X/Y platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich wiollte mal fragen ob man vonm pokemon platin die pokemon rübertauschen kann. weil ich kein weiß 2 mehr besitzte geht das nicht mit weiß 2.


    Bitte um antwort

  • Direkt von gen. 4 nach Gen. 6 ist es nicht möglich, man muss die Pokemon erst via Pokeporter in Gen. 5 auf eine Gen. 5 Edition übertargen, von da kann man die Pokemon mittels Poke-Mover und Pokemon-Bank auf Gen. 6 übertragen.

  • Direkt von gen. 4 nach Gen. 6 ist es nicht möglich, man muss die Pokemon erst via Pokeporter in Gen. 5 auf eine Gen. 5 Edition übertargen, von da kann man die Pokemon mittels Poke-Mover und Pokemon-Bank auf Gen. 6 übertragen.


    mist ich habe kein weiß 2 mehr und woltle die pokis da umbedingt haben :(

  • Sonst hol dir die normale Schwarz Edition, also den ersten Teil. Der ist billiger und eigentlich sollte es damit auch gehen :)


    Aber du musst glaub ich bis nach der Liga zocken, um die Poki's von Platin auf die 5te Gen übertragen zu können. Jedoch muss ich sagen, von der Story lohnt es sich absolut und auch in Einall gibt es einige starke und coole Pokemon :D
    Wäre also sicher der eine oder andere Zuwachs für dein Team mit dabei (Reshiram? :love: ) ^^

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Klappt es den mit einem 3ds von Platin auf Weiß2 dann auf Y?

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Klappt es den mit einem 3ds von Platin auf Weiß2 dann auf Y?


    Von Generation 4(Diamant, Perl, Platin, HeartGold, Soulsilver) auf Generation 5(Schwarz, Weiß, Schwarz 2, Weiß 2) brauchst du zwei DS-Systeme(PokéPorter Minigame, nach der Pokémon-Liga verfügbar), welche sind egal.
    Von Generation 5 auf PokéBank brauchst du nur einen 3DS, genauso wie vopn PokéBank auf Generation 6(X, Y).

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)