SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schaue ihn heute Abend gleich nochmal x) Liegt aber daran, dass mein Verlobter am Freitag nicht da war und das unbedingt nachholen will. Ich fand ihn einfach klasse. So ein schön glitzernder Müll! :D Ich bin tage vorher schon mit dem Ohrwurm von "Don't stop me now" von Queen rumgelaufen. Ich wollte ihn einfach nur weghaben ... bis ich das Titellied gehört habe. Da wusste ich, dass Queen als Ohrwurm doch ein sehr gnädiges Schicksal ist.


    Der Slowbot ist natürlich Kult. Warum man den Terminator so hochjubelt, verstehe ich gar nicht. Was hat der denn, was Slowbot nicht hat?!


    Dieser Twitterer hat auch laut ausgesprochen, was ich mir während des ganzen Filmes dachte: Klick.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi,


    hatte leider erst jetzt Zeit denn Filmzu schauen und zu kommentieren^^
    als fangen wir an


    Supersonic Man
    Ja und was soll ich sagen... so etwas habe ich wohl noch nie gesehen, ist aber nicht positiv gemeint^^
    Ich musste wie gesagt mir denn Filmim Netz ansehen und wäre dabei fast eingeschlafen^^
    das es in einem Film so wenig passiert hab ich echt noch nie erlebt.
    Angefangen vom Supersonic Man, der mehr Superkräfte hatte als jeder Superheld von Marvel zusammen
    bis zum einschläfersten Schurken der Filmgeschichte, dazu noch eine ganz schwache Liebesgeschichte
    Beispiel, <Ich bin kein Fremder, ich bin Paul> omg so läaat sich eine Frau beeindrucken^^
    und Spezialeffekte die jeder 5.Jährige besser gemacht hätte, siehe Spielzeug-Hubschreiber^^


    Zudem viele Fragen die bis jetzt offen geblieben sind,
    Warum jemand entführen und dann nur mit ihm Schwachsinn reden?
    Warum explodiert die AQnlage einfach so?
    Warum flieht man in einer Rakete ins All, obwohl der Gegenspieler wohl nicht von der Erde kommt?
    Was ist eigentlich mit dem Super-U-Boot passiert, welches denn Steinhaufen, äh Insel in die Luft gejagt hat?
    Wo bekommt man das Kostüm von Herrn Rütten ^^?


    Ich könnte noch mehr schreiben aber das reicht glaub ich^^
    Kann aber nur sagen, der Slowbot war das besste am Film, so langsam und uneffektiv sieht man selten^^


    Aber wenigstens hatte man genügent Gründe zum trinken, glaube am Ende waren es 20 Superkräfte oder so^^
    Nächste Woche kommt dann Thor, mal sehen was das dann wird


    Und noch eine kleine Nachricht


    Sharknado 3 bei Schlefaz auf Tele 5


    Oh Hell Yes – der Kultfilm ist zurück! Diesmal ist die gesamte Ostküste der USA vom Hai-spuckenden Tornado bedroht. Mittendrin eine ganze Riege an Promis – oder solche, die sich dafür halten: Ian Ziering, Tara Reid, David Hasselhoff, Bo Derek und Frankie Muniz. Und allem voran natürlich unsere HAI-class Trash-Kritiker Oliver Kalkofe und Peter Rütten, die einen Auftritt im SchleFaZ HAI-light ergattern und einen exklusiven Einblick hinter die HAI-ligen Filmkulissen werfen konnten.


    Fand beide Flme einfach nur Trash und hoffe auch bei diesem darauf^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • 1) Eindeutig aus Langeweile, was soll man auch sonst machen, so als Superbösewicht ohne Plan zur Weltherrschaft? (oder hab ich den verpasst?)
    2) Eindeutig, weil sie sich vor Supersonicman geschämt hat!
    3) Einfach weil manns kann.
    4) Da wird man wohl auf Super Sonicman 2 warten müssen.
    5) aus der App mit der smartwatch


    Also ich fand die Pappdampfwalze doch noch besser alsn Spielzeughubschrauber. Insgesammt passt doch alles zusammen, es ist alles Schlecht.


