~Dede's und Hydro's Wundereiland!!! [BITTE SCHLIEßEN!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • blackshark957
    Ok ich schreib dir ne PN wenn ich fertig bin.:)
    @XxMegaGlurakYxX
    Wie gesagt wird es noch gecheckt und zurzeit kann sowas dauern:/
    Würdest du ein Event hergeben? Oder ist dir das zu viel? Wenn nicht würde ich gerne das Tru Arceus nehmen, wenn doch S-Voltilamm (UT) und S-Absol.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hey Hydropi4!
    Ich hab an zwei Pokemon von dir Interesse.
    Einmal dein Zekrom aus dem Abteil "Legendäre" und dein shiny Dv Skorgla.
    Ich biete dir Pokemon aus meinem Basar.


    LG Freshjeezy

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • ~Dede@: Hätte für dich:


    - Palkia Event
    - Arktos Shiny, 5*31DVs Mässig Lv.50
    - Karadonis Shiny Lv.30
    - Stahlos Shiny, Lv. 12, oder 13...


    Bräuchte von dir:


    - Ranger Manaphy
    - So2010 Jirachi
    - Mystry Mew


    Magst was vorschlagen? :)



    Hydropi4@: Für dich hätte ich *Most Wanted* - 6*31Dvs Mässig und SHINY Rotom!


    Wie viele Legis/Events dürfte ich mir dafür aussuchen?
    Und jop, ist Lv.1 :)




    Grüße euch 2 - Kira :kiss:

  • Dede

    Zitat

    Wie gesagt wird es noch gecheckt und zurzeit kann sowas dauern:/
    Würdest du ein Event hergeben? Oder ist dir das zu viel? Wenn nicht würde ich gerne das Tru Arceus nehmen, wenn doch S-Voltilamm (UT) und S-Absol.


    1.Mit dem checken weiß ich selber da ich vor ca.1 halb Wochen auch ein Pokemon zum checken gegeben habe und habe immernoch keine antwort.
    2.Mir wir beide Shinys lieber zum abgeben willst du dann vieleicht noch ein Item dazu Ich könnte dir 1-2 Sonderbonbons oder1 Garadosnit (müsste ich eigentlich noch haben) geben, wenn dir 2 Shinys zu wenig sind =)

  • @Dark_Keldeo97
    Sind die von dir bzw. echt? Denn ich weiß, du hast mal jemand Cheats getauscht deshalb nehme ich dein Angebot auch nicht an!


    Kira_Revenge
    Wenn das das SOM2013 Palkia ist: Hab ich schon und steht auch im Basar!
    Ist das Arktos gecheckt? Und ist es von dir? Wenn nicht würde ich auch noch eine Weitertauscherlaubnis verlangen! Hab aber sehr großes Interesse!^^
    Sind die Shinys UT?:)


    @XxMegaGlurakYxX
    1. Meins hab ich vor nem guten Monat abgeschickt, zurzeit ist es auf Seite 3 oder 4 von 6-7.
    2. Ok dann die beiden Shinys und gerne noch 2 Sonderbonbons.;)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Damals als ich es mir ertauscht habe wurde es gecheckt und tauscherlaubnis hat jeder von mir.
    Ich u.A. tausch nur Sachen die ich auch weiter tauschen darf. ^^


    Kann dir aber auch die daten noch mal durchgeben, wenn es nötig ist.
    Die anderen Shinys sind alle UT, jop. ^^


    Dein Palkia steht am Anfang aber nirgends. Jeden Falls konnte ich es nicht sehen, sonst hätte ich es dir ja nicht angeboten. :)


    Hätten noch ein LV.100 Deoxys!


    Liebe grüße Kira :P

  • Kira_Revenge
    Ok^^ das geht schon in Ordnung hätte aber trotzdem gerne die Erlaubnis vom wirklichen OT und den Check.
    Wenn du noch ein Shiny bieten kannst, würde ich dir alle drei geben.:)
    Palkia steht bei Shinys im tab Shiny Events!
    Brauch ich nicht, ich biete doch selbst schon Deoxys an!

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Also, Thread ist ka mehr wo.
    Der OT davon ist hier auch nicht mehr aktiv, Name kann ich dir aber trotzdem per Pn schicken.
    Wobei es wie gesagt egal ist, da es bei mir ne goldene Regel ist, dass ich nur pokemon ertausch die ich auch weiter tauschen darf.


    Daten:


    OT: Jan
    ID-Nummer: 13139


    KP.: 176
    Ang.: 99
    Vert.: 131
    Spez.: Ang. 138
    Spez.: Vert. 156
    Init.: 116


    Attacken:
    - Agilität
    - Eisstrahl
    - Willenleser
    - Weißnebel


    Fähigkeit: Erzwinger.


    Und nein, du hast eben nicht dass gleiche wie ich.
    Mein Deoxys, ist dass aus R/S, deins dass Plasma. :P

  • Dede

    Zitat

    1. Meins hab ich vor nem guten Monat abgeschickt, zurzeit ist es auf Seite 3 oder 4 von 6-7.
    2. Ok dann die beiden Shinys und gerne noch 2 Sonderbonbons.


    Ok,wollte noch fragen welches Shiny Voltilamm möchtst du denn habe 2 dort stehen =)
    Und kannst du es resevieren dann warten wir auf das check ergebnis, Ok ??

  • Ne du, ich weiß nicht mal ob der thread noch existiert oder ob er ihn überhaupt mal erstellt hat!!!


    Ich kannte ihn ziemlich lange und versicherte mir dass es echt sei, also weiß ich dass es so ist. >. >


    Wenn es dir nicht echt genug ausschaut, mach mit es ruhig ein echtheitscheck, hast die Erlaubnis von mir! :P


    Ich hatte mal ein Thread mit mein Jirachi, da hat es 6 Wochen gedauert bis eine Antwort kam! ←


    Da musst mich verstehen, dass es mir zu lange dauern würde; wollte es eig. Heute noch über die Bühne bringen. -.-


    Shiny, müsste ich noch eins für dich haben. ^^