Aktivitätstabelle 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anlässlich des neuen Kritiktopics, genannt Feedbackkette, und der tendenziell geringen Aktivität des Kritik-Bereichs haben wir uns dazu entschlossen ein weitere Maßnahme zu ergreifen, welche den Bereich dauerhaft belebter machen soll: Die Aktivitätstabelle.
    Hierbei haben wir uns vor allem vom Video-Bereich inspirieren lassen und das Ganze an unseren Bereich angepasst.


    [tabmenu][tab=Information]
    [subtab=Ablauf]Um Punkte in der Aktivitätstabelle zu erhalten, müsst ihr Kommentare im Kritik-Bereich und der Spritingschule verfassen und in der Feedbackkette posten. Da das Ziel der Aktivitätstabelle das Motivieren zum Feedbackschreiben sein soll, sind der Ausstellungs- und Auftragsbereich, auch aufgrund zu großem Punkthuntpotenzial, nicht integriert. Des Weiteren ist sie unabhängig von den Wettbewerben.
    Die Aktivitätstabelle wird zu Beginn eines jeden Monats für den vergangenen Monat aktualisiert. Um die Motivation zum Schreiben von Kommentaren möglichst aufrecht zu erhalten, gibt es insgesamt fünf Tabellen, davon vier Quartalstabellen und eine Gesamtabelle. Dementsprechend gibt es Quartalssieger und einen Gesamtsieger, die entsprechend nach Ablauf des Jahres bzw. des Quartals ausgezeichnet werden. So besitzt jeder eine Chance auf mindestens einen kleinen Sieg, egal wann er einsteigt.
    [subtab=Punkteverteilung]Für die Aktivität im Spriting-Bereich erhaltet ihr für folgende Dinge Punkte in der Aktivitätstabelle:

    • Ein Kommentar im Kritik-Bereich: 2 Punkte
    • Ein Post in der Feedbackkette: 0,5 Punkte
    • Ein Kommentar in der Spriting-Schule: 2 Punkte
    • Eine korrekte Antwort auf eine Frage in der Spritingschule: 1 Punkt
    • Wir behalten uns vor für Leistungen besonderer Art Extrapunkte zu vergeben.


    [tab=Punktelisten]
    [subtab=Gesamt]01. [42,5] @qp Unknown qp
    02. [38] @Blauwel
    03. [35] @SilverFlame
    04. [34] @Adurna
    05. [28] @Meilynn
    06. [26] @Obliviate
    07. [15,5] @Illuminatus
    08. [13,5] @Nocri
    09. [10,5] @Goldstaub
    10. [09] @RICHTIGHEFTIGERKASAH
    11. [08,5] @White Tulip
    12. [08] @Claike
    13. [06,5] @Alsatian
    13. [06,5] @Grace
    13. [06,5] @Silence
    16. [06] @The_Kings
    16. [06] @Amaroq
    18. [05] @Tia
    19. [04,5] @Amydra
    20. [04] @Blume.
    20. [04] @Leabelle
    22. [03,5] @Akalari
    23. [02,5] @Dreamdust
    24. [02] @Armageddon
    24. [02] @Chess
    24. {02] @Doktor Sync
    24. [02] @Silverlos
    24. [02] @Zorra
    [...]
    [subtab=1.Quartal]01. [23,5] @Obliviate
    02. [15] @SilverFlame
    03. [13] @qp Unknown qp
    04. [10,5] @Goldstaub
    05. [09] @Adurna
    06. [07,5] @White Tulip
    07. [07] @richTIGhefTIGerkASAh
    08. [06,5] @Silence
    09. [06] @The_Kings
    09. [06] @Amaroq
    11. [05,5] @Nocri
    12. [04] @Grace
    12. [04] @Leabelle
    14. [03,5] @Illuminatus
    15. [02,5] @~Morgenstern
    16. [02] @Alsatian
    16. [02] @Armageddon
    16. [02] @Blume.
    16. [02] @Claike
    20. [01] @Tia
    [subtab=2.Quartal]01. [21] @qp Unknown qp
    02. [16] @Adurna
    03. [09] @~Morgenstern
    04. [08] @Nocri
    05. [06,5] @Illuminatus
    05. [06,5] @SilverFlame
    07. [04] @Tia
    08. [02,5] @Akalari
    08. [02,5] @Grace
    10. [02] @Doktor Sync
    11. [01] @White Tulip
    [subtab=3.Quartal]01. [37] @Blauwel
    02. [17,5] @Meilynn
    03. [11,5] @SilverFlame
    04. [09] @Adurna
    05. [08,5] @qp Unknown qp
    06. [06] @Claike
    07. [05,5] @Illuminatus
    08. [04,5] @Amydra
    09. [04] @Alsatian
    10. [02,5] @Obliviate
    11. [02] @Blume.
    11. [02] @Silverlos
    11. [02] @Zorra
    14. [01] @Akalari
    [...]
    [subtab=4.Quartal]01. [02,5] @Dreamdust
    02. [02] @Chess
    02. [02] @RICHTIGHEFTIGERKASAH
    02. [02] @SilverFlame
    05. [01] @Blauwel
    06. [00,5] @Alsatian
    07.
    08.
    09.
    10.
    [...]
    [/tabmenu]


