Pokechis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo OwO


    Zunächst erst mal, ich liebe zeichnen, Mangas/Animes, Pokemon etc... :)
    Vor kurzem (im Januar :D ) ist mir die Idee zu Pokechis gekomen, das heißt Pokemon im Chibi Stil.
    Ich wollte meine Zeichnungen einfach mal mit euch teilen und würde mich gerne über Meinungen und Kritiken freuen. C:
    Wenn ihr Vorschläge habt welches Pokemon ich als nächstes zeichnen sollte,
    oder ihr eins der Bilder als Avatar oder andersweitig verwenden wollt,
    dann schreibt mir ne PN. uwu


    Meine Utensilien:

    Grafiktablett: Wacom Intuos Pen&Touch
    Programm: PaintTool SAI


    Im Schnitt benötige ich pro Bild 10 bis 30 Minuten, manchmal auch mehr,
    da ich ab und zu eine Linie gefühlte tausendmal zeichnen muss, ehe ich zufrieden bin~ ;w;


    P.S. Die Bilder sind nach Zeit sortiert, d.h. ganz oben werden sich immer die neusten Bilder befinden.

    [tabmenu][tab=Pokechis]









    [tab=Gijinkas]




    [tab=other stuff made by me uwu]





    [/tabmenu]


    Ich werde mit der Zeit immer wieder neue Bilder hinzufügen, also lasst euch diese nicht entgehen :D




    Diese Bilder und mehr findet ihr auch auf meiner DeviantArtSeite >w< <3

    [align=center]Meine Pokechis: [Digital] Pokechis Bisasam
    Meine Gallerie: http://www.bisaboard.de/galeri…p/ImageList/?userID=88622



    3DS Freundescode: 4339 - 3383 - 1431


    PN an mich UwU

    14 Mal editiert, zuletzt von kapu011 () aus folgendem Grund: Hab jetzt einfach mal noch ein paar andere Bilder eingefügt die ich euch gerne zeigen möchte. Also wenn ihr Lust habt schaut euch alles an und stöbert mal ein bisschen in meinen Bildern. C: Kommentare sind natürlich gerne gesehen >w< <3

  • Den Chibi-Style kriegst du echt sehr, sehr gut hin! Du ziehst saubere Linien und hast wirklich ein gewisses Auge dafür, wie du Proportionen ändern kannst, ohne sie blöd aussehen zu lassen. Zudem gefällt es mir, wie schlicht du sie hältst, aber nicht langweilig wirken lässt. Du hast da also echt Ahnung von, wie ich finde.
    Vielleicht solltest du dich einmal an ein Pokémon ranwagen, dass ernster wirkt, sowas wie Darkrai oder Stahlos. Das würde sicher witzig werden!

  • Hallo kapu011
    ich gebe dir mal ein Kommentar zu deiner Topic
    Startpost: Dein Startpost ist für den Anfang schon gut, aber du könntest sie noch ein bisschen verändern z.B wann hast du angefangen damit Bilder zumalen, Mit was malst du?,
    Das wären Dinge die du noch in deinen Startpost editieren könntest
    Bilder: Deine Biler sind echt niedlich aber wie Cosi bereits gesagt hat es könnte um einiges interessanter werden
    wenn du ein etwas komplizierteres Poki nimmst und wenn du etwas mit komplizieten Poki's übst dann siond sie später auch ganz leicht zuzeichnen ;)
    Was auch noch gut wäre sdeine Bilder zumbeispiel auf einer Internetseite hochzuladen (z.B tinypic) und sie dann in ein Spoiler packst
    und auch gut wäre wenn du uns was zu deinen Bilder sagst z.B Wie lange hast du gebraucht? Warum hast du es gemalt? mit was hast du es gemalt? das wären Dinge die du zu deinen Bildern sagen kannst.
    Aber sonst mach weiter deine Bilder gefallen mir sehr. :thumbsup:
    LG Pia Evoli

  • @LucyElfenlied: Vielen Dank für die netten Worte OvO Klar kann ich auch ein Wunschpoki von dir zeichnen. Bei über 700 Pokemon ist die Auswahl so groß,
    das ich gar nicht weiß, welches ich zuerst zeichnen soll ^^". Schreib mir einfach welches du gerne im Pokechi Stil sehen würdest und ich werde dies dann umsetzen. :)
    Wenn ich es dann fertig habe, werde dich dann aber per pn benachrichtigen UwU


    @ Cosi: Vielen Dank für deine Meinung. Es freut mich das meine Bilder so gut ankemmon :)
    Ich weiß es gibt erst sehr wenige Bilder, aber ich arbeite bereits an weiteren. Habe bereits einige Ideen skizziert,
    muss aber auch in der Stimmung zum zeichnen sein, ehe ich sie dann umsetzte ^^"


    @Angle_Pia: Vielen Dank auch für deine Meinung owo
    Ich habe deinen Rat beherzigt und meinen Startpost überarbeitet. Ich muss gestehen, das ich vorher noch nie in einem Forum einen Post erstellt habe,
    dies also Neuland für mich war. Deshalb noch einmal vielen Dank für die Tipps die ich auch fleißig umgesetzt habe. :D

  • Habe soeben Tornupto vollendet. C:



    Größte Schwierigkeit waren zum einen die Flammen und zum anderen das Fell unten... hat ganz schön gedauert bis ich zufrieden war ^^"
    Also was meint ihr zum neusten Mitglied der Pokechi?

  • Habe anscheinend meine kreative Phase ^^ Ich präsentiere ich nun Lucario, eins meiner Lieblingspokemon~ owo <3
    Ich weiß gar nicht wie lange ich dafür gebraucht habe, da ich eigentlich nie auf die Uhr schaue, aber ich schätze mal ich hab 30 bis 45 Minuten dafür gebraucht.
    Je mehr Pokis ich zeichne, umso leichter fällt es mir diese zu zeichnen, auch wenn ich ab und zu erstmal etwas herumprobieren muss uwu
    Es werden weitere Bilder folgen, vielleicht sogar heute noch, wer weiß :'D