Sechzehn Jahre Buntstifte&Yentl!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen/Mittag/Abend, verehrte Userschaft! Ob ihr es bemerkt habt oder auch nicht (hoffentlich Ersteres), die zauberhafte, attraktive und allerspätestens seit ihrem Komiteeeintritt auch allseits bekannte sowie beliebte Magnus Sirius BaNe wird heute geschlagene sechzehn Jahre alt! Alkoholwitze, blabla, jedenfalls ist das ihr Topic. In diesem Absatz kann ich noch nicht allzu persönlich werden da er ja für uns alle sprechen soll, also nur so viel: Alles alles alles alles [...] alles Gute zum Geburtstag, Yentl, wir hoffen, dass du dich freust! ♥
    [tabmenu][tab='♥'][subtab='nimm ein Glas!']
    Es ist legal. :sekt:
    [subtab='Nightmare']Ach Yentl, zuerst wahrgenommen als nervigen Jungen, danach besser kennengelernt und jetzt zerstörst du immer deine Tastatur beim Skypen. So nen tollen Namen hört man selten. Anfangs eher skeptisch betrachtet aber mittlerweile einer meiner Lieblingsnamen. Die süße Zeichnerin, Taylor Lautner (oder so), oder wie auch immer, du bist immer gerne gesehen. Deine Kompetenz zeigst du überall, egal ob im Chat, oder als Komiteelerin (wovon ich leider nicht viel mitbekomme weil anderer Bereich), aber ich weiß dass du hilfsbereit und engagiert bist und an alles herangehst. Du heulst nie rum weil deine Zeichnungen "ja sooooo hässlich" sind, sondern stehst dazu, was du machst und genau das schätze ich an dir. Bist ein unheimlich niedliches und süßes Mädel und bin froh dich kennen gelernt zu haben. Auch wenn man von meiner Zuneigung manchmal nicht viel mitbekommt, solltest du wissen, dass du nen Platz in meinem Herzen hast, weil du einfach eine der wenigen BCler bist, die nett, aber auch cool sein kann. Manchmal nervst du halt auch, aber das is schon ok so, lol. Blabla, viel gelaber, bleib wie du bist, stirb nicht, blabla, du kennst diesen Geburtstagsdreck eh. Und um nicht ganz so nett zu wirken: HÖR AUF DEINE VERDAMMTE TASTATUR ZU ZERSCHMETTERN. Hab dich lieb und ahja alles gute zum Geburtstag (fast vergessen lol). ♥♥[subtab='Sonek'][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140220/hs849uug.png][subtab='Spaßbremse Lukas']¿Hola Yentl, que vamos? Es muy bien que tú has los años grandes, si, si. ¿Pero cuántes años tienes? Yo ne sabo, pero yo soy muy caliente ahora. Yo tieno el terror que el farol abstracto va googlar que yo digo. ¡De nada! Mi Español es muy pequeñinonino, a ver yo voy completar. ¡Tú eres la mujerona grande, piropo! Todo los buenos por tu dias del parir.[subtab='Noxy']Auch von mir alles alles Gute und Gesundheit! :party:
    Hoffentlich bereicherst du uns weiterhin mit deinen Kunstwerken und deinem super Humor.
    Du bist eine der tolligsten Personen, die ich im BB kenne. :blush:
    Und ja, natürlich bekommst du deine Rosen, die ich gehortet habe. :S


    Feier schönnatürlich ohne Alkohol!
    [Blockierte Grafik: https://i.chzbgr.com/maxW500/6878320384/h35E39463/][subtab='Bummelz']Hey Yentell, alles gute zum Geburtstag, bleib so lustig wie du bist und mach endlich mal bei einem Multikampf mit.
    Bin in letzter Zeit selten on und seh dich auch recht selten, trotzdem halt alles Gute von mir. Nicht zu viel faulenzen.[subtab='luminaire«']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rossana :party: Hallo Geburtstagsmädchen! :party: Rossana

