LePads, Nekoprincess' und Wolf93s Pokemon Pension. WIR BIETEN SHINY POKEMON DV ZUCHT AN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • hab momentan wenig zeit ^^
    sry

  • Für Level 50 ein mir zusagendes 5*31 DV Pokemon oder 64 GP (2 der 32 GP Entwicklungsitems).
    Darüber hinaus kommt es wie in meinem Teil steht darauf an, welches Pokemon du trainiert haben willst, da z.B. Wailord mit 1,64 Millionen EP für level 100 sehr viel schwerer zu Trainieren ist als Lucario,
    das nichtmal halb so viele braucht ;)


    Welches / Welche Pokemon willst du denn trainieren lassen?

  • Für Level 50 ein mir zusagendes 5*31 DV Pokemon oder 64 GP (2 der 32 GP Entwicklungsitems).
    Darüber hinaus kommt es wie in meinem Teil steht darauf an, welches Pokemon du trainiert haben willst, da z.B. Wailord mit 1,64 Millionen EP für level 100 sehr viel schwerer zu Trainieren ist als Lucario,
    das nichtmal halb so viele braucht ;)


    Welches / Welche Pokemon willst du denn trainieren lassen?


    Ich dachte man könnte einen Nachlass verhandeln , weil ich kein EV-Training dazu will ^^

  • Nachlass wäre es insofern, da ich nur 64 GP (normal eher 96 statt nem DV Pokemon) nehmen würde ^^
    Das EV Training ist vor allem ein wesentlich kleinerer und schnellerer teil als das Level training.
    Falls du mehrere Trainieren willst, könnte man einen "Mengenrabatt" machen, da ich ja mehrere gleichzeitig trainieren kann :)

  • @ LePad & Wolf93:
    Bei euren DV-Zuchtangeboten fehlt leider die Auflistung der verfügbaren Pokémon. Diese kann auch durch einen Link zu einer entsprechenden Liste gegeben sein oder ihr müsst diese Liste im Basar selbst erstellen. Ich bitte darum, dies schnellstmöglich nachzutragen.


    Liebe Grüße, Rosa