Mafia-Standardrunde 004

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Extra 10 Minuten zu spät für euch, Spannung und so :family:


    Dass man sowas nochmal erlebt; zwei Spieler behaupten von sich, sie wären Chaneira. Am Ende fiel der Lynch sehr eindeutig auf ABCD! Vielleicht sollte er sich nächstes mal nicht als jemand ausgeben, der er nicht ist, aber vielleicht war er einfach zu sehr in Karnevalsstimmung. Da verkleidet man sich doch auch! Aber warum man sich als Bisasam in ein Chaneira Kostüm steckt, versteh ich nicht. Schiggy z.b. wäre doch viel cooler!


    Nunja, wer nun jetzt wirklich Chaneira ist, könnt ihr euch selbst überlegen, Fakt ist nur, es leben jetzt noch 4 Spieler, zwei davon sind Mafia. Da die Mafia selbst bei einem Kill auf den Doc-Protect am nächsten Tag ein unentschieden erzwingen könnte, erkläre ich dieses Spiel hiermit für beendet und die Mafia zum Sieger!


    Gratulation an Kramurx Decode und Kramurx Raichu11!


    Die Nachbesprechung folgt sobald alle Runden beendet sind.