    Solltet ihr noch Fragen haben, dann könnt ihr euch an die Mitglieder des Spriting-Komitees wenden.
    Wir wünschen euch viel Spaß und ein fröhliches Wetteifern.


    LG Das Spriting-Komitee


    PS: Januar und Februar 2014 werden rückwirkend miteinbezogen.

  • Aktivität im Januar


    01. [13] Dragonprotector
    02. [09] ABCD
    03. [07] SilverFlame
    04. [06] Amaroq
    04. [06] The_Kings
    06. [04] Grace
    06. [04] Jasmin0610
    06. [04] Leabelle
    09. [02] Alsatian-kun
    09. [02] Angle_Pia
    09. [02] Blume.
    09. [02] Ghostly
    09. [02] Kasah
    09. [02] Moonheart
    09. [02] Sorakumo
    16. [01] Illuminatus
    16. [01] Nocri


    Anmerkungen:


    Dragonprotector hat insgesamt für drei Kommentare jeweils nur einen Punkt bekommen, da er Feedback zu Sprites dreier archivierter Topics und somit inaktiver Sprite geschrieben hat, was unterm Strich nicht effektiv ist. Des Weiteren würde ich dich darum bitten, deinem Feedback eine übersichtlichere Struktur zu verleihen und im Nachheinein noch einmal Rechtschreibung etc. durchzugehen. Außerdem vermeide es Sprites in enormer Größe zur Anschaung zu verwenden, das geht auch anders.


    Leabelle soll bitte drauf achten, dass sie ihr Feedback mit mehr Inhalt versieht, sprich aussagekräftiger werden lässt. Kein Punktverlust.


    ABCD und SilverFlame haben jeweils einen Extrapunkt für besonders ansehliche Kommentare mit besonderem Mehraufwand erhalten, das bezieht Links zu Tutorials, Vorzeigebeispiele und eigens angefertigte Verbesserungen zu Veranschaulichung der geäußerten Kritik mit ein.


    LG Rexy

  • Aktivität im Februar


    01. [10] ABCD
    02. [05,5] SilverFlame
    03. [05] Kasah
    04. [03,5] White Tulip
    05. [02,5] Illuminatus
    05. [02,5] Nocri
    05. [02,5] Silence
    08. [02] Angle_Pia
    08. [02] Berzerk
    10. [00,5] Sorakumo


    Anmerkungen:


    SilverFlame hat erneut einen Extrapunkt für besonders ansehliche Kommentare mit besonderem Mehraufwand erhalten, das bezieht Links zu Tutorials, Vorzeigebeispiele und eigens angefertigte Verbesserungen zu Veranschaulichung der geäußerten Kritik mit ein.


    Nun haben wir bereits März, das heißt für das erste Quartal ist der es der letzte Monat, bevor der erste Quartalssieger ernannt wird, also haltet euch ran. :D


    LG Rexy

  • Aktivität im März


    01. [07] Moonheart
    02. [06,5] Goldstaub
    03. [04,5] Obliviate
    04. [04] Silence
    05. [02,5] SilverFlame
    06. [02] Nocri
    07. [01] ~Fynx


    Wie man sieht, war der März von den drei Monaten bisher der mit der geringsten Aktivität.
    Ich hoffe, dass sich das wieder steigern wird, denn nun ist das erste Quartal zu Ende und zumindest für die Quartalswertung fängt nun wieder jeder bei Null an!


