League of Legends Turnier - Bisaboard Style - Anmeldung geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man hat aber einfach n ziemlich sicheren Loss, wenn man wen im Team hat, der auf nem Level ist, auf dem man nichtmal Flash hat und nicht ansatzweise an Runen denkt.
    Das ganze soll Spaß machen und das machts sicher nicht, wenn man vor dem Spiel weiß, dass die gegnerische Bot Lane gefeedet sein wird..


    Weiß nicht, euch beiden ist das Turnier ja anscheinend wayne, dass ihr Spaß daran habt, von Level 30 Leuten zerrissen zu werden glaub ich auch nicht, also versteh ich tbh nicht, warum ihr daran teilnehmen wollt.

  • Wieso der Konflikt entsteht, ist eh klar: Gewisse nehmens ernster, andere weniger. Dementsprechend gilt es wohl einfach, den Regeln der Turnierleiters zu folgen. Man kann anyways nicht jedem immer alles recht machen.


    Also Deal with it 8-)

  • naja ausgeschlossen wird sicher keiner
    ist auch ne bedingung, dass eben jeder teilnehmen darf, der will


    aber ich hab n paar ideen bzgl des drafts
    das wird alles ja noch besprochen, also chill mal und wart erstmal ab

  • ich würde mich mal gerne einmischen:
    wozu spiuelt ihr LoL ?
    Um zu gewinnen oder um spaß zu haben?
    Vielleicht find ich es auch nicht so toll das lvl 13 dabei sind, aber who cares ??
    EInfach respektieren und mit klar kommen.
    Zur not halt Solo Carrien ^^


    ich würde gerne meine position von Mid,Top auf nur Top ändern wenn das noch ginge. :)

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • Ich würde mich gerne noch als Coach für mein Team eintragen lassen, sofern es möglich ist.


    //e:


    Auch wenn der TO bereits sich dazu ausführlich genug geäußert hat und die Diskussion nun schließen will, muss ich dennoch meinen kleinen Senf dazu geben, und zwar nicht privat, sondern direkt hier öffentlich damit es auch jeder liest. Ich habe Respekt vor eurer Priorität, auch den "Kleineren" eine Chance zu geben und eventuell aus diesem Turnier ggf. neue Erfahrungen zu sammeln. Trotzdem ist es ein Turnier und wie jedes Turnier sollte auch dieses hier eine Beschränkung haben. Falls es euch darum geht, die Teilnehmerliste so lang wie möglich zu halten, dann seid drum unbesorgt, weil sich sicher noch genügend geeignete Spieler hier anmelden werden. Es ist einfach unfair gegenüber uns und unfair gegenüber den <30ern, die einhundertprozentig zerlegt werden und das gegnerische Team eben von diesem Vorteil profitiert. Letztlich gefährdet ihr vielleicht auch das spätere Spielklima, dass irgendwelche Leute hier dann losflamen und das ganze Ding total hier entartet (ich spreche jetzt nicht von mir, ich habe eh alles erlebt...). Ich verstehe, dass es hier darum geht Spaß zu haben, aber wenn es so ist können wir auch direkt uns alle auf ARAM treffen und uns die Birnen einschlagen. Dann passt auch der Begriff "Turnier" irgendwie nicht.


    Ich würde euch ans Herz legen, denkt nochmal darüber nach und würdigt die Spieler mit Qualifikationen, eigentlich ist es selbstverständlich und überhaupt: Es gibt sowieso genug 30er, die spielen als betreten sie das erste Mal den Tutorial-Level, darüber hinaus sind hier die unterschiedlichsten Qualitäten an Spielern vorhanden, ich glaube alles von Bronze-Diamond gesehen zu haben, von daher kann es doch das MINDESTE sein, womit ihr uns entgegen kommt.


    Bitte lasst es euch durch den Kopf gehen

    Weißt du noch, als wir uns gestritten haben darüber, wer wen mehr liebt?
    Ich hatte recht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Vengeance ()

  • Danke, dass du uns deine Gedankengänge erläuterst Vengeance, aber unser Entscheidung steht fest und nicht zur Debatte.
    Wir veranstalten hier ein Bisaboard League of Legends Turnier, demenstprechend sollte auch jeder Spieler der im Bisaboard ist die Möglichkeit haben teilzunehmen (wir erlauben darüber hinaus ja sogar noch Freunde, welche bisher nicht im Bisaboard registriert sind).
    Dementsprechend gibt es kein Mindestlevel und es wird auch keins geben.


    Darüber hinaus verstehe ich definitiv nicht was das große Problem bei der Sache ist. Wir werden für dir Zusammenstellung der Teams einen Abend im Chat machen, wo die Coaches und Kapitäne sich dann ihre Teams zusammendraften können. Wenn du dir also Sorgen machst, dass du mit einem Spieler unter Level 30 in ein Team kommst, dann melde dich doch einfach als Kapitän an und drafte dir dein Team selbst. (Ich weiß, dass weder du noch sonst jemand irgendetwas davon gesagt hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das der einzige Grund für euch ist)


    Es gibt sowieso genug 30er, die spielen als betreten sie das erste Mal den Tutorial-Level


    Das wäre für mich ein weiterer Grund auch Spieler unter 30 zuzulassen, wenn es 30er gibt die nix können, warum dann nicht Lvl 15er dazuholen die es vielleicht echt drauf haben? :)


    Lange Rede kurzer Sinn: wir werden kein Mindestlevel einführen. Sollte dieses Turnier gut laufen und sollte sich jeder benehmen können, dann wird es definitiv ein weiteres geben und für das Turnier können wir uns dann ein System ausdenken, damit die Low Level Spieler es "nicht so schwierig haben" (High/Low Skill Brackets).


    Erneut: Das Thema steht nicht zur Debatte, wem die Regeln nicht gefallen, der kann aussteigen. Wir zwingen niemanden zur Teilnahme an unserem Turnier.