Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo bellchen,


    habe mit großem Interesse deinen Basar durchstöbert und habe
    Vulpix (weiblich),
    Panzaeron ohne ZA,
    und Absol mit Glückspilz für mich entdeckt.


    Ich kann dir folgendes anbieten:


    Ersteinmal jene, die ich dir anvertrauen kann :)
    Chelcarain
    Pliprin
    Efoserp
    Mauzi
    Bollterus
    Magmar


    Jungglut (mit Temposchub)
    Moorabbel
    Tyracroc
    Tornupto (nicht mein eigenes, kam per Wundertausch)
    Igelavar
    Lorblatt
    Tangoloss


    Damhirplex
    Gallopa
    und ein 48GP Item deiner Wahl


    Wenn ich mit nicht irre sind das dann 164 Punkte für die Pokémon und 12 für das Geschlecht von Vulpix.


    Deswegen kann ich dir vorübergehend kann ich dir Kyurem und Genesect vorbeischicken.
    Es sind nicht ganz die 12ZP die du hättest aber vielleicht reicht es ja aus :)


    Vorab schonmal ein großes :danke: .


    Gruß
    Flashpoint712

  • Servus Flash,


    erstmal danke für dein großes Intresse. ^^ Da Vulpix zu 75% weiblich wird (würde bei nem Männchen extra kosten ^^), ist das kein Ding und daher kostet es keine extra Punkte. Deswegen würde ich den Tausch gerne so machen, wie du es vorgeschlagen hast.
    Bei dem Item muss ich dich bitten mal selber zu schauen. Da hab ich die Punkte nich im Kopf. Aber ein Luftballon müsste drin sein.
    Welche zeit wäre dir denn genehm? Ich bin den ganzen Tag verfügbar ^^, meld dich einfach.

  • @ bellchen:

    Mhh, kann auch sein, dass ich was vergessen hab. Ich rechne es schnell vor ^^ : jeweils 2 King-Stein, Leuchtstein, Finsterstein, Donnerstein (noch geaddet) und Funkelstein, das sin schon ma 80 Punkte ^^ (8 pro item), dann kommt noch der Meisterball mit 12 dazu, simmer also bei 92 :P. ( die 44 warn etwas wenig, stimmt).


    Edit: Hätte evt noch Intresse an nen paar Vivillons ^^. >> Monsun- Sonnen- Flockenmuster


    Hm, was sind den Vivillon in Punkten? Ich hätte auch Interesse an einem 6*31 DV-Tanhel (neben deinem DV-Psiana), ansonsten muss ich nochmal gucken^^"

  • hallo


    bellchen ich würde gerne eines deiner togepis scheu mit ränkenschmiede haben
    Elekiddie von dir würde ich ein porygon mit download und mäßig haben


    hier ist eine liste meiner dv pokemon mit 5*31 kann ich alle nachzüchten


    riolu scheu turmkick knirscher patronenhieb vakumwelle
    ignivor scheu
    griffel froh
    serpifeu scheu
    bummelz froh hammerarm
    bisasam kühn gigasauger
    tanhel hart
    feurigel scheu
    barschwa kühn drachenpuls feuerodem
    farbeagle scheu
    zurrokex froh hochmut eishieb ableithieb
    muschas wertelink felswurf eisspeer
    skaraborn froh hochmut
    milza froh
    kramury froh bohrschnabel sturzflug
    stolluniro fluch tarnsteine kraftkoloss
    kangama hart rauflust
    pinsir ruckzuckhieb
    kapuno scheu finsteraura eis/donnerzahn erdkräfte
    evoli scheu wunschtraum
    karpador froh wassertempo
    glumanda froh drachentanz wutanfall flammenblitz
    rotom kühn
    lapras mäßig gefrietrockner drachenpuls
    symvolara scheu
    hippopotas pfiffig tagedieb wirbelwind
    skorgla pfiffig immunität
    dartiri hart orkanschwingen
    samurzel mäßig chlorphyll
    sesokitz hart Chlorophyll premierball
    quabbel kühn h2o absorber
    floink froh/hart fluch bodyslam tiefschlag kraftkoloss
    kindwurm naiv rohe gewalt drachenpuls fuchtler Hydropumpe drachentanz
    traunmagil scheu ränkenschmied abgangsbund mondball
    tannza locker Robustheit tarnsteine
    panflam froh eisenfaust donner feuerschlag 6*31
    Larvitar hart tarnsteine eisenschweif wutanfall eisenschädel
    wailmer mutig fluch zen kopfstoß wasserring schlafrede
    flampivian rohe Gewalt hart
    larvitar wutanfall verfolgung tarnsteine drachentan
    tauros froh/hart rohe gewalt
    waumboll scheu strolch feenbrise sorgenssmen zugabe prügler
    schallaquap mäßig erdkräfte
    pichu scheu mogelhieb wunschtraum premierball
    Relaxo hart speckschicht geofissur fluch verfolgung konter
    chaneira kühn innere kraft konter geowurf aromakur
    teddiursa hart kreuzhieb nahkampf geowurf in den rosanen apricoball weiß denn namen gerade nicht
    resladero froh premierball
    panzaeron pfiffig schwerball tarnsteine wirbelwind bohrschnabel sturzflug


    vl findet ihr ja was

  • @ schuster : Ich frag mich grade ob du überhaupt die Regeln gelesen hast. ?(


    Erstens: An wen geht dein Angebot?


    Zweitens: Wants haste dir denk ich nicht angeschaut, sonst würdeste merken, das ich (nheme ma an, das Angebot ging an mich) die Kapsel dort nicht aufgeführt habe, genausowenig Shinys.