Meilynns Pixelbilderchen [Stand: 06.03.2016]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • 20#Update


    Hallu^^ Heute kommt wieder ein Update!


    [tabmenu][tab=x][tab=Aufträge]
    [subtab=Hybrid - Auftrag von Alsatian]
    http://abload.de/img/auftrag10qued.png
    [subtab=Self - Auftrag von BlazeDRaw]
    http://abload.de/img/auftrag2a0u91.png


    [subtab=Pattern - Auftrag von Naoko]
    http://abload.de/img/auftrag3spubs.png


    [subtab=Self - Auftrag von Shiny Endivie]
    http://abload.de/img/auftrag48ju0n.png
    [subtab=Hybrid - Auftrag von Tia]
    http://abload.de/img/auftrag5c7uft.png
    [subtab=Hybrid - Auftrag von Asuka~]


    http://abload.de/img/auftrag6mpu51.pnghttp://abload.de/img/auftrag721ske.png
    [tab=Wettbewerb]
    [subtab=Bisaboard]
    Wettbewerb 20 Collab mit @Adurna
    http://i.imgur.com/tPuGuNj.pnghttp://i.imgur.com/wPMlYbk.pnghttp://i.imgur.com/2k8N9Tx.png
    Beim Wettbewerb musste durfte ich mal wieder die Halbpattern-Aufgabe übernehmen.^^ Die Outifts habe ich ein bisschen vom Internet geklaut. Mit dem Shading bin ich nicht wirklich zufrieden. Vor allem an den zwei Säulen finde ich es etwas störend :/ Außerdem hat Miestagrif eine Clownsnase und eine etwas verrutschte Afrofrisur x) Eigentlich wollte ich die Säulen noch verändern zu etwas Retromäßigerem. Ich habe es aber doch gelassen, weil ich dachte, dass es sonst zu anders als der Originalsprite wird. Die erste Aufgabe habe ich mit übernommen. Ich habe Adurna ein isschen beim Hybriden geholfen. Das Shading hatte sie gemacht^^


    Wir machten den 2.Platz von 4 Teams. ^o^


    [subtab=Pokefans]


    75. Spritewettbewerb auf Pokefans


    http://abload.de/img/wettbewerbsabgabepokeb5pmi.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbsabgabepokefgrfd.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbsabgabepokebdrie.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbsabgabepoke2fqsn.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbsabgabepokeuiq4t.png
    Auf Pokefans gibt es pro Wettbewerb immer 5 Aufgaben. Das ist echt viel... Bei der ersten Aufgabe musste man einfach irgendetwas auf Stalobor pattern. Ich wollte halt etwas kreativ sein und habe deshalb Nyan Cat draufgepatter x) Es sieht ein bisschen unförmig aus, aber alle Voter konnten es wahrscheinlich auch so erkennen. Bei Aufgabe 2 musste man Drifzepeli als Typ Pflanze darstellen. Man durfte entweder hybriden oder selfen. Ich habe mich für das Selfen entschieden, weil man da mehr Freiheiten hat. :x Der Körper soll eine Art Pusteblume sein, die etwas zu grün ist. Auf seinen Kopf sitzt ein Blätterhut und seine Arme sind Erbsenhülsen. ^^ Bei Aufgabe 3 musste man ein Retro-Hybrid erstellen. Digdri muss aber vorhanden sein. Da Digdri keinen Körper hatte, habeich einfach mal Maschockskörper genommen. Normale Beine waren mir zu langweilig, deshalb nahm ich Jugongs Shwanzfloss. Digdris Kopf sah etwas kahl aus. Mit Jugongsseitenflossen sah es dann schon etwas besser aus. Damit das Ganze noch verrückter aussah kamen noch Arktos' Flügel dran. Fertig war das Etwas x)Bei Aufgabe 4 musste man alles mögliche miteinander fusionieren. Es sollte nachher wie ein weiteres Mitglied im Seen-Trio aussehen. Ich habe etwas geschummelt. Ich habe fast ausschließlich die Outlines von den Pokemon genommen. :3 Bei der letzten Aufgabe konnte man irgendein Hybrid erstellen. Da meine Kreativität am ende war, habe ich einfach wahllos drei Pokemon genommen. Libelldra, Brutalanda und Metagross.Die Farben harmonieren nicht wirklich miteinander. Das Shading mag ich auch nicht wirklich :/


    Trotz allem habe ich den 1. Platz von 12 Teilnehmern gemacht^^.
    [/tabmenu]


    Jut das wars dann mal wieder^^


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • 21#Update


    [font='tahoma,geneva,sans-serif']Hallu^^
    Heute kommt mal wieder ein Update. Ich hatte in letzter Zeit nur wenig Sprites gemacht. Eigentlich wollte ich bei meinen neuesten Update die Aufträge posten. Ich habe aber erst ein Auftrag erledigt und ich glaube, dass ich das bis zu den Winterferien nicht machen kann. Ich mache dann doch ein Update, DENN das hier ist mein letztes Update bevor ich 13 werde (Hilfe ich werde alt ;-;) Ich hatte mir eigentlich vor genommen dieses Jahr Profi-Spriterin zu werden und die Jüngste im Profibereich zu sein. ^^" Ein Jahr habe ich noch Zeit, wenn die Jüngste nicht 13 ist... Wie dem auch sei. Jetzt kommt Update :3