    Das heißt aber auch, dass jemand Quartalssieger geworden ist.
    Zu Veranschaulichung die Tabelle für das erste Quartal:


    01. [23,5] Obliviate
    02. [15] SilverFlame
    03. [13] Dragonprotector
    04. [10,5] Goldstaub
    05. [09] Moonheart
    06. [07,5] White Tulip
    07. [07] Kasah
    08. [06,5] Silence
    09. [06] The_Kings
    09. [06] Verständnis
    11. [05,5] Nocri
    12. [04] Grace
    12. [04] Leabelle
    14. [03,5] Illuminatus
    15. [02,5] Sorakumo
    16. [02] Alsatian-kun
    16. [02] Berzerk
    16. [02] Blume.
    16. [02] Ghostly
    20. [01] ~Fynx


    Wie wir alle sehen können, hat Obliviate mit einem netten Abstand die meisten Punkte holen können und hat sich dementsprechend einen frei wählbaren Benutzertitel für drei Monate verdient, den er mir bitte per PN zukommen lässt.
    (Mit dem Wechsel zu wbb4 wird der Benutzertitel in eine Medaille umgewandelt bzw. rückwirkend vergeben)


    LG Rexy

  • Aktivität im Mai


    Dieses Mal hat die Aktivität in dieser Hinsicht zum Glück wieder ein wenig zugenommen. :)


    01. [07] Moonheart
    02. [06,5] Illuminatus
    03. [06] qp Unknown qp
    04. [04] ~Fynx
    04. [04] Nocri
    06. [02,5] .Cirno
    06. [02,5] SilverFlame
    08. [01] White Tulip


    Anmerkungen:


    Erneut konnte sich Moonheart aufgrund von zwei sehr ausführlichen und strukturierten Kritiken einen Extrapunkt holen.


    LG Rexy


    PS: Bei Fehlern wie immer so schnell wie möglich melden.

  • Aktivität im Juni


    01. [04,5] qp Unknown qp
    02. [04] Adurna
    03. [02,5] ~Morgenstern
    03. [02,5] Grace
    05. [02] Doktor Sync


    im Monat Juni is die Aktivtät im Bereich Kritik wohl auf ihrem Tiefpunkt angekommen Der Monat Juni war sogar noch schwächer als der April. Ich hoffe inständig, dass sich das im dritten Quartal alles wieder ein wenig steigern wird.


    Allerdings ist jetzt nicht nur der Monat Juni um, sondern damit auch das zweite Quartal.
    Demnach ist es wichtig, dass wir uns nun auch noch die Tabelle des zweiten Quartals, sprich der Monate April-Juni anschauen, um unseren Quartalssieger zu bestimmen.


    01. [21] qp Unknown qp
    02. [16] Adurna
    03. [09] ~Morgenstern
    04. [08] Nocri
    05. [06,5] Illuminatus
    05. [06,5] SilverFlame
    07. [04] ~Fynx
    08. [02,5] .Cirno
    08. [02,5] Grace
    10. [02] Doktor Sync
    11. [01] White Tulip


    Wie man sieht, konnte sich qp Unknown qp im zweiten Quartal an der Spitze absetzen und löst somit Obliviate als Quartalssieger ab. Das heißt, dass nun er einen für drei Monate frei wählbaren Benutzertitel erhält, den er mir bitte schnellstmöglich per PN zukommen lassen soll. (Auch hier gilt wieder, sollte innerhalb des nächsten Quartals der Umzug auf wbb4 stattfinden, so wird der Benutzertitel in eine Medaille umgewandelt.)


    Ansonsten sieht man denke ich deutlich, dass das zweite Quartal unterm Strich schwächer war, als das erste. Um kurz mal mit Zahlen um mich zu werfen.


    Im ersten Quartal haben insgesamt 20 User zusammen 132,5 Punkte gesammelt, was im Schnitt 6,625 Punkte/User bedeutet.
    Im zweiten Quartal haben insgesamt 11 User zusammen 79 Punkte gesammelt, was im Schnitt 7,182 Punkte/User bedeutet.


    Wie man schön sieht, haben im ersten Quartal deutlich mehr Uer Kritiken geschrieben oder aber Fragen in der Spritingschule beantwortet, als das im zweiten Quartal der Fall war. Dadurch wurden insgesamt im ersten Quartal auch mehr punkte gesammelt. Allerdings ist positiv zu erwähnen, dass die deutlich wenigeren User im zweiten Quartal dafür im Schnitt 0,557 Punkte mehr erhalten haben als im ersten, was zumindest heißt, dass die User, wenn es auch weniger waren, insgesamt ein wenig aktiver waren, was man anlässlich der schwachen Monate April und Juni wohl nicht vermutet hätte. (Wobei hier anzumerken ist, dass qp Unknown qp und Adurna schon alleine 46,8% der 79 Punkte ausmachen.)
    Dennoch bleibt zu hoffen, dass die Aktivtät von der Userstärke her im dritten Quartal wieder deutlich zunimmt.