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pc__chibi_undertaker_uvjrm.png]Ich hoffe ja sehr, dass die Farbe hier als Kobalttürkis zählt. Habe mir extra so einen Farbcodegenerator geschnappt, aber irgendwie war selbst der zu inkompetent für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Naja, vielleicht war ja auch ich die inkompetente Partei. :(
    Jedenfalls hast du heute Geburtstag! ♥ Gerüchte besagen, dass du sechzehn wirst, was ein relativ aufregendes Alter ist. Ich meine, du betrinkst dich zwar auch ohne das legale Alter (und bist dann nach einem halben Glas Sekt mehr als zu), aber es verleiht dem Ganzen eine gewisse, hm, Autorität. Außerdem ist sechzehn allgemein ein klasse Alter.
    Also, was noch? Gezeichnet habe ich dir diesmal nichts. Der weihnachtliche Versuch war ja mal mehr als fatal. ;A; Musst dich also mit Text plus Topic plus 'ner Menge Spamnachrichten bei Whatsapp begnügen, für mehr bin ich wirklich nicht kompetent genug. Aber vielleicht gefällt's dir ja trotzdem! Ich bin der festen Überzeugung, dass du heute glücklich sein solltest.
    Also... seit wann kennen wir uns überhaupt? Kommt mir gleichzeitig unglaublich lang und unglaublich kurz vor, hilfe ;A; Weiß auch gar nicht mehr wann die BBO überhaupt begonnen hatte, müsste August oder Juni gewesen sein, und mir fällt gerade auf dass die Unterforen gelöscht wurden. Schluchz. ;A; Jedenfalls hast du mir Urlaubsfotos geschickt und diesem Team aus zusammengewürfelten RandomsPersonen so viel Leben eingehaucht wie sonst eigentlich niemand, von da an ging es bergauf! Letztendlich warst/bist du sogar die allererste Person, die mich jemals zum Skypen überredete. '-' (Interpretiere den Smiley nicht falsch, ich bereue nichts! Skypen ist jedes mal toll. :party: ) Und nun? Nun vergeht kaum noch ein Tag, an dem wir nicht schreiben bzw. du mir Fotos aus dem Unterricht schickst oder von einem Typen erzählst. Und ich möchte es nicht vermissen! ♥
    Jedenfalls hoffe ich von ganzem Herzen dass dieser Geburtstag besser wird als dein letzter und sogar besser als alle anderen davor, ich hoffe dass deine Schwestern und Freunde vorbeikommen, ich hoffe dass es mindestens genau so gut wie Karneval wird und ich hoffe dass ich noch mindestens drei weitere Geburtstage mit dir in Kontakt stehe. Oder wie du es ganz kurz fassen würdest: Huehue! :party: Du bist so ziemlich eine der lustigsten, liebsten, fürsorglichsten und aufgewecktesten Menschen die ich kenne und ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es so war, als ich dich nicht kannte - war sicherlich nicht so toll. :( Dich kennenzulernen ist definitiv das Beste was ich aus der Olympiade mitgenommen habe. Naja, und der Fotosieg in Runde fünf, da hüpfte ich um drei Uhr morgens am Abreisetag durch das Hotel... das war auch super! :D -
    Und wie in jedem supertollen Sachtext formuliere ich mal ein Fazit: Tatsächlich bin ich bei niemandem aus diesem ganzen Forum so froh, ihn kennengelernt zu haben, wie bei dir. Außerdem war die Grammatik dieses Satzes krankhaft furchtbar. :| Kann den Japantag beinahe nicht mehr erwarten, auch wenn dein Cosplay meins um Längen überstrahlen wird, werde ich trotzdem fünfzehn Zentimeter größer als du sein. Und das wird awesome! Alles Gute zum Geburtstag, Lieblingsyentl! ♥


    PS: Grüß mal Naomi. Dein lodernder Hass auf sie wird zwar auch heute nicht stillschweigen, aber du kannst ja zumindest so tun, irgendwo magst du sie ja doch. :(
    PPS: So, noch ein paar Nachträge, um das Ganze aktuell zu halten, es ist momentan genau 18:43 Uhr.

    • Ich habe ihn nicht angeschrieben. Steinige mich mit gutem Gewissen.

    • Fragebogen sind grob und taktlos! X(

    • Die Physiker sind's nicht. Ich fand das Buch auch ganz okay, wie gesagt, wenn man es mit Ödipus vergleicht...

    • Dass du schon gestern (bzw. für mich heute, aber sobald du es liest hoffentlich gestern, aaaah, zurück in die Zukunft) so halb von dem Topic wusstest nimmt dem Ganzen viel Spannung und schraubt die Begeisterung so ziemlich gegen null runter. :(

    • Yelenas Text ist ja mal obersüß! :blush:

    • Zwar für mich als Schreiberin noch nicht ganz aktuell, aber sobald du das liest, bin ich für dich bis Mitternacht wachgeblieben, und ich schlafe irgendwie schon um viertel vor sieben (aka JETZT) halb ein. Schreib mich mal auf Whatsapp an um mich wachzuhalten, obwohl, hm, du liest das sowieso erst wenn ich entweder längst schlafe oder der Tag schon vorangeschritten ist...

    • Beenden wir das. Die Liste wird gerade sowieso unangenehm lang.

