Darksaphiras kunterbuntes Allerlei [26.05 Gramokles, Fukano und Forxy als Dv-mons neu. 1x 6*31 Gramokles!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles klar, ich gebe dir 4 Pokemon. Ich gucke noch mal welche genau. Kann ich dir dann eine PM schicken oder soll ich das gleich hier posten?


    Megasteine habe ich nur noch die, die ich dir gestern gepostet habe. Den Voltensonit hast du ja schon genommen. HIHI. Du kannst auch gerne ein Megastein haben.

  • wie viele ü-eier bekomme ich für alle Kanto pokemon aus deiner liste?


    :o Alle?


    Äh, also wenn ich mich nicht verzählt habe handelt es sich, abzüglich der drei die mir Master Lucario noch geben wollte (Kleinstein, Rettan, Sichlor) um 40 Pokémon...
    Das heißt mindestens 40 Eier, da einige entwickelte dabei sind und so würde ich auch mehr geben.... Wieviele willst du denn?


    ich würde sagen 42 eier ist das ok
    muss aber noch gucken, weil ich habe nur noch 3 tage meine pokemon bank und habe gerade viel zu tun.
    wann ich sie rübergeladen habe ist noch ungewiss


    80% ist aber schon auf pokemon x

  • Hey,


    Ich habe Interesse an diversen VF-Pokémon - vorzugsweise natürlich weiblich. Diese wären: Bisasam, Dratini, Froxy.


    Anbieten könnte ich momentan nur ein 6DV Gramokles (Hart). Bald müssten aber auch die 6DV Traslas und Abras fertig sein. 6DV Hydropi steht auch in Aussicht. Diese wären natürlich auch in den 5DV Varianten zu haben. Dann würde ich auch gerne mehrere 5DVs für die 3 VFs hergeben.


    LG,
    Cooper Phosphate


  • ich würde sagen 42 eier ist das ok
    muss aber noch gucken, weil ich habe nur noch 3 tage meine pokemon bank und habe gerade viel zu tun.
    wann ich sie rübergeladen habe ist noch ungewiss


    80% ist aber schon auf pokemon x


    :thumbup: Alles klar damit bin ich einverstanden^^
    Sag bescheid wenn du all da hast und tauschen kannst. Und deinen Ingame-namen wüsste ich noch gerne.



    An sich kein problem, nur sind Bisasam und Froxy beide, da es Starter sind, schwerer in weiblich zu erhalten, daher dauert die Zucht 1. länger und ist 2. auch etwas teurer weil mehr aufwand für mich.
    Hat das Gramokles tatsächlich 6*31 (soweit ich weiß spielt man ja eher 5*31 und 0 Init, oder?).
    Ansonsten Trasla habe ich selber im Moment fleißig gezüchtet, Interesse hätte ich aber an Abra und Hydropi auf jeden Fall(gerne auch in 5*31)



    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Ich werde heute Abend Evoli und Trasla dem Angebot hinzufügen und noch ein paar VF mons.
    Ansonsten bitte ich darum bescheidzugeben, falls ich jemanden vergessen habe, im Moment fehlt mir ein bisschen der Überblick bzw gestern hatte ich zweitweise keinen überblick. jeder der in meiner Tauschliste noch fehlt daf sich gerne beschweren, das war irgendwie dann stress oder so.

  • Ja, das Gramokles, das ich meinte, hat tatsächlich 6*31. Da ich momentan kein Bizarroraum Team aufbaue, hab' ich auch auf Init max haben wollen. 5*31 + 0 Init. habe ich aber auch da, wenn du möchtest, die sind auch "zufällig" beim Züchten angefallen. An das mit den Startern habe ich in der Tat nicht gedacht, klar, dass das teurer ist. Ein 6DV Pokémon ist aber ja auch nicht wenig wert. Ich würde dir also ein Gramokles nach Wahl (6*31 m/w, 5*31+0 Init nur m) + Abra oder Hydropi mit 5*31 anbieten, sobald ich diese dann habe. Priorität haben bei mir gerade aber Traslas, da ich auf X/Y noch kein Jäger-Galagladi habe.


    EDIT: Wäre das Froxy auch im Premierball zu haben? Ich möchte ein Shiny Greninja züchten und ich finde das würde optisch passen. Ein Amphizel direkt aus der Safari wäre mir natürlich auch recht... dann würde ich auch noch ein Poki drauflegen, z.B. dann sowohl Abra als auch Hydropi.

  • Natürlich kann ich dir auch ein weibliches Amphizel mit VF aus der Kontaktsafari im Premierball fangen, wenn dir das lieber ist.
    Ich würde dafür dann das 5*31+0 Init Gramokles und ein 5*31 Hydropi nehmen :)


    Ich sag dir dann bescheid, wenn ich die pokis da habe^^