    Spritingmatch Abgaben


    http://abload.de/img/f31569ssxfd.pnghttp://abload.de/img/f31567bha3i.pnghttp://abload.de/img/f31568cml15.png


    Diese Sprites waren für das Spritingmatch auf Pokefans. Da musste man mit einem anderen User zusammenarbeiten. Ich habe da mit @SilverFlame zusammen gearbeitet. Bei der ersten Aufgabe mussten wir uns ein rotes und ein blaues Pokemon aussuchen und es newcolorn. Wir haben dann Sodachita und Grillchita genommen. Damit man bei unseren Abgaben einen Zusammenhang sehen kann, haben wir uns an das Thema Natur orientiert. Ich habe Blitze und er Pflanzen drauf gepattert. In der zweiten Runde mussten wir ein Pokémon aus der 2. Generation in Typ Gift umwandeln. Er hatte Botogel genommen und ich Magcargo. Der Sprite ist mMn zu dunkel geworden, aber das Shading gefällt mir irgendwie ^^" Bei der letzten Runde mussten wir Latias oder Latios nehmen und es mit mindestens zwei anderen Pokemons hybriden. Ich habe Latias genommen und noch Tauboss, Trikephalo, Lugia und Nidoking da dran gehängt. Irgendwie finde ich es schon wieder zu dunkel :/ Kann es sein, dass meine Sprites irgendwie immer dunkler werden?


    Wir haben am Ende sogar gewonnen und den 1.Platz gemacht! o/
    Hier könnt ihr die Sprites von SilverFlame sehen die er für das Match gemacht hat. :3


    Spaghetti-Tangoloss
    http://abload.de/img/sonstigesmitpixeln55i3i.png
    Spaghetti-Tangoloss ftw o/ Ich musste es einfach tun. Tangoloss sah für mich einfach schon immer wie ein Spaghettihaufen aus. Diese Idee musste ich einfach umsetzen und ich finde es auch recht gelungen x)


    Shadingübungen
    http://abload.de/img/shadingbungfederhautnfded.png http://abload.de/img/shadingbungfelldpixm.pnghttp://abload.de/img/shadingbunghautpse2v.png
    Nichts besonderes. Ich habe einfach die Originalsprites genommen und denen mein Shading verpasst.


    Yut das wars. Kritik zu den Sprites wäre nett c:


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • [font='tahoma,geneva,sans-serif']

    22#Update


    Hallöchen!
    Wir haben nun das Jahr 2015, da wollte ich einfach mal mein erstes Update am 1.1 machen. Man könnte sagen, dass das hier ein Neujahresupdate ist. :3


    Saisonfinalesprites
    Hybrid
    http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe106usz.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbaufgabe2p5uk1.png


    Bei der ersten Aufgabe muste man ein Hybrid aus Kirlia und Walraise erstellen. Ich wollte mit Kreativität punkten, dabei habe ich aber die anderen Punkte ziemlich vernachlässigt. Die Farben waren wohl zu knallig und das Shading passte nicht immer. Ursprünglich wollte ich auch beim Cel-Shading bleiben, doch das so langweilig aus, sodass ich das Shading einfach in Dithering umgeändert habe. Irgendwie erinnert mich der Sprite an einem DJ. ^^


    Die zweite Aufgabe war es ein Hybrid aus dem Raubkatzentrio zu machen. Einige hatten kritisiert, dass da zu viel Entei war. Ich habe noch extra versucht ein paar Sachen von Suicune und Raikou einzuarbeiten. Die Masken stammen von den beiden Pokis. Der Schleier und die Hinterbeine stammen von Raikou. Die beiden Arme sind wiederum von Suicune. Von Entei ist eigentlich nur der Oberkörper, die Vorderbeine und das Ding auf dem Rücken. Ich fand das eigentlich sehr ausgeglichen, aber ok. Die anderen sahen es wohl anders ^^" Ich habe nicht so viele Farben benutzt wie die anderen, weil ich mein Sprote retromäßiger aussehen lassen wollte. Das war ein Fehler. Die anderen Sprites sahen viel schöner aus. ;-;


    Ich wurde letzendlich 7. von 9 Teilnehmern.