    • Alles Gute, Magnus Sirius von Bane! ♥


    [subtab='Lenkija']

    ~

    YOOOOO BANE!
    Du hast also jetzt Geburtstag. Ja. Morgen. Also, wenn du das liest, heute. Aber naja. Du kennst mich. Ich bin verpeilt.
    Zurück zum Thema: Du hast Geburtstag. Alles Gute und Liebe und Herzchen und Freude und Tode und Gesundheit und Häschen und Regenbögen und all der Quatsch, der im Leben halt wichtig ist.
    Ich weiß nicht wirklich, was ich hier schreiben soll. Naja. Egal.
    Ich wollte dir mal sagen, dass ich dich echt lieb hab und dich echt toll finde und dich echt mag, auch, wenn ich dich andauernd beleidige. ^^ SO DRÜCKE ICH MEINE LIEBE AUS. Komm und küss mich. *3*
    Spaß. x3 Ich wollte dir nebenbei was malen, aber wie du weißt, ging es mir gestern nicht wirklich toll und ich bin die ganze Zeit im Stress, weil ich morgen eine Woche nach Österreich fahre. Auch der Text hier entsteht grade zwischen Tür und Angel.
    ABER da ich das Geburtstagskind ja nicht ganz ohne alles lassen kann, kommt hier ein gif von Undertaker, das mir so begegnet ist. Hab Spaß damit lol.
    Liebe dich, bleib so, wie du bist und hab Spaß am Leben, denn der Tod ist unvermeidlich,
    ~Lenkija

    ~

    ~

    ~

    [subtab='Moschussiiii']It's going down
    I'm yelling Yentl
    Kaum zu glauben, dass du erst 16 wirst *hust* :D
    Auch wenn wir uns erst seit der Olympiade kennen möchte ich unsere Skypeaktionen nicht mehr missen *hust*Pinzelentjungferung*hust*
    Ich wünsche dir aufjedenfall alles alles gute zu deinem 16ten Schlüpftag und das du uns noch lange erhalten bleibst ;D


    P.S.: Und sei mal netter zu Naomi :P
    2.P.S.: Wann singst du jetzt mal in Skype ? ;([subtab='Cherié'][Blockierte Grafik: http://data6.blog.de/media/857/4936857_10796c6dae_m.jpeg] ICH HAB GEHÖRT, HIER HAT JEMAND GEBURTSTAG!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Yentöööl, in diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zu deinem 16. Geburtstag und lass bloß die Hände von dem Alk, du Schlaukopf und ich hab jetzt nur mal so geschrieben, weil ich auch mal so coll sein wollte o/ So wie du!
    Im Laufe der Jahre (ich weiß nicht, obs erst letztes Jahr war oder noch länger...sry, bin krank und kann nicht denken o/) hab ich dich immer lieber gewonnen und zu Anfang dachte ich glaub ich auch, du seist ein Kerl. Aber im Gegenteil - du bist genauso weiblich wie ich (lolz) und eine süße Person, die ich wegen ihrem zeichnerischen Talent bewundere und mir wünsche, ich würde dich mal live dabei beobachten können... Bitch pls, Stalker an die Macht! ♥ Du kennst 'deine' Kirsche ja. *:
    Jedenfalls, wie du merken dürftest bin ich nicht gerade die Beste im Texte verfasssen - was so etwas betrifft - aber ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und das du auch noch weitere Jahre YENTOLLbleibst! ♥


    ----------------------------------
    Lumi: Der Text ist schön failig, wuhu xD Aber jedenfalls fertig! :3
    [subtab='Steampunk Mew']Hallo meine liebe Yentl <3
    wenn du das hier liest, bist du wohl bereits 16 und damit um einige Rechte reicher, dafür aber um einige Freiheiten ärmer.
    Ich bin echt froh, dass ich dich im Chat kennengelernt habe und wir inzwischen auch privat immer wieder mal schreiben, denn du bist wirklich ein tolles Mädchen und ich freue mich sehr darauf, dich endlich mal (beim Japantag?) zu treffen :love:
    Bleib so wie du bist, denn genau so mag ich dich und da bin ich auch lange nicht der einzige!
    Leider wüsste ich nicht, was ich dir jetzt schenken könnte, deshalb bleibt es vorerst bei ein paar lieben Worten, aber dir sei versichert: Wenn mir bis zum Japantag eine gute Idee gekommen ist, kriegst du noch etwas von mir! (und wehe du kommst auf die abstruse Idee, du würdest mir irgendetwas schuldig sein!)
    Kommen wir nun zum eigentlichen Thema zurück, mein liebes Yentli wird 16 und deshalb möchte ich dir hiermit von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen. Genieße deinen Tag und feiere schön!
    Liebe Grüße,
    dein Lieblingsmew Sascha <3[subtab='Sirius']


    ALLeS GuTe zUm GeBurtStAG!




