Suche Nebulak+Evo oder Traunfugil+Evo mit Abgesang - Biete Shiny Ohrdoch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ;)
    Ich bräuchte ein Nebulak, Alpollo, Gengar, Traunfugil oder Traunmagil mit der Attacke Abgesang um mir Nebulaks mit Abgesang in Gen.6 zu züchten. Somit müssten sei alle männlich sein.


    Ich biete ein shiny Ohrdoch Ohrdoch
    Lv. 48/ Wesen: Sacht/ Fähigkeit: Heilherz/ Flüchtet schnell/ Aus Einall/ OT: CHRIS/ ID: 06615


    Wäre wirklich wichtig, da ich kein Pokemover+Bank habe und so nicht an Gengar mit Abgesang rankomme. Wäre wirklich sehr sehr dankbar :)

  • Wer hat ein Traunfugil mit Abgesang?
    --> Ich hab ein Traunfugil mit Abgesang!


    Selbst gezüchtet: Vika Vorik, ID 54194, LVL 1 ^^


    Lol, Natürlich noch trainiert. Lvl 1 Traunfugil nutzt dir nix.


    Ich geb dir dann nebulak mit der Za Abgesang. ^^