    Pattern
    http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe1hzak8.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbaufgabe265lfa.png


    First exercise! We had to... Festland auf Kyogre oder Meer auf Groudon zu pattern. Ich habe mir schon irgendwie gedacht, dass die meisten Groudon nehmen, deshalb nahm ich Kyogre. Ich dachte zuerst an einer Naturszene. Da ist nur wenig Fels zu sehen. Von daher habe ich die Aufgabe etwas verfehlt. Für die, die nicht erkennen was das darstellen soll. Man steht auf einen Felsvorsprung und schaut nach unten. Rechts und links sind zwei Büsche. Unten ist ein Fluss und ein See, der von Wald umgeben ist. Im Hintergrund sieht man ein Gebirge und darüber (wer hätte das gedacht) der Himmel ^^


    Second exercise! We had to Pattern ein rotes Nicht-Feuerpokemon in Feuerpoki. Ich liess mich da tatsächlich von @SilverFlames Giflor-Evolutionssteine-Pattern inspirieren. ^^ (ich hoffe das war erlaubt) Die Blütenblätter wollte ich glühend darstellen. Ursprünglich wollte ich da noch Feuer in die Blüten hinein spriten, aber das sah danach so verwirrend aus. Ich habe es dann doch gelassen. Nur die glühenden Blütenblätter sahen langweilig aus, deshalb kam da noch Feuer drauf. Der Körper sah auch etwas langweilig aus. Feuer drauf und fertig war es :D


    Ich machte überraschenderweise den 1. Platz von 8 Teilnehmern. ^^


    Aufträge
    http://abload.de/img/auftrag1x6uou.png
    Mega-Entwicklung für Arktos


    http://abload.de/img/auftrag2kkul5.png
    Hybrid aus Lucario und Resladero


    http://abload.de/img/auftrag3cjuw1.png
    Patterntausch von Zorua und Flamara


    http://abload.de/img/auftrag4wquwm.png
    Hybrid aus Kronjuwild(Winterform) und Knogga


    http://abload.de/img/auftrag5oou6r.png
    Patterntausch von Raikou und Nachtara


    http://abload.de/img/auftrag6a6uyh.png
    Endivie Shadingänderung


    Das wars mit dem Update. In meinem übernächsten Update wird wahrscheinlich ein großes Pixelart sein. Ich arbeite im Moment an einen. :3


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • [font='tahoma,geneva,sans-serif']

    23#Update


    Nya heute kommt ein Update! :3


    http://abload.de/img/newshadingbungf1dbs.png
    Ich bin ja Flandre-Fan und da wollte ich sie mal als Sprite haben :3 Ich habe btw versucht ein neues Shading zu benutzen. Ich finde die Schatten sehen etwas seltsam aus :/


    http://abload.de/img/m71_6yaa3l23ik0x33.pnghttp://abload.de/img/m71_6yaa9d9fhkmyp6.pnghttp://abload.de/img/m71_6yaaoe26tewajd.png
    Das hier waren meine Abgaben für das Saisonfinale auf Pokefans. Bei der ersten Aufgabe sollte man ein 3D-Modell von Wummer nehmen und es newcolorn. Komischerweise haben einige auch Newschool-Pattern gemacht O.o Ich dachte es wäre nur Newcolor :/ Jedenfalls habe ich mehr Grün-/Blau-Töne benutzt, weil Wummer ja ein Wasser Pokemon ist. Damit die Farben nicht so langweilig aussahen, habe ich einfach Dithering benutzt :3 Bei der zweiten Aufgabe sollte man Golgantes mit genau fünf weiteren Pokemon hybriden. Ich mag hybriden ja, aber Massenhybride finde ich dann wieder doof. Man kann mit den vielen Pokemon vielleicht etwas kreatives zaubern, aber ich gehöre nicht zu den Leuten ^^" Bei der letzten Aufgabe musste man ein Pixelart machen, wo etwa mit König und Pokemon zu sehen ist. Bei König fiel mir nur Arceus ein, weil es doch irgendwie der Gott/König der Pokemon ist. Ich finde das Pixelart sieht etwas dahingeklatscht aus, aber einige fanden es gut :/


    Am Ende machte ich den 2. Platz von 9 Finalisten :3



    http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe17au80.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbaufgabe2fhuzn.png
    Die beiden Sprites hier waren für das Saisonfinale Self hier im Bisaboard. Wir sollten einmal eine Märchenfigur mit Glückssachen selfen und einmal eine beweglichere Mega-Entwicklung für Rexblisar. Bei der ersten Aufgabe habe ich einfach eine Fee genommen, sie mit Kleeblättern als Flügel ausgestattet, ein Röckchen mit Pilmuster geselft und ihr ein Haarreifen mit einem Marienkäfer gegeben. :3 Bei der zweiten Aufgabe habe ich versucht Rexblisars Kopf wie die Spitze eines Tannenbaums darzustellen. Das hatte aber niemand bemerkt :/ Ich habe ein bisschen Mühe gegeben eine vernünftige Pose hin zu kriegen. Das ist mir aber etwas misslungen :/


    Am Ende machte ich den 2. Platz im Saisonfinale ^-^


    Dann möchte ich noch @Akalari beglückwünschen dafür, dass sie den ersten Plarz gemacht hat! Herzlichen Glückwunsch! :3 Deine Sprites waren echt der Hammer und du hast den ersten Platz wirklich verdient! ^^


    Da man jetzt auch in der Galerie direkt kommentieren kann, würde ich mich sehr dolle über welche freuen ^^


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • [font='tahoma,geneva,sans-serif']

