Rexi's Zuchthimmel. (6*31 DV Dittos verfügbar!) GP ITEMS = DITTO!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und brauchs du EV Beeren noch?


    Ne sorry.

    kannst dir ein 4. za pokemon davon aussuchen aber keine items


    bräuchte dann auch wenn nur noch ein hartes 6DV ditto
    mäßig gerade bekommen


    Ich glaube du verstehst nicht, du entscheidest nicht welche du mir gibst, ich brauche aber nur die drei und eig. nur Evoli und Kastadur.

  • Kann dir auch
    Plinfa Daunenreigen,Eissturm
    Kastadur Tarnsteine stachler egelsamen
    kindwurm Hydropumpe Drachentanz
    Larvitar Drachentanz auch nach wunsch mit Wutanfall


    Kein Interesse, danke trotzdem.

    Hallo ,
    Ich interresiere mich für ein 6 DV Ditto.
    Welche ZA Pokemon interesieren dich den momentan?


    Biete einfach an :).

    Für einj 6*31 DV Ditto würde ich dir 3 Pkemon aus meinem Shiny Basar geben


    Hast keins was mich interessiert, sorry.

  • Da du auf mein Angebot nicht reagiert hast, nehme ich an dass du nicht interessiert bist. Ich könnte dir alternativ auch 3 5 DV-Pokemon aus meinem Angebot dafür geben.




    Wenn dich davon keins interessiert, könnte ich dir ein shiny Voltenso mit 5 * 31 DV anbieten. Es wäre allerdings auf Level 53 und hat 252 EVs in Sp.Ang und Init, sowie 4 in KP.


  • Es tut mir leid, aber davon brauche ich nicht aber evtl. dass Voltenso wenn du noch was dazu geben kannst.

    Hallo ich hätte gerne Flapteryx mit ZA welche Beeren möchtest du dafür ich habe alle im Spiel erhältlichen:)

    Liebend gerne :) gib mir einfach 8 verschiedene EV beeren.

  • Zitat von »Tibarn« kann dir für ein ditto EV Beeren geben, hab alle 6, biete dir gerne auch mehr als 6Stk, hast volle Auswahl


    Hast du 2 von jeder Sorte? Dann hast du dass Ditto sogut wie sicher .


    hast du daran noch Interesse? wenn ja dann geht das klar

    Pokémon Y: Freundescode: 2680-9008-6809
    Kontaktsafari: Typ: Kampf Pokemon:KaradonisMaschock Rabauz
    Einfach adden und mir bescheid geben

  • Huhu,


    das war ein Fehler meinerseits, ich meinte hart.


    Ich habe noch das Genesect Event-Genesect und das Victini Gartenpass-Victini da.
    Beide sind auf Level 70, EV's hab' ich mit dem Tabula-Ra-Sack entfernt.


    Ich würde dir noch den Beulenhelm bzw. die Offensivweste mit drauflegen, da beide nicht vollkommmend UT sind.