DV-Versteigerung mit passendem Wesen ( und eventuell VF) DerZeit: Dartiri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meiner kleinen DV-Versteigerung.


    Regeln: normale Basarregeln, ich entscheide wer HB ist.


    Wants: andere Dv's ( 6*31 oder passende 5*31 ) mit gutem wesen und eventuell VF oder ZA (ob ut oder nicht ist mir nicht so sehr wichtig. gebt mir wenn nicht UT den Ev-Split)
    - derzeit gesucht: Viscora oder entwicklungen mit Viskosität und Wesen: Still, Skaraborn oder Scherox mit Wesen: Hart, brauchbare Tanks wie zB: Tentantel ( mit passendem wesen)
    hartes multischuppen Dragoran und andere die man im Competetiv benutzen kann, bin bei sehr guten Angeboten auch für ein Shiny zu haben


    Alle sind lvl 1, OT: Paul und UT. Meine ID: 47335. Außer es ist etwas anderes angegeben. dv's werden so angegeben: Kp*ang*vt*sp.ang*sp.vt*init, falls keine Attacke angegeben wurde besitzt dieses Pokemon keiner besondere ( Za ) Attacke


    Dartiri's:
    #1 : Männlich, Wesen: Hart, Fähigkeit: Orkanschwingen ( VF ), 31*31*31*X*31*31, lv 24 (hatte ich kurzzeitig in der Penison, sind aber noch keine Ev's verteilt)
    #2 : Weiblich, Wesen: Hart, Fähigkeit: Orkanschwingen ( VF ), 31*31*31*X*31*31 getauscht an Marcel für ein Clavion
    #3 : Männlich, Wesen: Hart, Fähigkeit: Orkanschwingen ( VF ), 31*31*31*X*31*31
    #4 : Männlich, Wesen: Hart, Fähigkeit: Orkanschwingen ( VF ), 31*31*31*X*X*31
    #5 : Weiblich, Wesen: Hart, Fähigkeit: Orkanschwingen ( VF ), 31*31*31*X*31*X


    Habe noch ein paar mit 3 31*Dv's und 4*31 Dv's, wer interesse hat. Ich kann auf Wunsch auch 4*31 oder 5*31 mit Wesen: Froh züchten. Dies könnte etwas dauern und deswegen möchte ich dafür ein gutes Angebot.

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

    4 Mal editiert, zuletzt von dxpauleXD ()

  • das clavion klingt interessant. kannst du mir genauere werte sagen ( lvl, ob ut) und welches dartiri würdest d uhaben wollen

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • das erste hatte ich nur kurz in der pension. das ist sonst trotzdem ut. aber sonst geht klar. das 2. darf es sein. mein freundescode findest du ja unter meinem kommentar. was ist deiner?

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.