Lücken im Dex - Hilfe (Biete Zygarde oder Mewtu@Mewtunit X)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)
    Ich suche ein paar nette Leute, die mir helfen, meinen Dex zu vervollständigen. Mir fehlt:


    -Porygon2 Porygon2


    -Zapplalek Zapplalek
    -Zapplarang Zapplarang
    -Megalon Megalon
    -Skelabra Skelabra
    -Gelatwino Gelatwino


    -Grebbit Grebbit
    -Floette Floette
    -Florges Florges
    -Chevrumm Chevrumm
    -Psiaugon Psiaugon
    -Duokles Duokles
    -Durengard Durengard
    -Calamanero Calamanero
    -Thanathora Thanathora
    -Tandrak Tandrak
    -Arktilas Arktilas


    Wer mir alle (oder so gut wie) besorgt, also hin und hertauscht, kriegt ein Zygarde Zygarde
    Lv. 70/Wesen: Zart/ Fähigkeit: Aura-Umkehrer/ 25.1.2014 Omega-Höhle/ Offenbar mit Lv. 70 erhalten/ Nickt oft ein/ OT: Awaken/ ID: 58958


    Oder Kalos-Mewtu @Mewtunit X Mewtu
    Lv. 70/Wesen: Froh/ Fähigkeit: Erzwinger/ 16.2.2014 Geheimdungeon/ mit Lv. 70 erhalten/ Achtet auf Geräusche/ OT: Maxi/ ID: 29718


    Sonst hätte ich Noch die Illumina Gewinne als Items:
    2x Kuhmuh-Milch, 11x Ap-Plus und 2x Ap-Top


    EDIT: KANN GESCHLOSSEN WERDEN. DANKE Beasty69

  • Hab alle davon da zum hin und her tauschen.


    Bin an Mewtu + Mewtunit X interessiert und würde dieses dann auch zum hin und hertauschen nutzen wollen.


    Wenn du möchtest, meld dich per PN, wegen den Tauschzeiten.