßen.
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region Lv. weiß ich nicht


    Attacken:
    Schocksamen
    Energieball
    Egelsamen
    Synthese


    Werte:
    KP: 362
    Angr.:231
    Vert.:257
    Sp.A.:257
    Sp.V.:282
    Init.:257


    Bänder: Weltmeisterband
    Fangball: Meisterball


    Pokémon: Shiny Manaphy


    Finder: Chris
    ID: 51734
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: Hat offenbar Raum undZeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zustoßen.
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region Lv. weiß ich nicht


    Attacken:
    Blubbstrahl
    Aquawelle
    Nassmacher
    Statustausch


    Werte:
    KP: 362
    Angr.: 257
    Vert.: 257
    Sp.A.: 257
    Sp.V.: 257
    Init.: 257


    Bänder: Hinreisendes Band, Königliches Band und Hinreisendes Königliches Band
    Fangball: Pokeball


    Pokémon: Shiny Latias


    Finder: Chris
    ID: 51734
    Level: 100
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: Hat offenbar Raum undZeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zustoßen.
    Fangort mit -level: Hoenn-Region Lv weiß ich nicht


    Attacken:
    Nebelball
    Psychokinese
    Genesung
    Charme


    Werte:
    KP: 322
    Angr.: 217
    Vert.: 260
    Sp.A.: 277
    Sp.V.: 317
    Init.: 294


    Bänder: ---
    Fangball: Meisterball

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Tut mir leid, aber bei allen drei Pokémon handelt es sich um Cheats. Alleine die EV-Verteilung mit 84 Punkten auf jedem Wert ist schon sehr auffällig.


    MfG Zwockel