Starter-Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Ich möchte mit diesem kleinen Basar alle Starter-Pokemon sammeln.


    Bis jetzt kann ich nur einige Starter anbieten, doch das Portfolio wird ständig erweitert, sobald ich neue Starter ertauscht habe :)
    Ich schlage vor, dass die Starter frisch geschlüpft getauscht werden. Alle meine Starter tragen damit:


    Finder: Max
    ID: 29158


    Wenn ihr die Eier lieber selber "ausbrüten" wollt, dann ist das natürlich auch kein Problem!


    Was bleibt noch zu sagen? Viel Spaß beim Tauschen & Starter Sammeln!


    [tabmenu]
    [tab='Biete:']
    Bisasam, Glumanda, Schiggy


    Flemmli


    Imagaro, Fynx, Froxy
    [tab='Suche:']
    Endivie, Feurigel, Karnimani


    Geckarbor, Hydropi


    Chelast, Panflam, Plinfa


    Serpifeu, Floink, Ottaro
    [/tabmenu]

  • Ich kann dir ein Froxy von mir Zukommen lassen, im gegenzug hätte ich gerne ein Fynx :)
    Kannst mir ja mal ne PN schreiben, wann du Zeit hast^^

    Schiggy Love u <3
    Die Welt, die wär' nur halb so nett, wenn niemand einen Schaden hätt'.
    FC: 0001-3507-2666
    Name: Luisa