Wtf wie ist das möglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    ich habe ein wenig an bewerteten Kämpfen teilgenommen alles ok aber dann musste ich gegen jemand kämpfen, der mit Kicklee angefangen hat.
    1 Runde: ich leade mit mamutel und gehe auf tarni, aber kicklee setzt mogelhieb ein
    2 Runde: ich wechsrle zu meinem Glurak um den turmkick abzufangen , was auch geschah (33% dmg)
    runde 3 ich weiß das ich eine steinkante überlebe und gehe auf DD um speed und aw boost zu kriegen. Also gehr ich mega und mach DD. Wie erwartet kam die Steinkante aber ich überlebte mit 30%. JETZT KOMMT DAS KOMMISCHE:
    Mein glurak hat 130 speed nach DD also 195 ein kicklee konnte mich never outspeeden also nahm ich die drachenklause aber was passiert? Kicklee nimmt den turmkick und ownt mich. Das kicklee hatte normaljuwel da bin ich 100% sicher da er bei mamutel eingesetzt hat! Kicklee hat never 195 speed ohne Item
    Naja weiter gehts ich rufeein wahlschal !! Trikephalo und wil auf draco Meteor aber das verdammte kicklee greift wieder zuerst an
    das ist doch unmöglich! Ist das kicklee hack? Kampfvideo natürlich vorhanden. Ich hoffe jemand kann mir das erklären -.-
    Lg

    Freundschaftscode: 4656-7342-3196
    Name: Ryu
    Feuer Safari: Fukano Pyroleo und Rutena
    Ihr könnt mich gerne adden schreibt mir einfach eine Nachricht