Habe mit Regen Team Propleme mit Bizaroraumteams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal ich habe ein relativ gutes Regen Team Aber es gibt ein großes Proplem zurzeit spielt fast jeder Bizaroraum in den Doppelkämpfen wodurch ich große propleme bekomme :/
    Ich verliere jeden Kampf gegen diese Teams:/ Jedes mal kommt ein Laschoking oder Bronzong mit Hutassa als Partner und ich bekomme dieses nie mit 1hit down :/
    Und Laschoking kann dan ganz gechillt Bizaroraum einsetzen und das speil ist gelaufen :/
    Kann mir jemand tipps geben Wie ich mit einem Regen Team effektiv dagegen vorgehen kann?
    Wäre euch sehr dankbar
    Lg

  • Du brauchst ein langsameres Pokemon als Hutsassa, damit du selbst vom Bizzaroraum profitierst oder aber einen Counter gegen Gift, Pflanze, Psycho, damit du einen von beiden loswerden kannst, bevor der Bizzaroraum anfängt. Beide haben eine schwächere Verteidigung, da würde ich ein Nahkämpfer empfehlen.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562