Entwicklung?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hab mal ne Frage:


    Ich hab PMD4 Durchgespielt, also, ich bin auch schon wieder zurück aus der Menschenwelt.
    Ich kann auch andere Pokemon entwickeln aber aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht entwickeln und auch meinen Partner nicht.
    Ich bin ungefähr auf Level 50 gewesen und es hat sich nichts getan, also würd ich gern wissen, wie man Milza und Serpifeu entwickelt.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    ~Cynthia

  • Wenn du wieder im Pokémon Paradies bist (nach dem Dungeon Nabel der Welt) und einige weitere Missionen gemacht hast, wird gesagt, dass ihr zum Entwickeln bereit seid. Wo weiß nicht nicht, man wird aber dann beim LevelUp gefragt, ob man möchte.


    MfG