Darksaphiras kunterbuntes Allerlei [26.05 Gramokles, Fukano und Forxy als Dv-mons neu. 1x 6*31 Gramokles!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uuuupdate.
    Diesmal ein paar DV-mons und ich hab auch noch mehr im Angebot, und n paar VFs und ein paar Zuchtattacken, aber die sind noch nicht auf Lager und müsste nachgezüchtet werden.


    [tabmenu]
    [tab=VFs]
    KecleonKecleon mit Wandlungskunst
    RioluRiolu mit Strolch
    SchneppkeSchneppke mit Gefühlswippe
    BisasamBisasam mit Chlorophyll
    [tab=ZA-Pokémon zur Nachzucht]
    EvoliEvoli mit Dreschflegel, Bezirzer und Charme
    ZurrokexZurrokex mit Finte, Mogelhieb und Ableithieb
    BalgorasBalgoras mit Feuerzahn, Eiszahn und Donnerzahn
    KapunoKapuno mit Erdkräfte und Finsteraura
    PsiauPsiau mit Zuschuss und Gähner
    LarvitarLarvitar mit Tarnsteine, Eisenschädel, Verfolgung und Drachentanz
    SchneppkeSchneppke mit Bürde, meteorologe, Stachler und Aussetzer
    BisasamBisasam mit Verwurzler, Blättersturm und Gigasauger
    [tab=Dv Dittos]
    [subtab=3*31]
    1.Ditto Ditto/Lvl 38/Frech/Doppelgänger/Wandler 31/X/31/X/X/31
    2.Ditto Ditto/Lvl 33/Zart/Flexibilität/Wandler 31/X/31/31/X/X
    3.Ditto Ditto/Lvl 34/Mutig/Doppelgänger/Wandler X/X/X/31/31/31
    4.Ditto Ditto/Lvl 33/Naiv/Doppelgänger/Wandler 31/X/X/31/X/31
    5.Ditto Ditto/Lvl 30/Mutig/Doppelgänger/Wandler 31/X/31/X/X/31
    [subtab=4*31]
    1.Ditto Ditto/Lvl 36/Kühn/Doppelgänger/Wandler 31/31/31/X/X/31
    [subtab=Info]Alle Level dieser Dittos kommen aus der Pension, da ich sie für die Zucht genutzt habe.
    [tab=5*31 Viscora]
    1.Viscora Viscora/Weiblich/Kauzig/Vegetarier/Tackle, Blubber 31/31/31/X/31/31
    2.Viscora Viscora/Weiblich/Ruhig/Vegetarier/Tackle, Blubber 31/31/31/31/X/31
    3.Viscora Viscora/Männlich/Pfiffig/Vegetarier/Tackle, Blubber 31/31/31/31/X/31
    4.Viscora Viscora/Männlich/Kühn/Hydration/Tackle, Blubber 31/31/31/31/X/31
    5.Viscora Viscora/Männlich/Kauzig/Hydration/Tackle, Blubber 31/X/31/31/31/31
    [tab=5*31 Flunkifer]
    1.Flunkifer Flunkifer/Männlich/Zart/Bedroher/Heuler, Feenbrise, Erstauner, Tiefschlag 31/31/31/X/31/31
    2.Flunkifer Flunkifer/Männlich/Hart/Bedroher/Heuler, Feenbrise, Erstauner, Tiefschlag 31/31/31/31/X/31
    3.Flunkifer Flunkifer/Männlich/Mäßig/Bedroher/Heuler, Feenbrise, Erstauner, Tiefschlag X/31/31/31/31/31
    4.Flunkifer Flunkifer/Männlich/Mutig/Bedroher/Heuler, Feenbrise, Erstauner, Tiefschlag 31/31/31/31/31/X
    5.Flunkifer Flunkifer/Weiblich/Mäßig/Bedroher/Heuler, Feenbrise, Erstauner, Tiefschlag 31/31/31/X/31/31
    [tab=Ü-Eier]
    Ich biete jetzt Ü-Eier an. Ü-Eier sind die Eier die aus meinen Zuchten übrig geblieben sind. Es können Dv-Pokémon, Versteckte Fähigkeiten und Zuchtattacken drinn sein, außerdem sind alle mit Ausländischen Dittos gezüchtet und haben eine erhöhte Chance Shiny zu sein.
    Bestand:
    [pokemon]xxx[/pokemon]x10
    Ich nehme für Ü-Eier entweder einen Entwicklungsstein, oder gebe mehrere für andere Evo-Items, oder Pokémon für meinen Pokédex. Insgesamt könnt ihr mir ein Angebot machen und ich nehme fast alles nur über die Anzahl der Eier die ihr wollt müsse wir uns einig werden^^[/tabmenu]