    Das Trinkspiel war diesmal echt besser, einfach weils nichnur auf ne Szene begrenzt war, was man in letzterzeit zu oft hatte. Bei Pudelnackt in Oberbayern hats noch gepasst, beim rest wars unnötig

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Hi,
    kommen wir nun zum nächsten Film mit dem Namen


    Thor, der Allmächtige
    oder geht es eigentlich noch schlechter?
    Oh man, da dachte ich Sonic-Man würde nur entwickelt um Augenkrebs zu verursachen
    nach diesem ... was auch immer das sein sollte muss ich das relativieren
    So ein grausame Filmverschwendung habe ich noch nie gesehen und wede ich auch wohl nicht mehr
    ( zumindest glaub ich das, denn die nächsten Filme klingen besser^^)
    Wie kann man nur aus der Thor-Loki-Saga nur so ein Schei.. machen.
    Thor selber war das schlimmste an diesem Film, so was von einfach nur schlecht gespielt ist mir noch nie untergekommen
    Ist nur am verlieren, will sich aber immer wieder in denn Kampf stürzen, nur um am Ende, ohne Training natürlich
    als Held dazustehen, obwohl alle seine Freunde und Familie tot ist, waoh-klatsch, klatsch^^
    Zudem müsste mal wieder drauf hingewiesen werden das man in Amerika ein Waffen Problem hat, lol
    Von denn langweiligen Kämpfen, denn schwachsinnigen Monologen, denn nicht exestierenen Effekten und
    dieser Liebesgeschichte die mal keinen Sinn ergeben hat mal abgesehen, muss man aber noch das positive erwähnen,
    ja das gab es auch^^ für mich
    Die Musik war ok und passte auch meist zu dem gesehenden und auch die Kreaturen sahen jetzt nicht so
    übel aus, habe da schon schlimmeres gesehen, vorallem diese Würmer oder so sahen schon gut aus^^
    Ansonsten wäre jetzt jedes weitere Wort zuviel und verschwendet, mal sehen wie es weiter geht
    nächste Woche mit Douple Trouple^^ das Video sieht schon mal echt begloppt aus, freu mich schon^^


    PS: gab es eigentlich ein Trinkspiel, sollte man die ganze Zeit trinken, oder hab ich was verpasst????


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hi,
    kommen wir nun zum nächsten Film mit dem Namen


    Douple Trouple
    yes, was für ein Name, bei einem Film bei denn es um 2 Bodybuilder geht die ein Verbrechen
    auf der Spur sind.
    Beide sind Brüder, gehen aber unterschiedliche Berufe nach.
    Der eine ist Polizist und will zudem noch Rache für seine ermordete Kollegin
    Der andere ist ein Verbrecher, der mit Hightech-Geräten alla Robocob daher kommt
    und als Zeichen immer eine Katze an die Wand sprüht^^ schon mal eine coole Mischung


    Der Film selber war im Vergleich zu denn letzten beiden eigentlich ganz ok, man konnte ihn schon schauen ohne gleich
    Selbstmord zu begehen^^, mh vllt ein wenig krass, aber seht euch Thor mal an dann wisst ihr was ich meine
    Story war nicht vorhanden, man hatte eher das Gefühl als wäre alles nur durch Zufall entstanden
    Auch der Plan des Bösewichtes war nicht wirklich verständlich, er wollte irgendeine Karte haben
    wofür würde zwar erklärt, aber leider viel zu wenig und komliziert.
    Die Gespräche und die Schlägereien der Helden war hingegen eigentlich mit das besste
    davon hat der Film hauptsächlich gelebt.


