Suche shiny Chelast/Chelcarain/Chelterrar, biete... Verschiedenes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bezweifel ein wenig eins zu finden, weil ich nur relativ wenig anzubieten hab, aber versuchs :S
    Ich suuuuche ein shiny Chelast/Chelcarain, wenn mit normalem Namen oder auch wirklich gutem Spitznamen (kein r43r34rhjhsd!) auch Chelterrar.
    Männlich bevorzuge ichl, aber mag beim Geschlecht nicht so wählerisch sein.. Im Pokeball wäre cool, weil ich die anderen Bälle nicht soo mag!
    Wesen und Fähigkeit sind mir so ziemlich egal, ich mag es einfach nur knuddeln und lieb haben :bear:
    Sind ja auch schon genug Ansprüche :D


    Was ich habe:


    Shiny-Giratina, was es letztes Jahr im Gamestop gab:
    Pokedex-Nr. 487
    Name Giratina
    Typ Geist / Drache
    OT SOM2013 (wie ich garantieren kann, dass ICH es abgeholt habe und es kein Cheat ist, weiß ich nicht... Hoffe das darf man hier überhaupt anbieten, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte)
    ID-Nummer 09273
    Aktuelle Erfahrungspunkte 1 250 000 (Also 100)
    Erzwinger


    Wesen: Ernst
    Liebt es zu rennen


    Herkunft: Einall-Region


    Genau das selbe mit Palkia!
    Pokedex-Nr. 483
    Name Palkia
    Typ Stahl / Drache
    OT SOM2013 (genau das selbe wie oben gildet hier..)
    ID-Nummer 08303
    (auch Lv. 100!)
    Erwinger


    Wesen: Hart
    Sehr pedantisch


    Herkunft: Einall-Region


    Keldeo
    Das habe ich von.. S/W oder S/W2 per Geheimgeschehen bekommen, ich bin mir jetzt grad wirklich nicht sicher auf welcher Edition das war..


    Pokedex-Nr. 647
    Name Keldeo
    Typ Wasser Kampf
    OT WIN2013
    ID-Nummer 01163
    (Level 61)
    Redlichkeit


    Wesen: Zaghaft
    Sehr pedantisch


    Herkunft: Einall-Region


    Shiny-Tandrak
    Ja, zur Not würde ich mich auch hier von trennen..
    Ich weiß, so ein Shiny Algitt kann nun jeder angeln, aber es ist immerhin eins meiner absoluten Lieblingspokemon und vielleicht hat wirklich irgendjemand Interesse dran.


    Pokedex-Nr. 691
    Name Tandrak (männlich, auf Wunsch gebe ich ihm einen Spitznamen!)
    Typ Gift Drache
    OT Mimi (ich)
    ID-Nummer 35064
    (Lv. 51)
    Giftdorn


    Wesen: Ruhig
    22.10.2013
    Relievera City
    Mit Lv. 25 erhalten.
    Dickköpig


    Mewtu
    Pokedex-Nr. 150
    Name Mewtu (gebe auch Spitzname!)
    Typ Psycho
    OT Mimi
    ID-Nummer 35064
    (Lv. 70)
    Erzwinger


    Wesen: Naiv
    2.11.2013
    Geheimdungeon
    Mit Lv. 70 erhalten.
    Etwas eitel.


    Ich gebe ihm den Mewtunit Y mit!

  • ich kann dir eins geben :)


    Hier die wichtigen Daten: CHELAST , im Pokeball, OT: ASH, männlich, Still


    Würdest du es gegen Keldeo tauschen ?? :)