Kronen im Pokédex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    ich habe bei meiner Pokémon Y den kalos-Zentraldex vervollständigt und mir die Urkunde abgheholt. Ich habe auf einigen Bildern gesehen, dass dann eine Krone im Pokédex erscheint, dies ist bei mir jedoch nicht der Fall... Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/

  • du musst glaube ich alle pokemon im jeweiligen kalosdex gefangen haben und glaube auch alle als native im pokedex haben(da bin ich mir unsicher)

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Man braucht alle für den nationalen dex aber für den Zentraldex müssten doch die 150 aus dem reichen oder nicht?

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/

  • Du bekommst die Krone, wenn alle Pokemon aus den jeweiligen Bereichen (gebirgs,küsten..) auch aus der kalos Region stammen. Dort wo du keine hast, müsstest du noch Pokemon mit nem Pokeball als Symbol haben. Also hast du es per gts/tausch aus einer anderen Region bekommen. Dort wo das der Fall sein sollte musst mal schauen, wie du das pokemon per Zucht dann auch hast.

  • wenn du die Krone noch nicht angezeigt bekommst, wirst du wohl alle pokemon aus diesem Dex besitzen müssen.
    also ja, sie sollten dieses Fünfeck schon alle haben.




    Zentral sinds 150
    Küsten sinds 153
    Gebirgs hab ich bis jetzt 151,da fehlen aber noch welche,warhscheinlich die Download legendären


    im Gebirgs sind es nur 151 Pokemon. Du hast dann wohl das selbe Problem wie Link21998; nämlich, dass du noch nicht alle Pokemon aus diesem Dex als 'gefangen' eingetragen hast.