    Von unseren beiden Kommentatoren war ich hingegen eher enttäucht
    man hatte das Gefühl als würden sie denn Film nur zum Teil verfolgen, sah man vorallem am Ende
    ging mehr um ihre Sache als wirklich um denn Film, aber ok sonst waren sie meist das besste
    einmal ein weing schwächer sein ist schon annehmbar^^
    Aber auch das Trinkspiel war nur schwer nachzuvollziehen, wenn sie es nicht eingeblendet hätten
    hätte ich weder nur getrunken^^ oder garnicht :tired:
    Bin jetzt kein Experte in Sachen Schauspieler aber man hatte zB auch nehmen können
    immer wenn einer erschossen wird, makarber ja aber man muss denn Film auch ertragen^^


    Zusammenfassung:
    Im vergleich zu anderen ein Film denn man schon sehen kann
    auch wenn es trotzdem ein Schlefaz war^^
    nächste Woche können wir uns dann auf Vampirella freuen, na mal sehen^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hmm ich hab jetzt die letzten 2-3 SchleFaZe verpasst :( Vor allem Supersonic Man und Thor wollte ich sehen :( Ich finde es irgendwie schade, dass die jetzt so oft kommen....alle zwei Wochen hätte mir gereicht. Am schönsten sind die SchleFaZe sowieso in einer Freundesgruppe, aber man kann sich ja nicht jeden Freitag treffen D:


    Vampirella ella ella eh eh eh. Bisher ziemlich schleFaZig wobei vieles irgendwie fast schon absichtlich schlecht aussieht (vielleicht weil es "überspitzt" sein soll da Comicadaption..). Na mal sehn.

  • Vor allem Supersonic Man und Thor wollte ich sehen

    Thor war einer dieser Schlefaze, wie ich sie am liebsten habe. So richtig schön billig mit Schauplätzen für dramatische Kämpfe, die in irgendwelchen Hinterhöfen waren oder die Frau mit dem Kinderwagen, die in einer Szene zufällig durch den Hintergrund gelatscht ist... :D
    Vorige Woche habe ich nur halbwegs verfolgt, aber der Film an sich war halt auch einfach nur Mist. Vampirella hingegen war eigentlich ganz "gut", wobei ich mir da halt auch nicht ganz sicher bin, ob der nun eigentlich komplett ernst gemeint war, oder tatsächlich etwas überspitzt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hi,
    konnte erst jetzt drüber schreiben naja egal^^


    Vampirella
    Fassen wir erstmal zusammen was überhaupt in diesem Film passiert.
    Tief im Weltall gibt es einen Planeten namens Draculonion auf dem Vampire leben
    Durch eine Rebellion werden die Anführer alle getötet.
    Die Übeltäter fliehen auf die Erde und werden von der Tochter des Königs verfolgt die sich rächen möchte.
    Dabei trifft sie auf den Nachfahren von van Helsing und geht mit ihm eine Beziehung ein.
    Zum guten Schluss gewinnen natürlich die Guten


    Ich kann @Gucky und @swatchwatch nur zustimmen es wirkt so als ob sie ihn normal gedreht hätten
    und dann festgestellt haben das er zu gut ist und weil sie unbegingt zu schlefaz wollten haben sie ihn
    nochmal gedehrt nur halt diesmal total überspitzt, denn eigentlich hatte er viele gute Punkte
    nur die Umsätzung war halt eher schlecht
    Und auch das Trinkspiel war dieses mal wieder totale Grütze, hab nicht wirklich verstanden
    wann man trinken sollte weil es auch nicht durchgezogen würden, aber naja
    Wenigstens waren die Komentatoren wieder besser als beim letzten mal


    Naja ans sonsten kann man sich schon nächste Woche Freuen auf Roboter der Sterne
    und danach natürlich noch auf das High-Light Sharknado 3^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u. :love: :love:

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Naja das Trinkspiel sollte darauf basieren, immer einen zu heben, wenn man Vampirellas Hupen sieht, da Peter, bzw. seine Rolle, es für einen porno hielt... Also der selbe Quatsch wie bei Pudelnackt in Oberbayern, nurdas ich hier nicht ganz verstehe, warum man den film für nen Porno halten soll


