SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, fandest du wirklich? Ich fand Da wackelt die Penne eher eine Zumutung, genau wie letzte Woche der Film mit Karl Dall. Mein Freund war schon kurz vorm Aufgeben und mir tat ordentlich der Kopf weh von so viel... Ich kann es gar nicht beschreiben xD Ich meine, wer hat da bitte die Witze geschrieben? Die hätte man in einer Sitcom einbringen können mit eingespielten Lachern, aber doch nicht in einem Film /).(\ Wobei ich gestehen muss, dass mir der Typ doch leid tat, als seine "Freunde" sich haben volllaufen lassen und alles und er zahlen musste...das war aber auch der einzige Moment, in dem mir irgendwelche definierbaren Gefühle kamen xD


    Ich finde, Samurai Cop war wirklich ein sehr guter SchleFaZ. Vor allem die Szenen, die die sich nachher rausgesucht und nochmal auf Details verwiesen haben...
    "Sie ging mit dem Cop."
    - "Ich sag's ihm. ... Sie ging mit dem Cop."


    Da habe ich mich echt fast bepieselt xD Und das Trinkspiel dazu war auch einfach grandios. Eigentlich hätte man auch jedes Mal trinken müssen, wenn zwei Szenen einfach willkürlich zusammen geschnitten wurden, davon gab es auch genug x3
    Wenn man mal drauf achtet, in wie vielen Szenen der die Perücke trägt... Was muss das vorher für ein zusammenhangloser Film gewesen sein? Oo



    Der Lincoln Film wird dann die Tage mal nachgeholt, bin auf jeden Fall aber schon gespannt x3

  • Außerdem finde ich es schade, dass ich den Sharknado SchlefaZ verpasst habe. Ist immerhin deren Markenzeichen.

    Sowas darf einfach nicht passieren! :huh:
    Kann mir aber vorstellen, dass sie die irgendwann wiederholen und die nächste Fortsetzung wurde ja schon angedroht bzw. ist wohl schon fertig. :D
    Aber der gestrige Zombiefilm war doch eigentlisch schön schei**e, ich fand den recht passend, auch wenn ich den Anfang verpasst habe. In das Trinkspiel hat man sich ja trotzdem recht schnell eingefunden. :sekt: Mich haben am meisten die leeren Kulissen beeindruckt. Ist schon blöd, wenn selbst für Statisten das Geld fehlt. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und hier ein wichtiger Programmhinweis für alle Schlefaz-Fans und Freunde des schlechten Geschmacks: Sie fliegen wieder!!! Morgen startet die Adventsstaffel gleich mit dem dem absoluten Hai-light Sharknado 5. Soll am Ende keiner sagen, er hätte nix davon gewusst bzw. wurde nicht gewarnt. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es wird übrigens wieder geschlefazt. In ein paar Minuten gehts los mit Spiceworld - Der Film. Klingt nach viel guter Musik und einer guten Handlung. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wurde The Room eigentlich schon mal unter den SchleFaZ gezeigt? Also wenn, dann hätte doch gerade der Film diesen Titel verdient :D


    Mein Freund und ich werden uns wohl morgen den Spice-Film gönnen als gemütliche Nachmittagsunterhaltung x3

  • Hey, Namine wie ist ein Sexleben

    hi, doggy :)


    Und, freut ihr euch alle schon auf Argoman? :D



    Der Film von letzter Woche, Herkules, hat mich zugegebenermaßen schon ziemlich unterhalten. Gut, irgendwie wusste keiner so wirklich, warum und weshalb, aber bei den Effekten und vor allem diesen verklärten, selten hohlen Blicken des Hauptdarstellers war das auch gar nicht mehr so schlimm. Irgendwie war er das typische Klischee eines wandelnden Muskelprotzes ohne viel Gehirn xD
    Eigentlich konnte ich schon bei den "Monstern" fast nicht mehr (dat Motte, irgendwie musste ich da kurz an Mothra denken - wer kennt's? x3 ) , aber dieses halbgare Liebesgeständnis am Ende von dieser selbsternannten Zauberin, das ihn so gar nicht interessiert hat, einfach hilarious :assi:


    Ich hoffe, Argoman wird nicht ganz so unspektakulär wie Mr. Dynamit. Den habe ich glaube ich nicht bis zum Ende durchgehalten, weil da einfach so gar nichts passiert ist x= Aber ich erinnere mich noch an den Schurken, der immer zuerst eine Flasche Alkohol geext und sich dann in so einen Orientteppich eingerollt hat, das waren mit Abstand die besten Szenen im ganzen Film :D

  • Ich kann nicht glauben, dass ich Herkules verpasst habe. Der Titel klang so vielversprechend und auf der Seite von Tele 5 scheinen sies auch nicht mehr auszustrahlen. Wenn doch, dann habe ichs nicht gefunden.
    Dafür sehe ichs mir dieses Mal wieder an.

