Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey brauche unbedingt ein Gluraknit Y ,das kann man doch klonen oder nicht? Besitzt du zufällig eins? :) Würde dir dafür Entwicklungssteine oder ein Galagladi bieten.


    Also mein guter.
    Ich würde vor einem Glurakniten mal einen Lesekurs empfehlen.
    Du solltest dir die Basar-Regeln und unsere Angebote mal durchlesen , keiner von uns bietet einen Glurakniten an.


  • Also mein guter.
    Ich würde vor einem Glurakniten mal einen Lesekurs empfehlen.
    Du solltest dir die Basar-Regeln und unsere Angebote mal durchlesen , keiner von uns bietet einen Glurakniten an.


    Ich glaub du willst nen Klonservice. Aber Sol hat Recht. Ich geb dir nen Tipp:


    Entweder gehste in die Kurzgesuche oder in die Dienstleistungen ;). Oder du suchst dir nen Basar der explizit Items anbietet.

  • Guten Morgen!


    bellchen


    Ich hätte ein etwas umfangreicheres Anliegen... :)
    Wenn ich mich nicht verzählt habe handelt es sich um insgesamt 514 ZP.


    Genauer gesagt um folgende Pokemon:


    Gen1:
    Glumanda (X-Version) / 48 Punkte
    Muschas mit der Fähigkeit Wertelink - Ein frohes ist nicht angegeben/verfügbar oder? :) / 54 Punkte
    Smogon / 56 Punkte


    Gen2:
    Skorgla mit der Fähigkeit Immunität / 48 Punkte
    Panzaeron mit der Fähigkeit Robustheit / 60 Punkte
    Phanpy mit dem Wesen Hart / 56 Punkte


    Gen3:
    Zobirisis mit der Fähigkeit Strolch / 48 Punkte


    Gen4:
    Riolu (B-Varainte) mit der Fähigkeit Felsenfest / 48 Punkte
    Glibunkel mit der Fähigkeit Trockenheit - Das Wesen Froh wäre nicht möglich oder? ^^ / 48 Punkte


    Gen5:
    Quabbel mit der Fähigkeit H2O-Absorber - Am liebsten die blaue Variante... xD / 48 Punkte




    Anbieten könnte ich dir:


    Shinys:
    Barschuft - Lvl 46 UT - OT Sin (meine alte Edi) - ID 22409
    Schlurp - Lvl 58 UT - " - "
    Beide stammen aus Gen5 und sind weder geklont noch wurde RNG benutzt.


    Picochilla - Lvl 30 UT - OT AoKiAka (aktuelle Edi) - ID 37603
    Flurmel - Lvl 1 UT - " - "
    Gelatini - Lvl 20 UT - " - "



    Evolutionssteine:


    3x Donner
    24x Mond
    6x Leucht
    2x Funkel




    Ist natürlich für solch einen Auftrag schon beinahe etwas... mager, aber momentan habe ich noch nichts besseres :/


  • Erstma nen großes Lob an deine übersichtliche Antwort ^^:thumbsup:


    Aber das is wirklich nen bissel wenig =/. Wenn Wesen nicht angegebn sind, kann ich die derzeit auch nicht züchten, da mir die Dittos noch fehlen. Die sind aber "bestellt". Allerdings kann das dauern. Bei den Shinys hätte ich auch nur Intresse an den 3 letzten. Das wären ca 300 ZP. Vllt möchteste dir dafür erstma was raussuchen. ^^


    Nee ich klone nicht und wenns klone sind dann stehts dabei xD


    Dann hätte ich an folgenden Shinys Intresse: Sedimantur, Siberio, Shardrago und Folikon. Allerdings sind das halt fast alles Entwicklungen. Da ich aber klone würde ich dir 2 Events anbieten (außer Glurak, wegs ausländisch und so)

  • Dachte mir schon das das etwas wenig ist ;)


    Huiuiui :D
    Doch 300 GP das klingt ja super ^^


    Dann würde ich am liebsten,


    Muschas - Wesen Hart - Wertelink / 54
    Skorgla mit der Fähigkeit Immunität / 48 Punkte
    Panzaeron mit der Fähigkeit Robustheit / 60 Punkte
    Phanpy mit dem Wesen Hart / 56 Punkte
    Zobirisis mit der Fähigkeit Strolch / 48 Punkte
    Quabbel mit der Fähigkeit H2O-Absorber - Am liebsten die blaue Variante... xD / 48 Punkte


    nehmen.


    Das wären 314 Punkte. Könnte man die durch 2 Steine ausgleichen? :)

  • Also dann die 4 gegen shaymin & Mew? :)


    Jup, welches Mew möchteste?



    Ich halt mich nur an meinen Kurs und Shinys sin ut 100 ZP ^^ (außer du klonst :P). Und Jup, welche Steine müsst ich mal schauen >> Bitte 2 x Finsterstein . Ich müsst auch bis auf Quabbel (da hab ich nur nen Weible da) alles haben. Sag mir ma bidde noch die Werte bei Quabbel, da gibts 2 Varianten.



    also dein shiny fynx gegen fähigkeitskapsel und wie viele entwicklungssteine?


    Den Fokusgurt brauch ich nich mehr (war nurnoch drin). Würd sagen einen Stein noch, welchen muss ich schaun. >> Bitte nen Funkelstein



    @Alle andren: Bin dann estma weg und erst heut abend wieder verfügbar ;).

  • bellchen


    Nein ich klone nicht :)


    Quabbel Variante 1 da ich es nicht im TR spielen möchte :)


    Ok ich versuch mal schnell die Finstersteine zu besorgen ^^


    Na dann, bis dann :D



    Edit: Alles beisammen :)

    "What do we say to the God of Death?" - "Not today."

    "You know nothing, Jon Snow"


    Here We Stand

    Einmal editiert, zuletzt von AoKiAka ()

  • Servus, Mengenrabatt gibts höchstens für die Leute auf der weißen Liste ^^. Und ließ dir bidde meine Wants durch, GP-Items nehme ich nicht mehr!


    naja bis gestern waren es wenigstens noch fukusgurt und sie kapsel. wie viele kapseln kannstn du gebrauchen und wie viel sind sie dir wert?

  • ok ich kuck nach funkelstein


    :thumbsup:



    Ich muss noch schauen, wielange ich brauche um nachzuzüchten. Adde dich auf die Listen (ganz unten in meinem Basar). Da kannste schaun, wenns abholbereit ist >> werd mich dann aber auch bei dir melden.



    Hmm..ich nehm das 2. Mystery Mew


    Geht klar, für dich gilt das selbe wie für deinen Vorposter ;).



    bellchen:
    Hm oke dann vllt ein VF Igamaro mit Za Synthese und ein Feurigel mit Za Sondersensor ?


    Wenn ich schon keine DV`s nehme, dann bestimmt auch keine einfachen VF´s oder ZA´s...



    naja bis gestern waren es wenigstens noch fukusgurt und sie kapsel. wie viele kapseln kannstn du gebrauchen und wie viel sind sie dir wert?


    Najo, ich bekomme schon eine Kapsel und das reicht mir, da ich durch das ganze Geklone, auch nen paar Items mitnehme, sry. Und ja, bis gestern war ich aber auch noch im Urlaub und aktuallisiert hab ich erst heute ;).