    Diesmal wars noch schaubar, und ein paar Ideen waren brauchbar. Ich würde den Film eher Richtung Sharknado einordnen, als Thor auf der Scheißfilmskala

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Hi,
    Roboter der Sterne
    omg, was für ein schei... Film
    eigentlich versuch ich immer etwas positives herrauszuschreiben, nur hier was das besste
    das der Film eine Ende hatte^^
    grausame Dialoge, Optik, Charaktere, Effekte u.s.w. das war ein Anschlag auf die Gehirnlappen
    Da wird sowas freiwillig gezeigt, aber bestimmte Pokemon-Folgen werden gebannt, ein Witz
    nur das Trinkspiel konnte ein wenig ausgleichen^^
    sry das ich jetzt nicht mehr schreibe, aber dieser Schrott hat einfach nicht mehr verdient



    nicht vergessen, nächsten Freitag Sharknado 3^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u. :love:

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Tja, Roboter der Sterne war halt für all diejenigen, die schon immer fanden, dass die japanischen Godzilla-Filme viiiel zu realistisch aussehen. :D Ich muss sagen, dass ich mit diesem Quatsch sogar Spass hatte. Das war alles so überzogen und extrem lächerlich, dass dieser Film absolut mit recht in der Schlefaz-Reihe gezeigt werden konnte. Am besten war natürlich dieser irre Typ mit der Sturmfrisur. :assi:



    Und wie ist das jetzt eigentlich mit Sharknado 3? Hatten die nicht was vom 5.9. (also Samstag) gesagt? Für Freitag stehts jedenfalls auch nicht in meiner Fernsehzeitung. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und wie ist das jetzt eigentlich mit Sharknado 3? Hatten die nicht was vom 5.9. (also Samstag) gesagt?

    Ich weiß auch, dass es am 5.September um 22:00 Uhr laufen soll und nicht am Freitag.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hi,
    ja @Foxhound`71, hast recht, sry dafür hab mich geirrt :wacko:
    zeigen Sharknado 3 wirklich erst am 5.9
    freut mich sogar mehr, weil am Freitag muss ich noch Arbeiten, jetzt hab ich die
    Chance ihn komplet sehen^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Und ich muss da arbeiten = Spätschicht... Yeah! ..... *ein Ruf purer Euphorie* (Ironic).
    Allerings ist 22:00 Uhr eventuelle noch machbar, wenn nichts schief geht. Will den Film sehen. Die letzten waren so mies.


    "Zwiebeljack" könnten die bei Gelegenheit auch mal wieder zeigen. ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hi,
    Ja <Zwiebeljack< war schon nicht so schlecht, vorallem im vergleich zu denn
    letzten, Thor-Roboter der Sterne-Supersonic Man grausame Filme


    Leider wird es dann wohl die letzte Folge werden, zumindest sind keien weiteren angekünigt

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Man soll immer aufhören, wenns am schönsten ist und wie könnte man das besser als mit einem richtigen Hai-light. :D
    Ich freu mich jetzt aber tatsächlich schon irgendwie darauf und hoffe, auf ein schönes Trinkspiel und viele gute Kommentare der beiden, die diesen Film sicherlich entsprechend präsentieren wollen, allein der besondere Sendeplatz sagt schon einiges darüber aus, dass der Sender auf eine (für seine Verhältnisse) gute Quote hofft.