    LG Rexy

  • Aktivität im August


    Im August gab es tatsächlich ein wenig mehr Aktivität, noch mehr wäre aber schön: Ich meine hey - wenn man die meisten Punkte hat, dann gibts ne Medaille. o/


    01. [16,5] @Blauwel
    02. [04] @~Morgenstern
    03. [02,5] @Obliviate
    03. [02,5] @SilverFlame
    05. [02] @Adurna
    05. [02] @Claike
    05. [02] @qp Unknown qp
    05. [02] @Zorra
    09. [01] @.Cirno


    LG Rexy

  • Hallo liebe Spriter,


    zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Update der Aktivitätstabelle erst über eine Woche nach Monatsbeginn erscheint, allerdings hoffe ich, dass ihr mir das verzeihen könnt, da ich diese Woche (auch wenns Ersti-Woche war) mit dem Studium begonnen in einer 450 km entfernten Stadt begonnen habe, in welche ich natürlich umziehen musste. Dementsprechend war ich letzte Woche voll im Umzugsstress und hier im Wohnheim hatte ich bis gestern 22 Uhr kein WLAN. Dafür habe ich jetzt Zeit und jetzt folgt dementsprechend das Update, welches nicht nur ein Monats-, sondern auch bereits das dritte Quartalsupdate ist!


    Aktivität im September


    01. [20,5] @Blauwel
    02. [11,5] @Meilynn
    03. [06] @Adurna
    04. [05,5] @Illuminatus
    05. [04,5] @Amydra
    06. [04] @Claike
    07. [02,5] @qp Unknown qp
    08. [02] @Alsatian
    09. [01] @SilverFlame


    Anmerkungen:


    Insgesamt der zufriedenstellendste Monat des dritten Quartals, was man auch daran sieht, dass wir endlich auch mal wieder Extrapunkt verteilen können und davon sogar gleich drei Stück.
    Jeweils ein Extrapunkt gehen an Adurna für zwei besonders ausführliche Kritiken, an Illuminatus für zwei ausführliche und sehr gut strukturierte Kritiken und noch an Meilynn (ehemals ~Morgenstern) für ein paar schöne Kritiken, davon viele auch in der Spriting-Schule.


    Doch damit ist es wie gesagt noch nicht vorbei, denn das dritte Quartal endete nun mit dem Monat September, womit wir natürlich einen neuen Quartalssieger haben.


    01. [37] @Blauwel
    02. [17,5] @Meilynn
    03. [11,5] @SilverFlame
    04. [09] @Adurna
    05. [08,5] @qp Unknown qp
    06. [06] @Claike
    07. [05,5] @Illuminatus
    08. [04,5] @Amydra
    09. [04] @Alsatian
    10. [02,5] @Obliviate
    11. [02] @Blume.
    11. [02] @Silverlos
    11. [02] @Zorra
    14. [01] @.Cirno


    An dieser Stelle Glückwunsch an @Blauwel für den Quartalssieg, den er mit Abstand für sich entscheiden konnte, aber auch Glückwunsch an @Meilynn und @SilverFlame zum zweiten und dritten Platz. Eure Medaillen bekommt ihr vermutlich noch im Laufe des Abends


    Nachdem ich das erste und zweite Quartal so ein kleines bisschen statistisch betrachtet habe, will ich dies nun auch analog für das dritte Quartal machen.


    Im dritten Quartal haben insgesamt 14 User zusammen 113 Punkte gesammelt, was im Schnitt 8,071 Punkte/User bedeutet.