  • Auch die schönste Haifisch-Serie muss wohl irgendwann enden. :crying:

    Zumindest gibts hier schonmal den Hinweis, dass wir uns zum Auftakt der neuen SchleFaZ-Staffel im November auf den sechsten und damit voraussichtliche letzten Sharknado freuen dürfen.

    https://www.fernsehserien.de/n…rtet-mit-sharknado-finale

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich muss halt trotzdem sagen, dass mir die ersten Filme davon schon gereicht haben :'D


    Ich finde, es hat einfach nicht diesen üblichen Charme von schlechten Filmen, wenn der Regisseur von Vornherein mit der Einstellung da dran geht, etwas möglichst Schlechtes produzieren zu wollen. Dann ist natürlich klar, dass man als Zuschauer sämtliche Klischees vorgesetzt bekommt und eine flache Story,aber mehr so mit dem Anhang "Guck, ist dir das schlecht genug?!!", das mag ich persönlich nicht so ^^`

    Bei den anderen Filmen weiß man zwar meistsns auch, worauf man sich einlässt, aber wenn die Intention dahinter ein guter Film war, hat das gleich eine andere Note ^____^

  • Heute Abend wieder SchleFaZ! Der Film heißt Dragon Crusaders. Nie gehört, aber is von Asylum, kann also nur gut werden.

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Holy Moly, war das ein Mumpitz. Aus dem Film kann ich nicht mal Inspiration für Pen and Paper mitnehmen. xD
    Hat mich aber ganz gut unterhalten. Eine der "besseren" Asylum Produktionen. Storytelling war furchtbar, Effekte mies und das Ende vorhersehbar. Also genau, wie es sein soll. <3

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Am Freitag startet die Sommerstaffel. Los gehts dann mit der Mutter aller schlechten Filme: "Plan 9 from Outer Space".

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • na gut, 1959 waren noch die meisten Filme schlecht

    Ähhh ... was??? :unsure:


    Fände es auch super, wenn die mal so alte Kung Fu oder Ninja Filme zeigen würden. Da gibt's auch einige gute Kandidaten

    Da gibts bestimmt zu viele. :assi:


    Hab mal rausgesucht, auf was man sich noch freuen kann:


    Plan 9 aus dem Weltall 23. August, 22:25 Uhr
    Dirndljagd am Kilimandscharo 30. August, ca. 22:15 Uhr
    Die fliegenden Feuerstühle 6. September, ca. 22:15 Uhr
    Evil Toons – Flotte Teens im Geisterhaus 13. September, ca. 22:15 Uhr
    Toxic Avenger 20. September, 23:00 Uhr
    Hausfrauen-Report 3 27. September, ca. 22:15 Uhr
    Laserkill – Todesstrahlen aus dem All 4. Oktober, ca. 22:15 Uhr
    SchleFaZ 100 11. Oktober, ca. 22:15 Uhr


    Neben Plan 9 ist mein persönliches Highlight Toxic Avenger, eine wirkliche Perle des schlechten Horrorfilms. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nochmal als Erinnerung: kommenden Freitag "Toxic Avenger" nicht verpassen! Der Film startet wegen FSK18 erst um 23 Uhr.


    Übrigens gibt es alle sechs Sharknado Filme in der geschlefazten Version jetzt auch auf DVD. Mehr Hailight aufeinmal wirds so schnell wohl nicht geben. :smalleyes:


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Problem, was ich mit den Sharknado Filmen habe - zumindest den späteren -, ist, dass sie bewusst schlecht werden sollten und das nimmt dem Ganzen irgendwie seinen Charme =/

    Weil dann jemand gewisse Tropes und 'Plots' zusammenfügt mit dem Ziel, einen möglichst schlechten Film zu erstellen, aber man merkt, wie überspitzt und gewollt das alles ist. Auch wenn das wirklich sehr gemein klingt, ist es mir lieber, jemand versucht, einen guten Film zu drehen und es wird eine völlige - aber amüsante - Katastrophe x=

    Ich meine, Plan 9 from outer space war im Kopf des Regisseurs sicherlich auch gut und es ist trotzdem zum schlechtesten Film aller Zeiten geworden :unsure: