Shiny Stollunior 5*31

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute...
    Ich wollte mal das shiny stollunior von meinem Kollegen checken lassen. Nach vieler Recherche habe ich herausgefunden das es mit der Fähigkeit die es hat so garnicht existieren kann. ABER mein Kollege (ich war dabei) hat mir gezeigt das er ein Shiny stollunior aus Japan hatte NUR mit der Fähigkeit und 6*31 DV. Ist es somit nun ein gecheatetes breed? ODer darf ich das weitertauschen?... Es wäre nämlich ziemlich schade denn er hat sehr lange an diesem Exemplar gesessen :/
    Aber hier erstmal die Daten :



    Name : Stollunior [GER]
    Lvl. 1 [UT]
    OT: Kevin
    ID: 45095
    Schwermetall


    KP: 12
    ATK: 6
    DEF: :7
    SP.Angr.: 5
    SP:Vert. : 6
    Init: 5



    Tackle
    Bodyslam



    Wesen: Pfiffig
    Geportet
    Herkunft: Einall-Region
    Etwas eitel
    Pokeball
    Keine Bänder


    DV-Werte :
    31/31/31/X/31/31
    (Kein Sp.Angr.)

  • Hey klonsoldier,


    Meiner Meinung nach fehlen bei diesem DW-Fähigkeit-Stollunior die DW-Attacken...und ich wüsste nicht wie man dieses Stollunior in Einall breeden könnte ohne diese Attacken aber mit der DW-Fähigkeiten da bis zur 6ten Gen nur die weiblichen die VF vereben konnten...meiner meinung nach handelt es sich um einen gecheateten Elternteil...aber hätte gerne die Meinung anderer Hack-Checker gehört? (also lösch dein Stollunior nicht gleich)

    EDIT: Stollunior sieht in Ordnung aus.



    mfg mike :thumbsup: