Neues Team (Überarbeitet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • zum ParaFlinch-Togekiss:


    Ich war mir selbst nicht sicher und habe mal im Kleine Frage, Schnelle Antwort Thread nachgefragt!


    Hallöchen,


    wenn ich jetzt ein ParaFlincher wie Togekiss habe und als Item ein Kingstein gebe, wie hoch ist die Flinchchance?
    Wie genau wird das berechnet? und ist nicht ein Scharfzahn evtl sinnvoller als ein Kingstein, da Schwarfzahn ja auf die Flinchchance der Attacke aufaddiert((30+10)*2 = 80)^^


    Danke^^


    Scharfzahn ist definitv die bessere Wahl, da der Kingstein die Chance, dass der Gegner zurückschreckt nicht erhöht, solange die Attacke bereits denselben Effekt besitzt. Der Scharfzahn erhöht die Chance um 11.7% somit kann Togekiss Luftschnitt zu 71.7% das gegnerische Pokémon zurückschrecken lassen.


    Damit will cih sagen Scharfzahn über Kingstein bei Togekiss, falls dus so spielen möchtest atm sinds ja Überreste.


    Ich edetier hier mal später noch 2 Verbesserungsvorschläge, kam gerade was dazwischen :O