17 Valentinstag Pokémon Grußkarten für 14.02.2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • O_O ganz erlich die sind alle echt supi schön *.* *gar nicht endscheiden kann*


    aber ich find Vivilon schön das passt ergend wie zu Valentinstag mit dem rosa hindergrund und dem rosa in den flügeln passt das.
    Aber Pikachu und isso find ich auch voll schön. ^^

  • Verdammt sind die genial XD Die Sprüche sind eigentlich bei allen Karten toll, am besten gefallen mir aber Evoli, Mampfaxo, Floette und of course Psiau ;)

  • Zitat

    Der Beitrag von »Kurama« (Gestern, 15:26) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sirius« gelöscht: Sehr kurzer Beitrag + unbegründet. Bitte schreibe ausführlicher (Gestern, 16:24).

    Achja, okay.
    Ich finde alle toll, weil die Karten schön gestaltet sind und die Sprüche bzw. Wortwitze originell sind, wie "Be mime", wie "Be mine", oder "You're just my type", welches ja ganz klar auf die verschiedensten Entwicklungen von Evoli hindeutet.
    Außerdem haben die dezenten Farben auf mich eine Wirkung des Vertrauens, die das Anliegen der Karten, Valentienstag, hervorheben.


    Soll ich die Sprüche jetzt noch analysieren oder ist das Begründung genug? ;)

  • Wow, ich finde diese Karten ziemlich toll. Diese Witze sind irgendwie lustig und nicht lustig zugleich, gerade dadurch, dass sie so gut auf die jeweiligen Pokémon passen. Der einfache Stil gefällt mir auch, so ist es eine schöne, herzerwärmende Karte, ohne Minderwertigkeitskomplexe, Depressionen oder Neid hervorzurufen, so kann man sich komplett auf die Freude konzentrieren. Das heißt, man könnte es... Wenn man sie geben oder erhalten könnte ^.=.^" *forever alone*

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Die Karten sind total witzig! Das Design ist zwar nicht umwerfend, aber die Sprüche machen das wett! Wenn ich einen Freund hätte, würde ich ihm vermutlich die Pantimimi- oder die Balgoras-Karte schicken, da diese Wortspiele zum totlachen sind. Alles in allem also: Gute Arbeit, die Karten sind witzig XD