Assassins Creed Heritage Collection- kein einziger Produktkey gültig?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir über eBay die Heritage Collection von Assassins Creed gekauft (laut Verkäufer nicht benutzt). Jetzt hab ich Teil II installiert und wollte spielen. Da kam aber nur ein kleines Fenster in dem etwas geupdatet wurde oder so. Auch wenn ich das Spiel mehrfach anklicke: immer das selbe. Also wollte ich den Produktcode auf einem neu angelegten 2. Account regestrieren. ANgeblich soll der Code ungültig sein. Wie kann das passieren? Die Bindestriche habe ich nicht vergessen.
    Es ist im übrigen bei allen SPielen das selbe (gut, bei Brotherhood soll ich mich noch mal wo regestrieren. habe ich aber noch nicht gemacht)


    BItte schnelle Hilfe. Hab schon ein wenig gegoogled. Bis jetzt ohne Erfolg

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.