Vote der Woche #134 (16.02.-23.02.2014) - Anzahl über Pokémon Bank/PokéMover getauschte Pokémon (Update: Gewinnerverkündung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir waren das bis jetzt bloß 26-100 Pokis, aber mehr brauche ich auch nicht. Darum hat mir auch die kostenlose Version vollkommen gereicht und die 4,99 Euro oder wieviel Pokémon Bank auch kostet, muss ich somit nicht ausgeben. :)

    FC: 0834-1552-3415
    Kontakt-Safari: Pflanze
    Pokémon: Chevrumm, Tangela und Kronjuwild
    PN, wer interssiert ist ;)

  • Müssten drei Boxen gewesen sein - zwei volle Boxen per Mover und eine von Y auf X, um auf Y neu anzufangen. Also 90 Pokemon. Werden noch mehr werden, aber das Scherbensammeln zieht sich hin und meine wichtigen Pokemon sollen wenigstens gute Attacken können - zum Beispiel Eisenschweif für Drachen. Und es kommen natürlich in erster Linie die Scherben, die man nicht braucht. Naja.

  • Mir gefällt Pokemon Bank sehr gut allerdings habe ich oft einen Fehler naja bisher konnte ich 90 Pokemon erfolgreich rübertauschen also 3 Boxen ^^. Ich muss aberr auch zugeben das es richtig kompliziert ist weil man für Pokemover die älteren Spiele im 3Ds stecken haben muss und dann nur die erste Box geht man vorher also noch in Box 1 die Pokemon reinlegen muss die man rübertauschen will und dann für Pokemon Bank wieder X oder Y reinstecken muss , es ist einfach bisschen kompliziert ^^".

  • Also ich habe bisher schon zwischen 201-300 Pokemon rübergeholt, mein Dex füllt sich jetzt schon nach und nach.
    Aber natürlich fehlen mir immer noch sehr viele, deswegen werde ich Pokemon Bank auch weiter nutzen um meinen Dex so voll wie möglich zu bekommen. :)

  • Ich habe alle legendären Pokemon und meine geliebten Shinys rübergeladen. Damit müsste ich auf so ca. 80 Pokemon kommen. Dann habe ich heute morgen noch einige rübergetauscht, um meine Pokedex zu vervollständigen. Also ingesamt so 110 Pokemon ;)

  • Ich will Pokémon Bank nicht benutzen. Ich bin der Meinung das man auch so alle Pokémon bekommen kann es gibt genug die ihre Pokémon über GTS tauschen.
    Zudem bin ich der Meinung das es in einem Spiel ruhig mal alle Pokémon geben kann. Außerdem finde ich es war vorher besser als man sie noch so rüber holen konnte
    ich will schließlich wenn ich für ein Spiel denn vollen Preis zahle auch alles machen können. So eine Aktion werde ich also nicht unterstützen damit sie noch mehr Geld für etwas kriegen
    was früher auch so funktioniert hat.

  • Ich habe viele Pokemon herübergeholt. Müssten mindestens 200 Pokemon sein. Ich habe vor allem legendäre Pokemon und meine Shinys transferiert.
    Jetzt konzentriere ich mich auf die Pokedex-Vervollständigung. Werde also die Pokemon-Bank auf jeden Fall nutzen. Die Anzahl meiner herübergeholten Pokemon wird auf zwischen 300 und 450 anwachsen.

  • Ich habe zurzeit so um die 200 Pokémon (6-7 Boxen) auf meine Y-Edition übertragen. Das waren auch nur Pokémon aus den Editionen Weiss und Weiss 2 weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe, die Pokémon aus noch älteren Editionen zuerst auf die 5.Generation zu übertragen und dann noch auf die Bank. Ist mir definitiv zu Zeitaufwändig und das muss ich mir echt nicht antun, weil ich sowieso besseres zu tun habe. (Wie z.B. Lightning Returns zu spielen, aber das ist Off-Topic :D)
    Vielleicht werde ich die Restlichen Pokémon noch irgendwann übertragen, wenn mir gerade langweilig ist, aber zur Zeit werde ich das eher nicht tun.

  • Also ich habe sicherlich gut 500 Pokemon übertragen. Einfach alles was ging. Ich wollte unbedingt den Dex füllen und alle Pokemon, die ich schonmal hochgelevelt hab, natürlich auch übertragen ^^ Mir ist das ganz wichtig, dass MEINE Pokemon bei mir sind ;D

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

  • OMG ICH WILL UNBEDINGT DIESES T-SHIRT!!!!!!!!!!!


    Ich hab PokéBank schon ganz viel benutzt um meinen Boxenmüll zu entsorgen und freue mich darauf, dafür Geld zu bezahlen. Ich mag auch die Idee, für Portern ab sofort Geld zu bezahlen, weil das gratis einfach doof war :(
    Endlich kann ich alle meine BW-Monster spielen, hab schon lange darauf gewartet! :)

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Leider erst um die 30, weil ich noch nicht dazu kam noch mehr Pokemon rüber zu tauschen. Aber ich finde das besser als mit dem Mini Spiel in Schwarz/ Weiß. Mit der bank geht es viel einfacher und schneller und man braucht nur einen DS.

  • Anfangs wollte ich alle meine Boxen übertragen aber wegen der often Fehlermeldungen ging das nicht .
    Ich würde mal sagen bei fast jedem Pokemon wird angezeigt das es ein Cheat sei und deshalb ist es eigetnlich für mich sinnlos die Pokemons zu übertragen --- :(
    Ich glaube ich werde die Pokebank weiterhin auch nicht mehr nutzen ..

  • Mir fehlt bei der Abstimmung folgende Option: Ich hab mich mit der Bank noch nicht befasst, habe es aber noch vor. Naja, alternativ habe ich mich für Ich will Pokémon Bank nicht nutzen entschieden, weil es dem am nächsten kommt. Eigentlich will ich sie auch nicht nutzen, aber das Celebi werde ich mir nicht entgehen lassen. Bei der Gelegenheit werde ich auch ein paar Legis rübertauschen, die so schnell sonst vielleicht nicht mehr zu bekommen sind. Aber ich werde nur solche rübertauschen, die ich mehrfach habe, Einzelstücke bleiben, wo sie sind. Letztendlich werden es wohl unter fünfzig werden. Nach Ablauf der kostenlosen Probezeit heissts dann und Tschüss! Bezahlen werde ich nichts dafür, um hin und wieder mal ein pkmn rüberzuholen, lagern werde ich dort sowieso keines meiner pkmn. o1

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!