    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist du wirklich kein Kind mehr, nur noch so halb! Egal, feier ordentlich und mach gut Party. Hoffentlich hast du genug Gäste und so, sonst sag Bescheid ^-^
    Genieße die Testphase des 18-seins. Wenn du bestehst steht dir nichts mehr im Wege volljährig zu werden und damit auch endlich erwachsen zu sein, JUHU! (allerdings musst du vorher noch das unnötigste 17. Lebensjahr überstehen, wo absolut nicht passiert yolo ): ) Schon Pläne und so? Wenn nicht, dann sollst du dir unbedingt mal was überlegen bevor es zu spät ist und es schon alles langweilig geworden ist.


    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und noch viel Spaß heute! :3


    [subtab='Roxas™']Ich bin wirklich extrem schlecht solche Texte zu schreiben, aber ich denke du weißt dass ich dich total mag und so. Bist ne echt tolle Person, sowohl im VL als auch iRL und du kannst total super zeichnen (Nochmal danke für die beiden Bilder <3). Wünsch dir viel Glück in deiner tollen, großen, protzigen Schule. Oh, und viel Glück mit Steven ;) obwohl Sven heißer ist, nur so... Jedenfalls alles Gute zu deinem 16. Geburtstag, feier dich schön und auf ein schönes neues Jahr!


    Und denk daran, dass ich praktisch jetzt im Moment vor deiner Haustür stehen könnte, sind ja praktisch Nachbarn...[subtab=Rainbow]Jo, Du Keks!
    Du weißt ja, ich bin ein absolutes Ass, was gefühlsgeleitete Texte angeht und ich fasse immer die richtigen Worte und so. Nicht. :P
    Aber weil Du die Awesomeness in Person bist und wir uns hier unter den BBlern (Naomi zählt nicht) am längsten kennen und bli bla blupp, muss und will ich hier einfach mal einen schlechten Text schreiben. Meine nicht existenten Dichtkünste werde ich jedoch nicht auspacken, okay? xD
    Wobei, lass versuchen:


    Es ist die Zahl sechzehn
    die uns gerade im Halse bleibt
    denn mit der wollt' ich geh'n
    wo es irgendwie nur schnei(b)t.


    Sechzehn wirst Du heute
    Sie ist unsere aktuelle Uhrzeit (Ich schreibe dies um 16:00 Uhr, deswegen xD)
    Drum versammeln wir alle Leute
    In dieser geilen Wirklichkeit.


    Ich wünsche Dir alles Gute
    Führe Dir Dein jetzt erlaubtes Bier zumute
    Und grüß' von mir die Ute.


    Nun lass uns Undertaker hypen
    Und ein bisschen Skypen
    Und noch mehr Skypen.


    Es ist sogar ein Sonett oder so. <3 xD
    Nun gut, dichten kann ich nicht, deswegen versuche ich es mal mit einem coolen Paint-Laptop-Maus-Undertaker. >:3


    Mein Freund hat sogar extra Modell gestanden dafür. :3


    Okay, okay, ich gebe es ja zu, das Bild ist nicht mal eben mit Paint entstanden... ich habe GIMP benutzt! ;A;
    ...
    ...


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Solltest Du mir jetzt echt geglaubt haben...~ ich trink' 'nen Orangensaft drauf! :P
    Und immerhin, wenn ich 'nen echten Freund hätte, dann wäre wohl eher Dein 60. Burzeltag. Aber whatever, dauert noch.


    Wie auch immer, hast jetzt eines der epischsten Alter erreicht, die man so erreichen kann. Man darf mehr, ist noch immer kein alter Knacker und einen Schritt näher am Erwachsensein, aber noch immer ein unschuldiges Kind. :D
    Kenne das Leben als 16-jährige ja schon und ich kann Dir sagen, eigentlich ist es ja genauso wie davor, aber doch anders. Du kannst beim Alkoholkauf an der Kasse stehen und dem Verkäufer so sagen "Haha, bitch, ich darf das". Und bösartig lachen nicht vergessen.


    Habe Dich ja schon mehr als einmal so übertrieben in den Wahnsinn getrieben, dass Du mich sicher am liebsten hättest vom Eiffelturm herunterschmeißen können. Ich hab' Dich jedenfalls auch lieb. :*


    Yo, bevor ich hier noch mehr Scheiß labere: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
    Das kewle Geschenk habe ich natüürlich schon längst fertig, kann nur aus mysteriösen Gründen nicht hochgeladen werden. ;D



    (Ein kitschiges Herz for you. :P)

    [/tabmenu]