Shiny Metagross Versteigerung (DV) mit Tutormove!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community.
    Ich versteigere hier ein Shiny Metagross, welches ich auf meiner Perlversion gezüchtet habe.


    Regeln:
    1. Keine Cheats!
    2. Meine Pokemon dürfen nicht weitergetauscht werden.
    3. Ansonsten gelten die allgemeinen Bisaboard Regeln.


    Bereits abgeschlossen:


    Metagross (schillernd) Pokéball
    Spitzname: Metroid
    LvL 54
    EV's: 252 KP 252 Ang 6 Vert oder UT
    DV's: 31/30/28/x/21/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Tutormove: Donnerschlag
    OT: Frank
    ID: 28623
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stößen.


    Bereits abgeschlossen:


    Wants: Grundsätzlich suche ich nur DV Pokemon, allerdings nicht "nur" Pokemon aus der Most Wanted Liste, bietet mir einfach an was ihr habt. Legendäre Pokemon die ihr mir anbietet müssen nicht Flaweless sein, sollten aber sehr gute DV's haben und auf den wichtigsten Werten 30/31.


    Most Wanted:


    In diesem Sinne viel spaß beim bieten!


    DL für das Shiny Metagross: Sonntag 09.03.2014, 20:00 Uhr.

  • Tut mir Leid, aber da kann ich leider nichts von gebrauchen. Nächstes mal auch bitte etwas genauer in Form von Wesen, Fähigkeit, genauen DV's und Zuchtattacken. :-)

  • Hey für das Shiny Metagross würde ich dir einige der folgenden Pokemon + dem sachten Igamaro mit Kugelsicher, Stachler und Synthese aus den Wants anbieten: ein 5*31 scheues Symvolara mit den ZA's Psybann und Kraftvorrat, ein 5*31 stilles Lapras mit VF und der ZA Whirpool, ein 5*31 mäßiges Voltilamm mit der ZA Agilität, ein 5*31 stilles Bisasam mit der VF, ein 5*31 sachtes Igamaro und ein 6*31 stilles Evoli mit den ZA Kraftvorrat, Fluch, Gähner und Wunschtraum.

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Hey.
    Was heisst einige? ^^ Alle die du aufgezählt hast oder wie viele darf ich mir raussuchen? Hast du nur diese oder noch andere die du anbieten kannst? Welche Fähigkeit besitzt denn das Symvolara? Magieschild?

  • Sagen wir das Brigaron (ups, habs versehentlich 2x genannt xD) und dazu noch 3 andere? Und du kannst beim Symvolara Magieschild oder Wunderhaut haben.

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Bräuchtest du denn ein 5*31 Karnimani mit Wasserdüse und Drachentanz, ein 5*31 Feurigel oder ein 5*31 Amarino? Ein 5*31 Zorua hätte ich auch.

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Hat es Kraftreserve Eleketro, Eis oder Geist?
    Und welche DV's hat es allgemein?


    DL für Shiny Machomei:
    26.02.2014
    20 Uhr