    Vergleicht man die Werte mit denen der ersten beiden Quartale, dann haben wir hier ein Ergebnis was sich durchaus sehen lassen kann. So ist ersten die Anzahl der User, die sich für Punkte in der Aktivitätstabelle qualifiziert haben im Vergleich zum zweiten Quartal wieder leicht angestiegen, aber auch die Gesamtanzahl an Punkten ist um fast 35 Punkte höher und liegt somit näher am ersten, als am zweiten Quartal. Was die Anzahl der Punkte pro User angeht, so erreicht das dritte Quartal einen neuen Rekord. So wurden durchschnittlich acht Punkte, was umgerechnet vier Kommentaren entspricht, pro User verdient, fast ein Punkt mehr, als im vorherigen Quartal. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass @Blauwel allein schon fast ein Drittel der Punkte gesammelt hat und dieses Ergebnis durch den starken September begünstigt wurde, indem leicht mehr als die Hälfte der 113 Punkte gesammelt wurden, nämlich 57,5.


    Ansonsten bricht jetzt das letzte Quartal an - wer also noch ein Quartalsmedaille will oder sogar die Jahresmedaille anstrebt, der sollte in den nächsten drei Monaten schön fleißig sein, dann kommt am Ende auch der Weihnachtsmann mit einem raren Neujahrsgeschenk zu euch. ;)


    LG Rexy

  • Aktivität im Oktober


    01. [01] @Blauwel
    02. [0,5] @Alsatian


    Ja, ich glaube, dass ich dazu nicht wirklich etwas sagen muss.
    Ich hoffe man hat Verständnis, dass ich dafür auch nicht bereit bin eine Medaille zu vergeben, da im Falle Alasatians beispielsweise die 0,5 Punkte auch nur durch einen Post in der Feedbackkette, bezogen auf eine Kritik aus dem Monat September zustande gekommen sind.


    Ansonsten ist es irgendwie pure Ironie, dass ich erst vor kurzem in der Antwort auf das Feedback von -GetaX- sage, dass die Aktivitätstabelle nur abgeschafft werden würde, wenn sich diese nicht mehr rentiert und dann folgt so ein Monat.


    Ich persönlich bin zutiefst enttäuscht und irgendwie auch traurig, dass die User, auch wenn es fürwahr nicht viele Updates waren, auf wohlverdientes Feedback wirklich gänzlich verzichten musste und hoffe, dass sich die Umstände im November und Dezember jetzt wieder bessern werden.


    LG Rexy

  • Aktivität im Dezember


    01. [02] @Chess
    01. [02] @RICHTIGHEFTIGERKASAH


    Wieder mal ein sehr ertragreicher Monat, der natürlich dementsprechend auch wieder keine Medaille einbringt. Ich weiß nicht, wieso insbesondere ab Oktober keinerlei Kritiken mehr gekommen sind, aber es ist irgendwie extrem enttäuschend und wir sind echt am Überlegen das Ganze wieder abzuschaffen.


    Jeder hier darf gerne im Anschluss an meinen Post hier schreiben, wie sie die Aktivitätstabelle und das Feedbacktopic selbst wahrgenommen haben, wäre mal schön zu wissen, denke ich.


    Und damit endet auch das vierte Quartal, mal sehen wie das Elend in der Gesamtheit ausschaut:


    01. [02,5] @Dreamdust
    02. [02] @Chess
    02. [02] @RICHTIGHEFTIGERKASAH
    02. [02] @SilverFlame
    05. [01] @Blauwel
    06. [00,5] @Alsatian
    07.
    08.
    09.
    10.


    Wie man sieht, haben wir in diesem vierten Quartal nicht einmal zehn User zusammen bekommen, die gerade einmal sechs User haben insgesamt nur zehn Punkte gesammelt, was im Schnitt 1,666... Punkte/User bedeutet.
    Ich denke wenn man mit den anderen drei Quartalen vergleicht, schreien auch diese Zahlen laut in die Welt hinaus, wie schlecht dieses letzte Quartal kritiktechnisch verlief.
    Dementsprechend werden hier auch keine (!) Quartalsmedaillen vergeben werden.


    Die Beendigung des letzten Quartals bedeutet aber natürlich auch automatisch, dass wir das Jahresende erreicht haben und zumindest in der Jahressumme, kann man insbesondere durch das sehr starke erste, aber auch das recht starke dritte Quartal zufrieden sein, wenngleich das letzte Quartal wie gesagt ein wenig Wehmut auslöst, aber schauen wir mal...


