Raschelnde Büsche auf Route 6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 'Abend liebe Pokegemeinde :D


    Ich versuche gerade meinen Dex voll zu kriegen und bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach Ohrdoch und Toxiped, die ja in diesen (angeblich) raschelnden Büschen sind.
    Nun ja, mein Problem ist folgendes: Ich laufe bestimmt schon jetzt 2 Stunden da rum und es raschelt einfach nichts XD


    Kennt jemand Tipps? Mach ich vllt. was falsch? :)


    LG Püh

  • Also mir hat es geholfen, einmal an den Büschen vorbeizulaufen, und dann, wenn nichts mehr geraschelt hatte, einfach die Route zu verlassen und wieder dahinzugehen. Jedes mal wenn man die Route neu betritt haben bei mir im Schnitt 2 Büsche geraschelt. Bis du ein Ohrdoch bekommst, braucht es nur ein wenig Geduld, weil meistens Toxipeds auftauchen.

  • Okay danke, aber jetzt bin ich dezent verwirrt.
    Meint ihr echt 'Büsche'? Welche Büsche? Ich dachte immer, es wäre das hohe Gras, das raschelt? :patsch:



    Du gehst einfach an den Seiten des Einganges in der Mitte entlang, dort, wo die Büsche sind.


    Also jetzt an den Seiten oder in der Mitte?

  • In der Mitte, wo die Trainer stehen, sind ja links und recht Büsche. Genau aus diesen kommen die Pokémon, wenn man nahe genug an denen vorbei läuft. Man sieht also nicht zwingend, ob sich ein Busch bewegt.


    MfG