  • Moin moin,


    Frühschichtpause ist doch die beste Zeit um in Basaren zu stöbern :)
    Da das gestern so super geklappt hat, wollte ich fragen wie es mit deinem 4*31 Ditto aussieht?
    Ich würde dir dafür entweder 10 deiner Normalo-wants oder ein 5*31 Scampisto geben.

  • Moin,


    Schön zu sehen das du nochmal fündig geworden bist ;)
    Da würde ich dann gerne das 5*31 Scampisto nehmen.
    Sag am besten bescheid wenn du Zeit hast, ich bin heute relativ flexibel, bin nur nachher nochmal für n Stündchen oder so weg.


    Edit: Ü-Eier mal aufgestockt, und insgesamt werden die wohl den ganzen Tag über weiter mehr werden (auch wenn ichs nicht jedes mal ankündigen werde)

  • Das 5*31 Scampisto gegen 4*31 Ditto 8-)


    Ich bin noch auf Arbeit, heute sieht es allgemein schlecht aus. Ich hätte heute nur zwischen 15:00 und 15:30 Zeit ansonsten müssen wir halt ein anderen Termin finden, sollte ja kein Problem sein.


    Schick mir einfach ne PN ob es heute klappt oder wann du sonst Zeit hast.

  • Uuupdate.... :)


    Ü-Eier habe ich jetzt 23, außerdem drei neue Dv Pokemon:


    [tabmenu]
    [tab=5*31Kapuno]
    1. Kapuno Kapuno/Weiblich/Solo/Übereifer/Tackle, Drachenwut X/31/31/31/31/31
    2. Kapuno Kapuno/Weiblich/Locker/Übereifer/Tackle, Drachenwut 31/31/31/31/X/31
    3. Kapuno Kapuno/Weiblich/Lasch/Übereifer/Tackle, Drachenwut 31/X/31/31/31/31
    4. Kapuno Kapuno/Weiblich/Scheu/Übereifer/Tackle, Drachenwut 31/31/31/31/X/31
    5. Kapuno Kapuno/Weiblich/Zart/Übereifer/Tackle, Drachenwut 31/X/31/31/31/31
    [tab=5*31 Marill]
    1. Marill Marill/Männlich/Scheu/Speckschicht/Tackle, Aquaknarre, Bauchtrommel, Wasserdüse 31/31/31/X/31/31
    2. Marill Marill/Männlich/Still/Speckschicht/Tackle, Aquaknarre, Bauchtrommel, Wasserdüse 31/31/31/31/31/X
    3. Marill Marill/Weiblich/Kauzig/Kraftkoloss/Tackle, Aquaknarre, Bauchtrommel, Wasserdüse 31/31/31/31/31/X
    4. Marill Marill/Weiblich/Robust/Kraftkoloss/Tackle, Aquaknarre, Bauchtrommel, Wasserdüse 31/X/31/31/31/31
    5. Marill Marill/Männlich/Locker/Kraftkoloss/Tackle, Aquaknarre, Bauchtrommel, Wasserdüse 31/31/31/31/X/31
    [tab=5*31Dartiri]
    1. Dartiri Dartiri/Weiblich/Mutig/Brustbieter/Tackle, Heuler 31/31/31/31/X/31
    2. Dartiri Dartiri/Männlich/Scheu/Orkanschwingen/Tackle, Heuler 31/31/31/X/31/31
    3. Dartiri Dartiri/Männlich/Hitzig/Orkanschwingen/Tackle, Heuler 31/31/X/31/31/31
    4. Dartiri Dartiri/Männlich/Pfiffig/Brustbieter/Tackle, Heuler 31/31/31/31/31/X
    [tab=6*31 Dartiri]
    1. Dartiri Dartiri/Weiblich/Pfiffig/Brustbieter/Tackle, Heuler 31/31/31/31/31/31
    [/tabmenu]


