Darksaphiras kunterbuntes Allerlei [26.05 Gramokles, Fukano und Forxy als Dv-mons neu. 1x 6*31 Gramokles!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :O
    Daaas ist eine gute Frage. ich würde dir sicher einige geben, ahbe im Moment aber nur 14 freie Ü-Eier da (ich habe vergessen den Zähler anzupassen)....
    Ich WÜRDE dir sicher einige geben, aber im Moment habe ich wenige....
    Bei Ü-Eiern stelle ich gerne die gegenfrage: wie viele würdest du wollen? (mal ganz unabhängig von der Tatsache das ich im Moment schlecht mehr als 14 abgeben kann..... wenn ich irgendwann meine Traslas durch hab kommen auch wieder neue dazu, versprrooochen....)

  • Für deine Legendäre Pokemon, was stellste dir da so vor?
    Hätte keine anderen Legendäre, die du gebrauchen kannst, hätte ein Pandir und ein Scoppel als Shinies.
    Ansonsten könnte ich dir viele Herzschuppen bieten, musst mir nur ne Zahl sagen.


    Wenn das natürlich für nicht akzeptabel ist, dann sag mir bitte, was du so erwartest als gegenleistung. Am besten machst du mir dann ein angebot für ALLE Legendäre, die kann ich alle gebauchen :D

  • Für deine Legendäre Pokemon, was stellste dir da so vor?
    Hätte keine anderen Legendäre, die du gebrauchen kannst, hätte ein Pandir und ein Scoppel als Shinies.
    Ansonsten könnte ich dir viele Herzschuppen bieten, musst mir nur ne Zahl sagen.


    Wenn das natürlich für nicht akzeptabel ist, dann sag mir bitte, was du so erwartest als gegenleistung. Am besten machst du mir dann ein angebot für ALLE Legendäre, die kann ich alle gebauchen :D


    Naja an sich würde ich meine Legendären Pokemon am liebsten gegen legendäre, Shinies oder Dv-mons tauschen. Das heißt für deine zwei Shinies würde ich dir duchaus zwei Legendäre geben. Nur gegen items würde ich meine Legis eigentlich ungerne abgeben. Wenn du mir etwas 'bedenkzeit' gibst überlege ich mir aber ob sich da was machen lässt bzw wie viele herzschuppen ich dafür wollen würde.... (ooder du machst ein Angebot^^)


    Ich hätte Interesse an knilz und dartiri mit vf dv wären egal
    bieten würde ich dafür ein 5*31 paragoni mit vf und ein quajutsu


    Sehr gerne. Ich müsste die beiden nur züchten und habe im Moment wenig Zeit und vergleichsweise viele Zuchtprojekte noch vor mir. es könnte also ein paar Tage dauern ich würde mich dann aber bei dir melden wenn ich fertig bin.

  • Hi, bräuchte Galapaflos, Flapteryx, Rocara und ein Purmel. Könnte dir dafür Zirpurze, Pachirisu, Viscora und Irrbis züchten.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]


  • Hi, bräuchte Galapaflos, Flapteryx, Rocara und ein Purmel. Könnte dir dafür Zirpurze, Pachirisu, Viscora und Irrbis züchten.


    Können wir gerne machen. Allerdings könnte es mit der Zucht bei mir im Moment ein bisschen dauern. Ich schreib dir eine Nachricht, wenn ich deine Pokemon fertig habe.



    Für alle 5 Legendäre würde ich die beiden Shinies und 50 Herzschuppen anbieten


    Hmmm, ok können wir machen.

  • hey!
    ich würde mich riesig über ein männliches dratini mit turbotempo freuen! dv werte sind relativ egal bzw deren Verteilung.
    könnte dir dafür ein 5 dv shnebedeck oder ein 5 dv kastadur geben. hab einige davon, sodass du dir auch ne bestimmte Verteilung wünschen könntest ;)

  • Ich gebe dir gerne eines meiner Dv-Dratinis gegen ein 5*31 Shnebedeck. Dv-Verteilung ist mir relativ egal für den Moment, um das zu entscheiden müsste ich mich ja mit einer Strategie für Rxblisar befassen, dass mach ich später auch selber denke ich^^
    Hast du eien Vorliebe welches Dratini du haben willst? Sonst geb ich dir eifnach irgendeines.

  • guten tag :)
    Ich interessiere mich für ein Dratini mit Notschutz(vf) und ein Viscora mit Viskosität(vf)
    Dafür würde ich ihnen ein Scoppel mit Kraftkoloss (vf), ein Flurmel mit Hasenfuß(vf)-> wird zu rauflust (vf), ein Yorkleff mit Angsthase (vf) und ein Igamaro mit Kugelsicher (vf) anbieten.
    Die Pokemon werden von mir nachgezüchtet und sind also alle auf Lvl 1 ( UT) und haben
    ot: Adioz
    ID: 12724
    und zufällige DV´s
    Wenn Igamaro weiblich gewünscht ist fällt scoppel weg
    Ich freue mich auf ihre antwort