    24#Update


    [tabmenu][tab=^-^]
    Hallöchen liebe Leute :3
    Es ist nun ein Monat her, dass ich geupdatet habe(und dabei wollte ich regelmäßig updaten, na ja)
    Ich komme in letzter Zeit nicht so wirklich dazu zu spriten, da die Schule immer schwieriger wird :/ Ich gebir mir aber Mühe ^-^


    [tab=Hybrid]
    http://abload.de/img/auftrag0jxj48.pnghttp://abload.de/img/auftrag4iasc6.pnghttp://abload.de/img/auftrag2ips1h.pnghttp://abload.de/img/auftrag0lmyld.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbaufgabe16jdvg.pnghttp://i.imgur.com/iPVQEes.png


    http://i.imgur.com/BMmaTG4.png


    [tab=Pattern]
    http://abload.de/img/auftrag3ddsf0.pnghttp://abload.de/img/shadingbungcel-shadinuws80.pnghttp://abload.de/img/pokefans1i6x4g.png<-- Das sind Beerenhttp://abload.de/img/wettbewerbaufgabe2hxel2.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbaufgabe1amzvv.png


    [tab=Self]
    http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe2u5y7n.png[/tabmenu]


    Ich bin etwas unter Zeitdruck und bin nicht so wirklich aktiv Gomen ;-;


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • Huhu Lynn o/
    Da du mich gerade darum gebeten hast, werde ich dir deinen Wunsch erfüllen und etwas zu deinem neuen Update schreiben (wir müssen unserer neuen Position ja gerecht werden '-').
    Die Wettbewerb Sprites lasse ich dabei mal außen vor, da du zu diesen ja hoffentlich genug Feedback bekommen haben solltest, weshalb mein Augenmerk deshalb auf deinen Auftragssprites liegt.


    Zuerst wende ich mich den beiden Pattern zu, welche zwei verschiedene Shadingarten haben.
    Allgemein finde ich, dass Hundemon der Geradaks Look nicht so steht, ich bin leider selber kein Pattern Freund und weiß auch nicht genau, was man da hätte Kreativer machen können, aber wahrscheinlich passen die beiden einfach nicht zusammen. (Vor allem die Schnauze stört mich hierbei wohl am meisten, weil sie etwas deformiert wirkt)
    Geradaks dagegen sieht echt süß aus und mir gefällt, was du mit ihm gemacht hast x).
    Aber kommen wir doch zum Shading der beiden ^^.
    Auch wenn du meintest, dass das Nintendo Shading dir nicht gelungen sei, hast du das Ganze doch ziemlich solide gemeistert. Ja gut, es sieht wirklich etwas schlicht aus, aber das hat diese Art an Schattensetzung nun mal an sich. Vor allem Hundemon steht dies teilweise echt gut und wirkt, im Gegensatz zu deinem persönlichen Schatten, nicht ganz so überladen und viel. Imo am Hals und Hinterkopf (eventuell noch dem Oberkiefer) hätte ich mir noch Schatten vorstellen können, da das etwas flach wirkt, aber ansonsten sieht es doch recht gut aus! Vor allem gefällt mir hierbei der restliche Körper, welcher sich doch anschauen lässt.
    Bei Geradaks kommt der Nintendo Style auch recht anschaulich an. Auch wenn ich mir hier und da, z.B unter den Auswüchsen am Rücken, etwas mehr Schatten gewünscht hätte, oder halt Richtung Hintern/Hinterbein und unter dem Fell am vorderen rechten Bein/Fuß am Bauch entlang. Vor allem den Schweif finde ich hier aber schön schattiert!


    Kommen wir nun zu deinem persönlichen Shading. Dieses sieht ganz nach dir aus. Ich glaube damit hast du dir sogar ein Erkennungszeichen geschaffen, da ich vor allem in Wettbewerben meist daran erkenne, dass ein Sprite von dir ist ^^.
    Auch hier wurden wieder recht hohe Farbkonstraste verwendet und mir gefällt, dass du mit verschiedenen Farbtönen herumspielst, was ich selbst auch gerade mache :DD. Sieht imo immer viel interessanter aus, als wenn man immer die Selbe Farbleiste verwendet.
    Was ich allerdings schon zuvor erwähnte, war, dass Hundemon etwas übertrieben wirkt, da sich etwas zu vielen Farben vermischen und man fast keinen Überblick über die Situation mehr hat. Hier hätte man Richtung Nintendo schlichter bleiben können, da dies bei Muster meist weniger für farbliche Verwirrung sorgt und angenehmer für das Auge ist. Allgemein fehlt mir hier etwas der Schatten an Rücken und Bauch, welcher beim Nintendo Shading klar und sichtbar vorhanden war. Oder ich kann ihn unter den ganzen Farben nur nicht wirklich ausmachen.
    Geradaks ist jedoch wieder schön getroffen. Mir gefallen die Farbstufen sehr, auch wenn ich wie am Vorgänger den Schatten an den Rückenhörnern vermisse, da dieser sonst etwas flach im dunklen Bereich wirkt. Zudem hätte ich mir dunkelgraue OLs anstelle der schwarzen gewünscht, da sie imo ein wenig fehl am Platz wirken, sowie die dunkle Farbe am Rücken, obwohl dort kein Schatten vorhanden ist. Zwar gehören viele der schwarzen Pixel noch zu den Rückenauswüchsen, doch einige gehen über das Rückenfell und stechen einfach ein wenig zu sehr heraus. Dort würde ich dann doch noch ein wenig detaillierter arbeiten und eine angemessene Farbe verwenden.
    Was mir noch auffällt ist, dass die vordere linke Pfote ja unter dem Kopf liegt und durchaus noch ein wenig mehr Schatten Richtung des Hauptes vertragen könnte ^^.


