Versteigerung von 7 Shinies! (u.a Geckarbor, 2x Evoli und Vulpix!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich wollte mal ein paar Shinies versteigern! Es gelten die allgemeinen Forenregeln.
    Ihr dürft für so viele Pokémon bieten, wie ihr wollt. Jedes Shiny ist 2-3 DV-Pokémon wert.
    Keine Cheats bitte.


    Mein Angebot:


    [tabmenu]
    [tab=Schablone]
    [pokemon='big','shiny'][/pokemon]
    Name:
    OT:
    ID:
    Lv:
    Attacken:
    Fähigkeit:
    Wesen:
    Fundort/-datum:


    [tab=Pichu]
    Pichu (schillernd)
    Name: Meroko
    OT: Rachel
    ID: 18974
    Lv: 21 UT
    Attacken: Rutenschlag, Donnerwelle, Bitterkuss, Ränkeschmied
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Mutig
    Fundort/-datum: Sinnoh


    [tab=Pachirisu]
    Pachirisu (schillernd)
    Name:/
    OT: Angel
    ID: 02910
    Lv: 7 UT
    Attacken: Heuler, Geduld, Ruckzuckhieb
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Hastig
    Fundort/-datum: Sinnoh


    [tab=Geckarbor]
    Geckarbor (schillernd)
    Name: /
    OT: JULIAN
    ID: 14627
    Lv: 20 T
    Attacken: Silberblick, Absorber, Ruckzuckhieb, Verfolgung
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Mäßig
    Fundort/-datum: Hoenn
    => 3 DVs wert


    [tab=Evoli]


    Evoli (schillernd)
    Name: RagaNaga
    OT: Alexi
    ID: 60132
    Lv: 49 T
    Attacken: Biss, Schaufler, Ruckzuckhieb, Bodycheck
    Fähigkeit: Angsthase
    Wesen: Mild
    Fundort/-datum: Sinnoh



    Name: /
    OT: Jennet
    ID: 17926
    Lv: 30 (leicht T)
    Attacken: Heilung, Charme, Bodycheck, Bezirzer
    Fähigkeit: Vorahnung
    Wesen: Frech
    Fundort/-datum: 15.12.2013, Kontaktsafari
    => 3 DV Pokémon wert


    [tab=Vulpix]
    Vulpix (schillernd)
    Name: ロコン
    OT: (jap.)
    ID: 24942
    Lv: 24 (leicht T)
    Attacken: Flammenwurf, Irrlicht, Begrenzer, Konfustrahl
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Locker
    Fundort/-datum: Sinnoh


    [tab=Flamara]
    Flamara (schillernd) => weiblich!!
    Name: /
    OT: Angel
    ID: 63104
    Lv: 18 UT
    Attacken: Rutenschlag, Rechte Hand, Sandwirbel, Heuler
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Pfiffig
    Fundort/-datum: Sinnoh
    => trägt Wettbewerbsband
    => 3 DV-Pokémon wert.





    [/tabmenu]



    Meine Most-Wants: (SOFORTTAUSCH)

    • Evoli, still/kühn, 31/x/31/31/31/31, Vorahnung, ZA Wunschtraum, Transferattacke: Schallwelle, Geschlecht egal
    • Evoli, still/kühn, 31/31/31/x/31/31, Angsthase oder Anpassung, ZA Wunschtraum, weiblich
    • Evoli, mäßig, 31/x/31/31/31/31, Vorahnung, ZA Kraftvorrat (nicht zwingend notwendig), Geschlecht egal
    • Evoli, hart, 31/31/31/x/31/31, Vorahnung, ZA Wunschtraum, weiblich
    • Hunduster, mäßig/scheu, 31/x/31/31/31/31, Feuerfänger, ZA: Donnerzahn, Ränkeschmied, männlich
    • Nebulak, mäßig/scheu, 31/x/31/31/31/31, Fähigkeit und ZA egal, männlich
    • Flunkifer, hart, 31/31/31/x/31/31, Bedroher, ZA Eiszahn, weiblich

    Ihr könnt mir auch andere DV-Pokémon anbieten, allerdings gelten bei mir folgende Regeln:

    Wenn ihr mir ein Most-want anbietet, müsst ihr mir keine weiteren DV-Pokémon anbieten(Ausnahme: Nebulak). Wenn ihr mir das weibliches Evoli anbietet, erhaltet ihr von mir einen DV-Zuchtrest mit ZA und eine Machtkette dazu.



    Items:

    • Honmelbeeren!! (brauche in etwa 4 - 5 Stück)
    • Überreste
    • Lichtlehm


    Bietet ihr mir etwas anderes als von meinen Wants an, dann müsst ihr je nach Shiny ein oder zwei weitere DVs drauflegen. Natürlich kann ich das Angebot trotz allem ablehnen.
    Wenn ihr mir ein Pokémon anbietet, füllt bitte folgende Vorlage aus:

    Okay und jetzt viel Spaß beim Bieten :3

  • Hey hätte Interesse an dem Geckarbor.
    Geben würde ich dir
    Nebulak
    OT: Ahmet/ilhan
    ID: 00982
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Geschlecht: männlich
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZA: keine


    10.1.2014 aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Illumina City

  • Ich kann dir ein evoli mäßig mit 5*31 DV außer Angriff anbieten. Hat leider nicht die za kraftvorrat dafür aber Wunschtraum. Fähigkeit Vorahnung. Bräuchte aber die Erlaubnis das pokemon weiterzuvertauschen. Interessiere mich für flamara, kannst du mir sagen welche 3 DV Werte auf 31 sind?

  • Huhu,


    sind das gepostet Shiny oder in Kalos gefangen/geschlüpfte?


    MfG KiteTH


    Edit: Ups, sry Fundort ganz übersehen

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.