Diancie offiziell veröffentlicht + Trailer und Dex-Eintrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aha, der Zusammenhang zwischen Diancie und Rocara wird also per Mutation bestätigt. Da habe ich das Gefühl, es wird wie Manaphy und Phione sein, außer dass Diancie nicht zuchtfähig ist.


    Ich liebe dieses Pokémon, da es so süß und wunderschön ist. Dazu dass es Kristalle erschaffen kann, finde ich bewundernswert (übrigens beeindruckt mich die Shinyform nicht wirklich, aber es kümmert mich nicht).

  • @Flurmimon: Muss nicht sein das Diancie nicht zuchtfähig ist( Oder wurde das schon bestätigt ?( ) Ich könnte mir das so vorstellen, dass Diancie sich mit Ditto(welch wunderbares, schleimiges Wesen :yeah: ) paaren lässt, und dann kommen kleine, süße Renamon Rocara mit Diamantensturm aus den Eiern raus :)

  • Zitat

    Also die Shiny Form und der Dexeintrag lassen mich stark hoffen, das es wirklich die "Entwicklung" von Rocara ist

    Hoffen? Es steht doch da das es die Weiterentwicklung von Rocara ist, Evolution ist eine Folge von Mutationen. Die Frage ist nur ob es mit den Methoden die uns im Spiel zur Verfügung stehen auch
    möglich sein wird Rocara in Diancie zu verwandeln(Keldeo soll ja laut spiel auch Eltern gehabt haben obwohl man es in Game nicht paaren kann) oder ob wir schon ein entwickeltes Pokémon bekommen.

  • Hoffen? Es steht doch da das es die Weiterentwicklung von Rocara ist, Evolution ist eine Folge von Mutationen. Die Frage ist nur ob es mit den Methoden die uns im Spiel zur Verfügung stehen auch
    möglich sein wird Rocara in Diancie zu verwandeln(Keldeo soll ja laut spiel auch Eltern gehabt haben obwohl man es in Game nicht paaren kann) oder ob wir schon ein entwickeltes Pokémon bekommen.


    Hab mich doof ausgedrückt...das ist mir klar, ich meinte damit das ich hoffe das wir ein Rocara Ingame entwickeln können und nicht schon ein fertiges Diancie vorgesetzt kriegen ^^


  • Ich könnte mir das so vorstellen, dass Diancie sich mit Ditto(welch wunderbares, schleimiges Wesen ) paaren lässt, und dann kommen kleine, süße Renamon Rocara mit Diamantensturm aus den Eiern raus


    Also das mit der Zucht hatte ich mir auch vorgestellt.
    Ich hoffe das es ein Item sein wird womit sich Rocara zu Diancie entwickeln kann. Das wird dann irgenwann hoffentlich als Wi-Fi Event verteilt oder in ToysRus bzw. in Gamestop verteilt-
    Und das recht Bild ist ganz bestimmt die shiny Form von Diancie. Bei shiny Rocara ist es auch so: der "Schaum" vor dem Kopf wurde von Weiß (Normal) zu Hellblau (Shiny) und der Körper wurde von Grau (Normal) zu Schwarz (Shiny). Das gleich passiert bei Diancie (da wird der "Schaum" zu Pink)
    Hab auch nochmal 4 Bilder rangehängt. Die Bilder habe ich von Serebii.net

  • Nun eine Entwicklung per Event ist für sich genommen gar nicht mal so unwahrscheinlich, immerhin haben sie ja gerade in dieser Generation ziemlich großen Wert auf verschiedene
    Arten der Entwicklung gelegt(die Entwicklung von Iscalar zu Calamanero war aber schon ein ziemlicher Trollmove seitens GF, da kommt doch ohne Internet kein Schwein drauf O~O ).

  • Zitat

    Wenn es sich tatsächlich eine Entwicklung von Rocara handeln sollte, müsste doch der Evolith bei Rocara schon jetzt (oder vielleicht wird es erst später "freigeschaltet") funktionieren, oder?