    Tut mir leid, dass ich nur diese beiden Sachen kritisiert habe, aber ich hoffe dennoch, dass ich dir irgendwie damit weiterhelfen konnte '-'. Ich bin etwas aus dem Kritiken verfassen rausgekommen.
    (immerhin noch eine Wordseite :'D)


    ~Adurna

  • [font='tahoma,geneva,sans-serif']

    25#Update


    Hallöchen @Adurna :3
    Danke, dass du meiner Bitte nachgegangen bist. :3 Nach einem Monat antworte ich dir einfach mal, als wäre nichts gewesen. ^^



    [tabmenu]
    [tab=Hybrid]http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe2spj6m.pnghttp://abload.de/img/auftrag2eaydv.pnghttp://abload.de/img/auftrag009ao1.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbaufgabe10tr7z.pnghttp://abload.de/img/schiggyxpikachuxzy5q.png
    kleine Schattenvariation :3http://abload.de/img/wettbewerbvariationnyyw7.png
    http://abload.de/img/flug-lehrling1gyyna.pnghttp://abload.de/img/flugkunst-kenner2pbyka.pnghttp://abload.de/img/meistersrechtehand3t9xkn.pnghttp://abload.de/img/akrobatischerflugmeise0y64.pnghttp://abload.de/img/herrscherdeshimmelreiewzu9.png
    Das sind Abzeichen für meinen Flug-Pokemon Fanclub :3 Ich habe da ein paar Flügel von Pokemon benutzt, außer beim ersten. Wer die alle errät bekommt einen Kekse ^^


    http://abload.de/img/auftrag5w7x0k.png Ich habe ein Speedpixelvideo zu dem Sprite gemacht, weil ich Lust hatte ^^


    [tab=Pattern]http://abload.de/img/bbovariante28cspz.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbaufgabe2choe4.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbaufgabe12izju.png


    [tab=Self/Pixelart]http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe1vkjqq.pnghttp://abload.de/img/wettbewerbaufgabe1bfs3w.png
    http://abload.de/img/fynxo7zqc.png
    Das war ein Geschenk für @AleMax, der am 25.5 Geburtstag hatte! :3[/tabmenu]


    Das wars! Kommentare sind immer Willkommen ^^


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • [font='tahoma,geneva,sans-serif']

    26#Update


    Hallöchen! o.o
    Ich werde in Zukunft nicht mehr sooooo oft updaten und auch nur weniger Sprites haben, da ich nun mit Gimp arbeite und das dauert halt länger.
    Ich sehe nebenbei gerade, dass das hier schon mein 26. Update ist. Woah schon so viele Updates und ich habe es immer noch nicht geschafft Profi zu werden? Nun denn... Ich mache mir jetzt eine Aufgabe! Wenn ich bei meinem 35. Update immer noch kein Profi bin, dann schmolle ich 1 Monat und sprite in der Zeit nicht! o.o


    Nun kommt das Update :3


    http://abload.de/img/seiranomxt6.png
    Einige haben es vielleicht schon im Wettbewerbspost gesehen, aber ich füge es hier nochmal ein. Das ist Seiran von Touhou Project und joa. Ich wollte mal ein Trainer-Sprite von einem Touhou-Charakter erstellen und da Seiran der erste Stageboss in dem neuesten Touhou-Spiel ist, dachte ich mir ich sprite sie einfach mal. o.o Die Pose ist von ihrem Original Artwork geklaut, aber ich habe es leicht fixiert. o.o


    http://abload.de/img/reimuwiys7.png
    Ich wollte mal etwas chibihaftes Pixeln und Reimu von Touhou-Project bietet sich da gut an! Das war übrigens mein zweiter Sprite, den ich mithilfe von Gimp gemacht habe. Der Erste ist momentan bei einem Wettbewerb auf POkefans und kommt nicht sehr gut an. ^^"


    http://abload.de/img/bamelinxrutenaiez0d.png
    Damit hier nicht nur Touhou ist, kommt hier ein Hybrid aus Bamelin und Rutena. Beim letzten Anfängerwettbewerb wurde ich von einem Teilnehmer inspiriert, der ein Hybrid aus Rutena und Frosdedje machte und ich fans es sah sehr nice aus. c:


    http://abload.de/img/reikoq4z0w.png



    Ich finde, dass das Mädel auch zu ernst kuckt. :/ Das ist mein OC Reiko. Ich habe vor ein Manga zu zeichnen (irgendwann, wenn ich 20 bin) und sie soll die Hauptprotagonistin sein. :3 Ich bin recht stolz darauf. Nur die Schattierung an der Kleidung gefällt mir nicht so und außerdem finde ich es noch nicht bunt genug, sowie meine anderen Sprites. :/


    Das wars! Ich werde unseren guten alten Freund Herr Windows Paint vermissen. ;-; Ich hoffe meine Sprites gefallen euch!


