Entwicklung von Pokemon aus anderen Editionen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle Nutzer,


    ich würde gerne mein Feurigel aus SS welches sich noch auf Lv. 5 befindet auf X herüber wandern lassen. Wie das geht und so weiter weiß ich.
    Nur frage ich mich gerade, ob es sich entwickeln würde, wenn ich es jetzt aus SS auf X herüber wandern lasse, oder ob es dann selbst mit Lv. 100 noch ein Feuriegel währe ?(
    Denn es ist ja aus einer anderen Edi und entweder lasse ich es jetzt auf SS und entwickel es dort zu Tornupto oder ich mache es auf X... Entwickelt es sich denn noch, wenn ich es jetzt auf X wandern lasse?
    Danke im Vorraus


    LG

  • Es sind ja alle Pokemon im Spiel enthalten ansonsten währe ja das eigendliche Ziel vom Spiel unmöglich.


    Wie soll man in einem Spiel das Pokedex vervollständigen wen manche Pokemon sich nicht Entwickeln könnten?


    Auf jeden fall funktioniert das problemlos ^.^
    ich schwöre auf mein Igelava ^^