    01. [42,5] @qp Unknown qp
    02. [38] @Blauwel
    03. [35] @SilverFlame
    04. [34] @Adurna
    05. [28] @Meilynn
    06. [26] @Obliviate
    07. [15,5] @Illuminatus
    08. [13,5] @Nocri
    09. [10,5] @Goldstaub
    10. [09] @RICHTIGHEFTIGERKASAH
    11. [08,5] @White Tulip
    12. [08] @Claike
    13. [06,5] @Alsatian
    13. [06,5] @Grace
    13. [06,5] @Silence
    16. [06] @The_Kings
    16. [06] @Amaroq
    18. [05] @Tia
    19. [04,5] @Amydra
    20. [04] @Blume.
    20. [04] @Leabelle
    22. [03,5] @Akalari
    23. [02,5] @Dreamdust
    24. [02] @Armageddon
    24. [02] @Chess
    24. {02] @Doktor Sync
    24. [02] @Silverlos
    24. [02] @Zorra


    Aus den ganzen Quartalsergebnissen ergibt sich grob statistisch nun aus dieser Übersicht, dass im Jahre 2014 insgesamt 28 User verschiedene User Punkte in der Aktivitätstabelle sammeln konnte, sei es durch das Schreiben von Kritiken oder hilfreichen Beiträgen in der Spritingschule. Alle geholten Punkte summiert, ergibt das immerhin doch ganze 334,5 Punkte. Das bedeutet jeder der hier aufgeführten User im Schnitt 11,95 Punkte, sprich rund 12 holen konnte, was jeden Quartalsschnitt überbietet und schaut man in die Tabelle, so haben immerhin 8 von 28 Usern, diese durchschnittlichen 12 Punkte tatsächlich überboten, wenngleich gerade die ersten sechs User mit jeweils mehr als 25 Punkten, diesen Schnitt natürlich enorm in die Höhe treiben.


    Insgesamt ist man hier nun natürlich doch gewillt die entsprechenden Medaillen zu vergeben.
    Entsprechend darf ich @qp Unknown qp, @Blauwel und @SilverFlame herzlich dazu beglückwünschen, die Top-3 der Aktivitätstabelle 2014 darzustellen, wenngleich ihr das natürlich eurem eigenen Fleiß zu verdanken habt. Dementsprechend dürft ihr euch voraussichtlich in Kürze über die ersten drei "An Aktivität nicht zu übertreffen"-Medaillen freuen, die je vergeben wurden (und wer weiß, je nachdem wies ausgeht, auch je vergeben werden). Herzlichen Glückwunsch ^,^


    Und nun wie gesagt, bleibt das Thema offen, sodass ihr hier - wenn ihr wollt - eure Meinung zur Aktivitätstabelle und dem Feedbacktopic äußern könnte, egal ob positiv oder negativ auch, vielleicht auch warum sie euch vielleicht dazu motiviert haben Kritiken zu schreiben aber vielleicht auch warum sie euch gerade nicht dazu motivieren konnte.


    LG Rexy

  • Knapp am gemeinsamen Dritten mit SilverFlame vorbei, manno :'D
    Hmm, ob wir die Tabelle behalten sollen, weiß ich jetzt leider auch nicht ganz.
    Anfangs war das ganze ja ne nette Sache, wegen der man auch einen kleinen Ansporn hatte sich an ein paar Kritiken zu setzen, aber gut, dass es sich so extrem zum schlechten gewandt hat, finde ich jetzt ein wenig schade.
    Wenn ich in letzter Zeit die Zeit und die Lust (*hust*) gehabt hätte, hatte ich vielleicht auch ein wenig mehr machen können, aber peinlicher weise bin ich manchmal extrem faul, wenn etwas nicht unbedingt sein muss ^^'.
    Aber wer weiß, eventuell wird auch die Tabelle mit dem was wir in der Schnupperwoche planen, auch wieder ein wenig aufgefrischt, sodass man das wenigstens versuchen könnte.
    Wenn die Tabelle im laufe der Saison wieder so rapide runter geht, kann man sie ja, wenns dringend notwendig ist, immer noch schließen. Leider fehlte es aber auch teilweise ein wenig an Updates, man kann halt leider nicht immer Zeit und Lust für etwas aufbringen.
    Aber gut, ich fand die Aktion hier nicht schlecht, sie steht ja auch nicht irgendwie im Weg oder so, weshalb man sie unbedingt loswerden möchte, halt ein kleiner Zusatz eben.
    Eventuell könnte man sowohl hier, als auch hier über kleine Verbesserungen nachdenken, wie man die Tabelle noch ein Stückchen schmackhafter für User machen könnte.
    Ich bin da im Moment aber zu unkreativ für. ^^'