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • [font='tahoma,geneva,sans-serif']

    27#Update


    Hallöchen liebe Mitmenschen! ^^
    Hier kommt zwar eh kaum jemand vorbei, aber ich update trotzdem. :3


    [tabmenu][tab=Hybrid]
    [subtab=Newtyp Feuer Jugong]
    http://abload.de/img/jugongretypfeuertjq58.png
    Ich wollte mal ein Newtyp machen! o/ Da Feuer irgendwie leicht darzustellen ist nahm ich irgendein Wasser Pokémon und verwandelte es in ein Feuer Pokémon. o.o Mir will das Shading irgendwie nicht gefallen, aber ansonsten mag ich es eigentlich. c:


    [subtab=Auftrag von Ninetaails]
    http://abload.de/img/vulnonaxaquanaxtraunmpsu0m.png
    [Hybrid aus Aquana Aquana, Vulnona Vulnona und Traunmagil Traunmagil]


    [subtab=Auftrag von Adurna]
    http://abload.de/img/geronimatzretypwasservksul.png
    [Newtyp Wasser bei Geronimatz Geronimatz]


    [subtab=Aufträge von Schokoladenfisch]
    http://abload.de/img/psianaxnachtaraclfluna9sbf.png
    [Hybrid aus Psiana Psiana und Nachtara Nachtara mit Farben von Flunkifer Flunkifer]


    http://abload.de/img/glaziolaxfolipurbaclzp2shc.png
    [Hybrid aus Glaziola Glaziola und Folipurba Folipurba mit Farben von Zobiris Zobiris]


    http://abload.de/img/zobirisxflunkiferclge97szl.png
    [Hybrid aus Zobiris Zobiris und Flunkifer Flunkifer mit Farben von Gewaldro Gewaldro]


    http://abload.de/img/zobirisxflunkiferpwsdh.png
    [Hybrid aus Zobiris Zobiris und Flunkifer Flunkifer]


    [subtab=Auftrag von Karamellfisch]
    http://abload.de/img/elevoltekxmagbrantxri80jso.png
    [Hybrid aus Elevoltek Elevoltek, Magbrant und Rihornior Rihornior]


    [tab=Pattern]
    [subtab=Auftrag von Schokoladenfisch]
    http://abload.de/img/azumarill-elektekpattd5s0j.png
    [Patterntausch mit Elektek Elektek und Azumarill Azumarill]


    [tab=Self]
    [subtab=Aufträge von Laurion]
    http://abload.de/img/mega-grffeluqu0h.png
    [Mega-Entwicklung für Griffel Griffel]


    http://abload.de/img/patamonczsbz.png
    [Patamon Self]


    [subtab=Auftrag von Illuminatus]
    http://abload.de/img/erzad3se5.png
    [Erza-Self]


    [tab=Wettbewerb]
    [subtab=Wettbewerb #07 Collab]
    http://abload.de/img/yveltale0upd.png
    Bei dem Collab habe ich mit @Shiny Endivie zusammen gearbeitet. :3 Das Thema war Duo und da nahmen wir Xerneas und Yveltal und spriteten sie als VS-Sprite.


    Zusammen machten wir den 2. Platz! ^-^/


    [subtab=Wettbewerb #10 Hybrid/Pattern]


    http://abload.de/img/entonxaquanaxpiccolenu0ua5.pnghttp://abload.de/img/lapras-patternmku8i.png
    Das Thema war Wasser! Bei der ersten Aufgabe sollte man eine Weiterentwicklung für Entoron hybriden und bei Aufgabe zwei eine Szene mit Wasserbezug. Das Lustige ist, es wurden die "schlechtere" Version in den Vote gepackt. ^^Eigentlich hatte ich andere Versionen abgegeben. :3


    http://abload.de/img/entonxaquanaxpiccolen0ouym.pnghttp://abload.de/img/lapras-patternpbuco.png
    Die beiden finde ich etwas deutlicher und das Shading gefällt mir mehr. o.o


    Auch hier wieder den 2. Platz gemacht! o/
    [/tabmenu]


    Nya das wars! Eigentlich habe ich noch ein Pixelart von so einem Typen, aber ich möchte den nicht ausstellen, weil ich keine Jungs spriten kann und mich dafür schäme keine Lust habe! ^^


    Kommentare sind immer willkommen!


