Tin Boxen ..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich hab mal ne Frage an euch ..


    Wenn ihr euch Tin Boxen kauft, werft ihr die dann weg oder beahltet ihr alle/manche


    LG.

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • :DD


    Also ich heb mir nur die schönen Tin Boxen auf .. wie siehts mit den Deckfolien aus ??


    Ich hab früher immernur Decks gekauft und deshalb hab ich schon ca. 20 Decks :DDD


    LG.

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Also ich behalte die alle (habe letztens auch leere Boxen auf Ebay gekauft im Lot) weil ich meine Karten darin sortiert habe. Die schönsten habe ich allerdings nicht im Regal gestapelt sondern "ausgestellt" auf meinem Fangirl-Regal zwischen Actionfiguren und Plüschtieren und so xD Tins die ich doppelt habe verkaufe ich auf Ebay oder verschenke sie an Freunde. Find die echt praktisch, hab auch einige echt ramponierte für meinen Bastelkram hergenommen :3