Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi bellchen habe intersse an deim shiny flauschling und dein event victini
    ich kann dir ein shiny ef-em und ein event mewto geben kor


    Ef-em hab ich schon. Bei dem Event bitte mit Angabe von Daten. Ohne die kann ich damit einfach garnix anfangen.



    1.Die Regel zu den beiden gilt auch ihr "Bei allen ist eine WeiterTausch und klon Erlaubnis außer bei Selfe,Vesprit und Dialga".(Dialga willst du natürlich nicht jedoch ist es eine art von Zitat)
    2.Willst du für Event Glurak beide haben oder eins vom beiden ??


    Ich hab die Regel gelesen ;). Da ich schätze die beiden sind Unikate natürlich nur eines. Am liebsten Selfe.

  • daten von mewto
    Name: Mewtu Kor.
    OT:Koreanisch
    LV:100
    ID-Nummer:03042
    Werte:KP:357
    Angriff:277
    Vert.:204
    SP.Ang:344
    SP.Vert:219
    initiative:306
    Fähigkeit:Erzwinger


    Attacken: Psychostoß
    Erdbeben
    Aurasphäre
    Eistrahl
    Wesen:Zaghaft
    Herkunft:Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: Dicköpfig
    Bänder:Kalos-champ,fußabdruckband,premierband
    Ball:

  • Das wird noch dauern, da ich erstmal klonen muss und noch krank bin.


    Und zu dem Mewtu:


    Sieht mir sehr nach touched aus, von daher kein Intresse.

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Lichtel mit HP Kampf. Außerdem schreibst du ja, dass du HP-Wünsche für Pokemon aus deinem Basar annimmt. Würdest du mir ein Ignivor mit HP Boden züchten?
    Im Austausch würde ich dir DV-Pokemon züchten. Du dürftest dir die Pokemon selbst zusammenstellen (Wesen, Fähigkeit(VF), ZAs, DVs). Ich kann fast alle zuchtfähigen Pokemon züchten, auch geschlechtslose (außer Piepi :wtf: ).
    Diese Pokemon habe ich mit VF:


    Außerdem kann ich dir folgende Dexfiller geben:
    #188 Hubelupf
    #285 Knilz
    #366 Perlu
    #427 Haspiror
    #698 Amarino


  • ok dann mache ich victini gegen ein pokeball vivillion


    Meld dich bitte erstma einfach, wenn du es hast.




    Servus,


    ich würde den Auftrag annehmen, allerdings hätte ich durch den hohen Arbeitsaufwand gerne 4 Wunschzuchten. Die Pokemon dafür bekommste aber von mir gestellt, da ich da bestimmte Bälle drauf brauche ;). Am Ende müssten es alles Weibchen sein, aber keine Angst, das werden keine mit geringerer Chance und wenn, dann müssen die nur 4 DV´s statt 5 haben. Wärste damit einverstanden?

  • achso hm...
    wie gesagt ich blicke da noch nicht sa ganz durch
    also da kann ich jetzt nciht wirklcih viel versprechen weil ich mich gerade mit der DV Zucht usw. mit EVoli beschfätige ich hätte aber noch 2 3*31 DVs gezüchtete Evolis
    falls du etwas damit anfangen kannst


    Edit:
    habe mir deine frage noch mal durch gelesen


    ich hoffe ich habe es beim zeweiten mal richtige verstanden
    wenn du meintest ob ich das rotom ohne den rest haben will dann ja an sonsten Edit ignorieren^^'