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • [font='tahoma,geneva,sans-serif']

    28#Update


    H-hallo! o.o
    Ich war für ein paar Monate weg und na jaaaaa ich wollte mal wieder updaten. Ich hoffe ich komme in nächster Zeit wieder mehr dazu zu spriten. o.o


    [tabmenu][tab=Aufträge]
    [subtab=Mega-Amoroso (Auftrag von Satoryu)]
    http://abload.de/img/megaamoroso0ps9f.png
    Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte recht viel Spaß bei diesem Sprite. ^^ Die Idee habe ich von einem Fan-Mega-Entwicklung. Ich habe sie ein bisschen geändert und so ist diese Mega-Entwicklung entstanden. Die OLs sind irgendwie heller geworden. Da habe ich beim abspeichern irgendwas Falsches angeklickt. Die Pose finde ich etwas misslungen, aber ansonsten mag ich den Sprite. :3


    [subtab=T.K. (Auftrag von Laurion)]
    http://abload.de/img/t.ksprite31lws.png
    Ich habe ganz ehrlich die Pose abgepixelt, weil ich zu doof war die Linien selbst zu machen. :/ Das Shading gefällt mir nicht so und ich bin auch nicht so wirklich zufrieden mit dem Sprite. Ich muss wohl wieder üben. ^^"


    [subtab=LaprasXGastrodon Hybrid (Auftrag von Corni)]
    http://abload.de/img/laprasxgastrodonshasv.png
    Ich finde den Hybrid recht ok. Ich musste den hinteren Teil von Gastrodon ein bisschen erweitern, damit der Panzer von Lapras noch darauf passte. Das Shading fand ich hier schon besser, aber jetzt sehe ich, dass ich da etwas mehr Kontrast hätte reinbringen können. :/


    [tab=Wettbewerbe]
    Den 11. und 13. Wettbewerb habe ich geleitet und sie sind beide ausgefallen. ^^"
    Von daher gibt es nun die Sprites von den 12. und 14. Wettbewerb. o.o


    Wettbewerb 12 [Self/Hybrid]
    http://abload.de/img/mannlichesfrosdedjeiksmb.pnghttp://abload.de/img/schlapporxgrebbit8nsy7.png
    Bei der ersten Aufgabe sollte man eine alternative, männliche Weiterentwicklung für Schneppke selfen. Ich habe mich sehr stark an die weibliche Weiterentwicklung gehalten. Deshalb hat es auch so einen Umhang und diese Arme. Die zwei Eisdinger auf den Kopf sind größer als die von Frosdedje, weil es bei einigen Pokemon auch so ist, dass irgendetwas beim Männchen größer ist als beim Weibchen. ^^


    Bei Aufgabe zwei sollte man Grabbit und Schlappor miteinander hybriden, wobei das Ergebnis möglichst neutral aussehen sollte. Ich habe die Teile einfach zusammen gemit und darauf geachtet, dass keine Teile von einem Pokemon überwiegt. Das Ergebnis sah dann dementsprechend auch einfach nur wie ein Mischmasch aus. ^^


    Wettbewerb 14 [Collab]
    http://abload.de/img/mega-pumpdjinnensom.pnghttp://abload.de/img/halloweenluxtrav2ovw.png
    Bei diesem Collab habe ich mit @AleMax zusammengearbeitet. Er hat vor allem an den Ideen mitgewirkt, weil sein PC streikte. Ich habe die Ideen dann umgesetzt.
    [/tabmenu]


    Mehr Sprites gibt es nicht und ich werde versuchen wieder etwas aktiver zu werden. o.o Ich bitte um Kritik. >.<


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • [font='arial, helvetica, sans-serif']

    29#Update


    Hallöchen liebe Leute!
    Ein Neujahrupdate ist nötig! (auch wenn die Sprites eigentlich überwiegend aus dem letzten Jahr kommen höhö)


    Aufträge


    http://abload.de/img/uhafnirxraichusvuy5.png
    Hybrid aus UHaFnir UHaFnir und Raichu Raichu | Auftrag von @Die Oberkrasse Olive


    http://abload.de/img/metaknightaiutv.png
    Metaknight Self
    http://abload.de/img/impagatprxtornuptofarxxu13.png
    Farbtausch mit Impergator Impergator und Tornupto Tornupto | Aufträge von @Nocturnex


    http://abload.de/img/quaxo-mogelbaumpatter7rudf.png
    Patterntausch mit Quaxo Quaxo und Mogelbaum Mogelbaum | Auftrag von @Happily


    http://abload.de/img/kapunoxkindwurmhybridhtuw7.png
    Hybrid aus Kapuno Kapuno und Kindwurm Kindwurm | Auftrag von @Adurna