    Eigentlich sollte es fünf Dartiris geben, aber irgendwie hab ich eins falsch einsortiert und jetzt habe ich keine Lust mehr eines nachzuziehen.
    Dafür bin ich bald mit meinem Vorrat an Dv-Viechern durch die ich noch züchten wollte für euch, freut euch^^

  • Update!


    [tabmenu]
    [tab=5*31 Skaraborn]
    1. Skaraborn Skaraborn/Weiblich/Pfiffig/Adrenalin/Tackle, Silberlick, Hornattacke, Ausdauer X/31/31/31/31/31
    2. Skaraborn Skaraborn/Weiblich/Hitzig/Adrenalin/Tackle, Silberlick, Hornattacke, Ausdauer X/31/31/31/31/31
    3. Skaraborn Skaraborn/Männlich/Locker/Hexaplaga/Tackle, Silberlick, Hornattacke, Ausdauer 31/31/31/X/31/31
    4. Skaraborn Skaraborn/Männlich/Still/Adrenalin/Tackle, Silberlick, Hornattacke, Ausdauer 31/31/31/X/31/31
    5. Skaraborn Skaraborn/Männlich/Zaghaft/Adrenalin/Tackle, Silberlick, Hornattacke, Ausdauer 31/31/31/X/31/31
    [tab=5*31 Koknodon]
    1. Koknodon Koknodon/Männlich/Mäßig/Rohe Gewalt/Kopfnuss, Silberblick, Knirscher, Eisenschädel 31/31/31/X/31/31
    2. Koknodon Koknodon/Männlich/Naiv/Rohe Gewalt/Kopfnuss, Silberblick, Knirscher, Eisenschädel X/31/31/31/31/31
    3. Koknodon Koknodon/Männlich/Zart/Rohe Gewalt/Kopfnuss, Silberblick, Knirscher, Eisenschädel 31/31/31/X/31/31
    4. Koknodon Koknodon/Männlich/Mild/Rohe Gewalt/Kopfnuss, Silberblick, Knirscher, Eisenschädel 31/31/31/X/31/31
    5. Koknodon Koknodon/Weiblich/Ruhig/Rohe Gewalt/Kopfnuss, Silberblick, Knirscher, Eisenschädel 31/31/X/31/31/31
    [tab=5*31 Scampisto]
    1. Scampisto Scampisto/Weiblich/Still/Megawumme/Platscher, Aquaknarre 31/31/31/31/31/X
    2. Scampisto Scampisto/Männlich/Froh/Megawumme/Platscher, Aquaknarre 31/31/X/31/31/31
    3. Scampisto Scampisto/Männlich/Sanft/Megawumme/Platscher, Aquaknarre 31/31/X/31/31/31
    4. Scampisto Scampisto/Männlich/Scheu/Megawumme/Platscher, Aquaknarre 31/X/31/31/31/31
    5. Scampisto Scampisto/Weiblich/Kauzig/Megawumme/Platscher, Aquaknarre 31/31/X/31/31/31
    [/tabmenu]

  • Hab Interesse an dein unten aufgelistet Dratini;
    Dratini/Weiblich/Hart/Expidermis/Drachentanz, Turbotempo, Drachenstoß, Drachenpuls 31/31/31/X/31/31
    Würde dafür ein weibliches Lindwurm mit allen DVs auf max. außer Sp. Ang . (Wesen Froh)


    Das ist Nummer 3, richtig? Nich das du das falsche kriegst.
    Und ich denke du meinst Kindwurm^^
    Geht zumindest klar wenn du Kindwurm meinst... Oder einen echten Lindwurm für mich hast :P
    Schreib mir mal eine PN mit deinem FC und ingame-namen und wann du wohl Zeit zum tauschen hättest.
    Meine Daten findest du im Startpost.