    Und irgendwann wirds sicher auch weitergehen, schliesslich warten noch genügend schlechte Filme darauf gezeigt zu werden. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Was bitte war das denn gestern!!?? :scared: Für mich ist es jetzt amtlich: Sharknado ist nicht einfach nur irgendein Schlefaz, diese Reihe ist die Mutter aller Schlefaze. Haie zerstören Washington, Haie fliegen durch unterirdische Gänge, Haie ändern einfach so die Regeln, Haie im Weltall, Haie auf dem Mond, Haie mit Schirmchen ... ich kann nicht mehr. :assi: Was wollen die uns denn im vierten Teil (der offenbar schon bestätigt ist) bitteschön noch zeigen? Es war doch schon alles da, was an Schwachsinn vorstellbar ist. Vielleicht tatsächlich die von Kalkofe vorgeschlagenen Zombie-Haie. :D Apropos, Kalkofe und Rütten liefen in den Kommentaren tatsächlich zu Höchtform auf. Und da war natürlich ihr Kurzauftritt IM FILM!! Jetzt haben sie es geschafft, Hollywood ruft, wer kann schon von sich sagen, in einem Film zusammen mit Bo Derek, David Hasselhoff und Frankie Muniz (Malcolm Mittendrin) vor der Kamera gestanden zu haben? Rütten hats zwar leider erwischt, aber was solls... zum Glück bedeutet das bei einem solchen Film noch lange nicht den endgültigen Tod.
    Ein gelugener Abschluss, ich bin begeistert und irgendwie faszinierend, wie sich aus einem Schwachsinnsfilm ein derartiger (kleiner) Hype entwickeln kann. Ich warte auf die Fortsetzung.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hi,
    leider bin ich irgentwann eingeschlafen^^, was aber nicht am Film lag( hab in dann im Netz gesehen )
    aber ich kann nur @Gucky voll und ganz zustimmen, die Zerstörer-Haie waren einfach nur geil^^
    Auch technisch ist das so schlecht gemacht, dass die Hai-Tornados zwar wild und ungestüm, aber immer wie Comic-Szenen innerhalb des Filmes wirken. Mal sind die Haie so klein wie ein Unterarm, mal so groß wie die Freiheitsstatue. Über ihre Motive wie über das merkwürdige Zusammentreffen zwischen Sturm und Tier wird nichts bekannt - sie sind einfach der Feind, und sie sind böse. Diese Schwarzweißmalerei gibt es auch in vielen ernstgemeinten US-Filmen, nur nicht so überdeutlich.
    Der US-Präsident gilt in Actionfilmen traditionell als schützenswertester Mensch des Universums. Und wenn der noch vor dem Vorspann zusammen mit unserem Superhelden im Weißen Haus auf beißende Tiermonster ballern muss, zwischendurch mit einer Handgranate einen Hai in der Luft zerplatzen lässt, während sein Kompagnon einem Angreifer eine Lincoln-Büste in den Schlund stopft und das allerletzte Tiermonster aus dem aktuellen Hairegen mit vereinten Kräften mittels US-Flagge aufgespießt wird - dann weiß der Zuschauer, wessen Stündlein hier geschlagen hat, um nur denn Anfang mal zu schildern^^
    Ich hoffe auf einen 4.Teil, der hätte es verdient, und Zombie-Haie :thumbsup::thumbsup::thumbsup: so was gab es noch nie
    Ich werde ihn mir bestimmt noch mal ansehen, warum kp der ist einfach so schlecht das er wieder gut ist
    Und ich hoffe auch das Schlefaz weiter geht, ich Liebe solche Filme und man hat einen Grund zum Trinken^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u. :love::love:

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Eigentlich kann nichts mehr den dritten Teil toppen, es sei denn, die Filmemacher wollen in "Sharknardo 4" auf einmal Autofahrende oder mit dem gewehr schießende Haie strammstehen lassen.
    Gott, spätestens als die Viecher problemlos im Weltall herumschwammen war der Gipfel des Schwachsinns erreicht... wenn dieser nicht schon mit der ersten Minute entstand. Zwar war der Film witzig und unterhaltend, aber ich konnte mich bei den meisten Tötungsszenen nicht zurückhalten und hab mich totgelacht. Mal ehrlich, mehr logische Lücken und noch mehr unrealistischere Effekte konnte man nicht zaubern. Aber so hat der Menschenfresser mal außerhalb seiner gewöhnlichen Gefilde gefallen können. :D


    Ich freue mich schon auf die neuen Schlefaz-Folgen im neuen Jahr.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.