    Wettbewerb


    http://abload.de/img/m82_7fs5gt17sblrnw.pnghttp://abload.de/img/m82_7fs5j961cr6rbq.pnghttp://abload.de/img/m82_7fs5mleoom3ob6.png
    Auf Pokefans gab es ein Weihnachtswettbewerb. Ich habe einfach mal mitgemacht. Bei der ersten Aufgabe sollte man irgendetwas auf Sterndu pattern. Ich habe da ein Zimtstern darauf gepattert, weil ich zu der Zeit Hunger hatte. ^^ Bei der nächsten Aufgabe sollte man Matrifol, Kabutops und Ambidiffel miteinander hybriden. Sie sollten die Helfer des Weihnachtsmann sein, aber vor dieses Etwas hätte ich als kleines Angst. o.o Die dritte Aufgabe besagt Elektek ein Newtyp zu verpassen. Zur Auswahl stand unteranderem auch Feuer, welches ich nahm. Da es langweilig gewesen wäre einfach nur Feuer dran zu hängen, habe ich auf Elektek ein Art Lavamuster gepattert und Lava. :3 Es gab auch noch eine 4. Aufgabe, aber da habe ich vergessen abzugeben. Ich wurde am Ende Zweite, weil ich ein Punkt weniger als der Erste hatte. ^^" Na ja, das kann passieren, wenn man mal bei einer Aufgabe nicht abgibt. :'D


    Flowey the Flower


    http://abload.de/img/floweytheflowerkljkn.png


    Ich hype gerade Undertale total und ich wollte dann mal ein Pixelart machen. Da Undertale auch so ein Pixelstil hat, habe ich gleich den Antagonisten genommen. :3 Ich habe dem Pixelart noch das Retroshading verpasst, weil ich mir dachte, dass es interessanter wirken könnte. ^^


    Diese Blume ist ein bisschen gruselig, aber auch nur ein bisschen.


    Ach ja. Falls es irgendjemanden interessiert. Ich habe den Startpost angepasst. Bei den Updates werde ich die Tabs aber nicht entfernen, weil ich zu faul bin. :'D


    edit: Über Kritik würde ich mich freuen (:


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • [font='arial, helvetica, sans-serif']

    30#Update


    Hi! Hallo! Guten Nachmittag!
    Adurna wollte, dass ich ein Update mache, auch wenn dieses Mal nicht so viele Sprites zusammengekommen sind.
    Gleich, nachdem sie die zweite Runde ausgewertet hatte kam:


    [25.02.16, 21:12:04] Mooni: Update
    [25.02.16, 21:12:06] Mooni: sofort!
    [25.02.16, 21:12:13] Mooni: Keine Widerrede


    Aber, weil ich so müde war und ach egal; jetzt kommt Update:


    Aufträge


    http://abload.de/img/arkanixgiratinadusterjksk8.png
    Hybrid aus Arkani Arkani und Giratina Giratina mit Düsterpattern | Auftrag von @Adurna


    http://abload.de/img/unlicht-sandamerzmswq.png
    Newtyp für Sandamer Sandamer in Unlicht [Self] | Auftrag von @Naoko


    Saisonfinale Sprites


    http://abload.de/img/sfwashakwilxaeroptery7jo2e.png
    Hybrid aus Aeropteryx Aeroteryx, Staravia Staravia und Washakwil Washakwil.


    http://abload.de/img/sfdrachepatternvnqfl.png
    Drachenpattern. o/



    Ach ja und ich bitte um Kommentare oder Kritik. ;_; Ich habe schon so lange keine mehr gekriegt.
    Das wars! Ich gebe mir Mühe in nächster Zeit mehr zu spriten!


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • [font='tahoma,helvetica,sans-serif']

    31#Update


    HOI!
    Ich habe gestern und heute recht viel gespritet und deshalb gibt es heute ein Update! :3


    Aufträge


    http://abload.de/img/entonxchaneiralorbblay9sbm.png
    Hybrid aus Enton Enton und Chaneira Chaneira mit Lorblatt Lorblatts Farben | Auftrag von @Asteria

    http://abload.de/img/cresseliaxzobiriskrypmbs30.png
    Hybrid aus Cresselia Cresselia und Zobiris Zobiris mit Kryppuk Kryppuks Farben | Auftrag von @Jay.

    http://abload.de/img/heatranpatternaufwailyfsp6.png
    Heatran Heatran-Pattern auf Wailord Wailord | Auftrag von @Zimtos


    Sprites


    http://abload.de/img/waumbollxdodrixaeropt45sc2.png
    Hybrid aus Waumboll Waumboll, Dodri Dodri und Aeropteryx Aeropteryx.
    Den Sprite habe ich irgendwann mal gemacht, aber nie hochgeladen. o.o

    http://abload.de/img/ringoyjspn.png
    Ein Self von Ringo (Touhou Project). Ich sollte die anderen Charas aus Touhou 15 auch mal spriten. :3

    http://abload.de/img/corasonnxgolkingxsagakis6r.png
    Hybrid aus Corasonn Corasonn und Golking Golking.
    Dieser Sprite war glaube ich für ein Wettbewerb. Ich habe aber statt dieser Abgabe eine andere eingereicht.


    Sonstiges


    http://abload.de/img/pixeltreff3lsqv.png


    Das ist der Banner für den Pixeltreff (Plaudertopic im Spritingbereich)! An dieser Stelle nochmal Werbung dafür, machen. (: Ihr könnt dort gerne mitdiskutieren. :3
    Das wars mit dem Update! Ich würde mich über ein paar Kommentare oder so sehr freuen. ^^


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn