Süße und zutrauliche Überkatzen (6IV) zu versteigern (vorbei)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits,


    bei der Zucht letztens hatte ich mal wieder Glück, wo es schön unnötig war... Aber vielleicht hat ja jemand anders Verwendung für diese schnuckligen Babys (und zwar sind sie absolut perfekte Zuchteltern nach erreichter Reife *hust*), und ich wollte eigentlich nur meinen Pokédex füllen. :P


    Worauf wird geboten?


    1 2
    Psiau
    Geschlecht: Psiaugon ♀
    Fähigkeit: Tempomacher
    Wesen: Still
    Ball: Premierball
    Eitechniken: Gähner
    IVs: 0 Angriff, 31 alles andere
    Psiau
    Geschlecht: Psiaugon
    Fähigkeit: Adlerauge
    Wesen: Still
    Ball: Premierball
    Eitechniken: Gähner
    IVs: 0 Angriff, 31 alles andere



    Beide Katzen stammen von der englischen Sprachversion, sind auf Level 1 und erfahrungslos, haben OT ★I~Weltall★ / 42515 und Spitznamen sind möglich.



    Was wird geboten?


    Ich suche natürlich immer noch das, was ich auch schon in meinem Basar suche. (Handelt doch nebenbei auch mal in dem, das Stück Schleichwerbung sei mir erlaubt. :3) Daraus macht einfach beliebig hohe Gebote, um hier zu gewinnen. Ein Mindestgebot werde ich an dieser Stelle nicht vorgeben, weil ich die Bietenden nicht mehr als nötig beeinflussen will. Stattdessen behalte ich es mir allerdings vor, den Tausch mit dem Auktionssieger nicht auszuführen, wenn nur ein viel zu mageres Endgebot dabei rundkam.



    Wie wird geboten?


    ~ Ein gültiges Gebot enthält offensichtlich alles, was man bietet, einschließlich der im verlinkten Basar genannten Pflichtangaben.
    ~ Es sollte bei jedem Gebot dazu geschrieben werden, für welches der beiden Psiaus es gilt -- wird diese Angabe vergessen oder weggelassen, so werte ich das als "beliebig".
    ~ Antworten in diesem Thema sind bevorzugt nicht zu editieren, sprich, wenn es Änderungen an einem Gebot (einschließlich welches Psiau gewünscht wird) gibt, nicht das alte Gebot editieren, sondern einfach ein neues posten. Es gilt immer, was hier im Startpost zitiert wird, und es ist jedem Benutzer, der nicht anderweitig ausgeschlossen ist, erlaubt, beliebig viele Gebote zu machen.
    ~ Die Auktion läuft ungefähr eine Woche; Ende sei auf Sonntag den 2. März um 18 Uhr festgelegt. Sollten die momentan (Donnerstag) bestehenden Höchstgebote bis dahin allerdings nicht mehr überboten werden, ist eine Verlängerung möglich. (Ist doch nicht Sinn und Zweck einer Versteigerung, dass Startgebote gewinnen...) Der Tausch ist nach Auktionsende zügig und zuverlässig abzuwickeln, sonst könnte der Zuschlag auf den Nächstbesten entfallen.


    In diesem Sinne, viel Spaß und Erfolg!



    Höchstgebote (Stand: 28.02. 14:01)


    Auf das Männchen:

    Ich würde dir auf Psiau 2 ein Shiny 5*31 Stollunior geben.
    Die Daten sind hier mit Check!


    Auf das Weibchen:


  • Sind nicht shiny (sonst würde ich es doch erwähnen, oder?) und jo, weil 0 der bestmögliche Angriff für ein Mon, das nicht physisch angreift, ist.


    Haha, es hat doch nicht 5 DV. Es stimmt zwar, dass man den Angriff nicht braucht. Aber das gilt auch nur für den Kampf. Der Angriff kann ja auf ein anderes Poki weitervererbt werden. Und noch was. 0DV ist doch nicht das Beste für ein spezielles Poki. Ich würde ha lieber ein richtiges 6*31DV Pokemon haben, als nur ein 5*31DV Poki.
    Sry für OT

  • Furkan: Falsch, 0 Angriff ist sehr wohl am besten. Leute benutzen gern Angeberei und da hat man durchaus Interesse daran, den Selbstverletzungsschaden durch Verwirrung zu minimieren, wenn man den Angriff sonst eh nicht nutzt.


    Klonsoldier: Hm, suchen tu ich was ganz anderes, aber ich wollte schon immer mal ein Shiny Trollunior. Hat es Notsituation?

  • Eine gute Frage ... Ich hätte da noch einen Züchtling mit falscher Fähigkeit zu bieten, ...

    ... welchen du als Vater für Käfer/Mineral-Bizarroraum-Züchtungen verwenden könntest.
    Bieten würde ich auf das Weibchen.

  • :yeah: guten Morgen..


    Vielleicht besitzt du Interesse für folgendes Poki:


    Spezieller TR Vater (ohne passendem Wesen) für Ei-Gruppen: Monster, Wasser1


    Lapras



    OT: Thaiga (meine OT)
    ID: 62764


    Lv. 31, T, aktiver Pokérus, Unikat


    7.2.2014 gebrütet, Route 7


    Still, DVs: 31/0/31/31/31/0, ZA: Antik-Kraft, Gefriertrockner, Panzerhaut


    +vorheriges Quapsel


    Aufs Weibchen

  • So, da ich heute 18h bzw. die Stunden davor voraussichtlich gar nicht mal anwesend sein werde -- es geht nun einfach bis morgen zur gleichen Zeit. Damit sei das Thema auch mal wieder hochgeholt in der Hoffnung, hier passiert noch ein bisschen was. :P

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.