Darksaphiras kunterbuntes Allerlei [26.05 Gramokles, Fukano und Forxy als Dv-mons neu. 1x 6*31 Gramokles!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe interesse an dem 3 Dv Ditto mit der NR. 1in deiner Liste
    Könnte dir ganz viele normale Pokemon anbieten: (habe das mal nach Nr. gemacht)
    174, 180, 215, 265, 328, 357, 431, 532, 550, 618, 626, 651
    Habe auch noch VF Evoli und VF Geckarbor
    Könntest dir auch mehrere aussuchen.
    LG


  • Sehr gerne. Igamaro nehme ich gerne auch in männlich. ich würde mich dann melden, wenn ich die Pokémon fertig habe, (könnte ein-zwei tage dauern weil ich noch n bisschen was züchten müsste vorher^^




    Also ich hätte gerne das Vf Geckarbor auf jeden Fall und Praktibalk und Igastarnish, wenn das ok ist^^



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Uuupdate.


    [tabmenu]
    [tab=Vf-Pokemon]
    VulpixVulpix mit Dürre
    SkorglaSkorgla mit Immunität
    PsiauPsiau mit Tempomacher
    ParagoniParagoni mit Reiche Ernte
    [tab=5*31 Evoli]
    1. Evoli Evoli/Männlich/Froh/Anpassung/Trugträne, Gähner, Fluch, Wunschtraum X/31/31/31/31/31
    2. Evoli Evoli/Männlich/Lasch/Angsthase/Trugträne, Gähner, Fluch, Wunschtraum X/31/31/31/31/31
    3. Evoli Evoli/Männlich/Solo/Angsthase/Trugträne, Gähner, Fluch, Wunschtraum 31/31/31/31/X/31
    4. Evoli Evoli/Männlich/Solo/Angsthase/Trugträne, Gähner, Fluch, Wunschtraum 31/31/31/31/31/X
    5. Evoli Evoli/Männlich/Mutig/Angsthase/Trugträne, Gähner, Fluch, Wunschtraum X/31/31/31/31/31
    [tab=5*31 Trasla]
    1. Trasla Trasla/Weiblich/Hitzig/Fährte/Abgangsbund, Aussetzer, Zugabe, Memento-Mori 31/31/31/X/31/31
    2. Trasla Trasla/Weiblich/Solo/Fährte/Abgangsbund, Aussetzer, Zugabe, Memento-Mori 31/31/31/X/31/31
    3. Trasla Trasla/Weiblich/Ruhig/Synchro/Abgangsbund, Aussetzer, Zugabe, Memento-Mori 31/31/31/31/X/31
    4. Trasla Trasla/Weiblich/Hart/Fährte/Abgangsbund, Aussetzer, Zugabe, Memento-Mori X/31/31/31/31/31
    5. Trasla Trasla/Weiblich/Ruhig/Synchro/Abgangsbund, Aussetzer, Zugabe, Memento-Mori 31/31/31/X/31/31
    [/tabmenu]


    Außerdem gab es ein item-Update in kleinerem Maße, am wichtigsten ist, dass ich Seetangbeeren hinzugefügt habe :)

  • ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die Pokis mit VF zu züchten. alle 4 sind abholbereit. melden sie sich bitte per pn bei mir wenn sie die Zucht abgeschlossen haben. Ich hoffe meine bitte nach einer pn macht ihnen keine Umstände :)

  • wie wäre es mit


    Furnifraß oder Bisofank


    Dann sagen wir Bisofank^^
    Dann geht das auch klar :thumbup:


    ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die Pokis mit VF zu züchten. alle 4 sind abholbereit. melden sie sich bitte per pn bei mir wenn sie die Zucht abgeschlossen haben. Ich hoffe meine bitte nach einer pn macht ihnen keine Umstände :)


    Ich brauch noch ein bisschen, hoffe aber heute alle ausstehenden Zuchten nachzuholen :)
    Und ich hätte ohnehin eine Pn geschrieben, wenn ich fertig bin, dass ist immer an einfachsten.

  • Also, ich kann dir züchten: Natu, Lilminip (wahlweise auch Kontaktsafari) und Kapuno. Igastarnish und Camerupt kann ich dir in einer meiner Safaris fangen, wenn du magst.
    Und mein Despotar sieht folgendermaßen aus: Level 59, weiblich, OT ist KELTHI (mein Freund), ID 63102, Wesen zart, Sandsturm und folgende Attacken kanns: Knirscher, Erdbeben, Steinkante, Steinhagel


    Ich würd Dummisel, Knilz und Krebscorps nehmen.


    Edit: Allerdings das alles erst morgen. Ich muss jetzt nämlich los zur Arbeit. *winke*

  • Ich züchte im Moment wieder etwas mehr, habe also auch mehr Eier, müsste aber mal drübergucken wie viele ich jetzt verfügbar habe und wieviele ich nich brauche...
    Ich GLAUBE im moment könnt eich sogar nur 3 haben, die ich abgeben kann.
    Und ansonsten gilt, Sonderbonbons nehme ich immer gerne 1:1 bei Pokémon hängts davon ab mindestens 1:1 tausche ich die, würde je nach Pokemon auch zwei Eier für eins hergeben....

  • Ach so, ich könnte dir folgende Pokemon geben:


    Omot
    Folikon
    Maracamba
    Chillabell
    Haspiror
    Mobai


    Schreib dann einfach, wenn du weißt, wie viele Eier du hast bzw. wie viele Eier ich für diese Pokemon kriegen würde.


    Edit: Ich kann natürlich auch warten, falls du so viele nicht hast bzw. nehme dann erst die, die du auf Lager hast.