    Nicht unbedingt, wenn die Art der Entwicklung bei den Aktivierungsbedingungen des Def Boostes nicht mit berücksichtigt
    ist würde das Ganze nicht funktionieren(es gibt ja schließlich auch keine Kraftreserve Fee obwohl dieser Type existiert).

  • Langsam werde ich aufgeregt und möchte wissen, wie ich es bekommen kann ^^ ich hoffe es ist eine Online-Verteilung xD ansonsten muss ich schon wieder zu Game-Stop laufen. Es bleibt abzuwarten. Ich hätte auch gerne mal gewusst, was mit den anderen beiden legendären Pokemon ist, dazu kam ja noch gar nichts :o ich hoffe, das dauert nicht allzu lange, weil Diancie jetzt nicht meine erste Wahl von den dreien ist.

  • Dann liegt ein Event wohl nicht mehr in allzu weiter Ferne. o/ Die Shinyform finde ich schön, auch wenn sie mich jetzt nicht umhaut, und dass Diancie eine Mutation von Rocara ist, finde ich interessant - dass es mit Rocara zu tun hat, war ja mehr als offensichtlich, aber eine Mutation hatte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Ja, ich freu mich auf jeden Fall und hoffe, es kommt bald zu uns ♥

  • ich glaube schonmal ein viedeo gesehen zu haben indem evolith rocara getestet wurde mit dem ergebnis das es gleichviel schaden mit evolith bekommt wie auch ohne evolith

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Nun eine Entwicklung per Event ist für sich genommen gar nicht mal so unwahrscheinlich, immerhin haben sie ja gerade in dieser Generation ziemlich großen Wert auf verschiedene
    Arten der Entwicklung gelegt(die Entwicklung von Iscalar zu Calamanero war aber schon ein ziemlicher Trollmove seitens GF, da kommt doch ohne Internet kein Schwein drauf O~O ).


    Wieso kommt mir bei dem Satz Barschwas Entwicklung aus RS in den Sinn. :D



    Seltsam das nach so einer News hier die Seiten nicht vollgeschrieben werden. ?( Beim +- Thema dauerte es keine Stunde und es gab hier 5-6 Seiten. :assi:


    Aber zum eigentlichen Thema: G**** News :thumbsup: damit bestätigt sich was viele hier schon vermutet/sich gewünscht haben. Hatte mich eh von Anfang an gewundert warum ein so Kokon mäßiges Pokémon wie Rocara sich. Zudem habe ich mir immer schon ein Legendäres mit einer Entwicklung gewünscht. ^^ Gut ist nur eins mit einer Vorstufe draus geworden, aber immerhin. :)


    Außerdem freut es mich, das dadurch die Vermutung bestärkt wird das die 6. Generation doch nicht nur 72 Pokémon hat. Diancie könnte ja ein hinweis drauf sein das diese Generation noch weitere Entwicklungen bekommt. :) Dazu kommt noch der Tikki der ja ein bisher unbekanntes Pokémon darstellen soll. Naja mal sehen ob es am ende auch so kommt... Aber immerhin haben wir ein Legendäres Pokémon mit Entwicklung und der Diamantkokon hat wie gewünscht doch noch eine Entwicklung bekommen, fürs erste kann man zufrieden sein (die Betonung liegt auf fürs erste ;)). ^^

  • Der Dex-Eintrag von Diancie und die Shiny-Version gefallen mir sehr.
    Ich würde mich auch echt freuen, wenn es eine Event-Verteilung zu Diancie gibt. Es ist ein echt tolles Pokémon und sieht auch echt niedlich aus. Und mir war es auch klar, dass es was mit Rocara zu tun hat, da sie viele Ähnlichkeiten haben ^^


    LG
    Reshikrom94 Feelinara

  • Zitat

    "Es ist eine Mutation von Rocara..." ist es dann jetzt trotzdem ein Legendäres Pokémon?


    Der Term "legendäres Pokémon" ist durch die Community definiert d.h. wenn die Leute es weiterhin als legendäres Pokémon betrachten kannst du das auch so tun(wenn man
    sich hierbei strickt an die in Game Definitionen halten würde müssten einige Pokémon aus dieser Liste gestrichen werden und es würden Pokémon wie Arkani hinzukommen).