DV-Zuchtreste (20 versch. Mons; Special)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.
    Da beim DV-Züchten natürlich immer viel "Abfall" entsteht, der aber zu wertvoll ist, um ihn wegzuwerfen, habe ich mich dazu entschlossen, hier immer meine Zuchtreste anzubieten. :)
    Vorab das formelle:


    [tabmenu]


    [tab=Regeln]
    -Allgemeine Bisaboard- sowie Tauschbasar-Regeln.
    -Anfragen nur hier im Thread.
    -Natürlich keine Cheats, generell könnt ihr mir aber alles anbieten.
    -Ich entscheide jedoch, ob ich annehme oder nicht und mit wem ich tausche.
    -Keinen Druck machen. Mein RL ist ziemlich voll und ich kann mir nicht immer direkt die Zeit nehmen-
    -Ihr müsst euch um den Tausch kümmern. Wenn ich es vergesse, trage ich nicht die Schuld.
    -Ich werde eure Pokémon nicht weitervertauschen, jedoch werde ich sie zur Zucht benutzen.
    -Gleiches gilt auch für meine Pokémon (wenn ihr sie weitertauschen wollt, bitte vorher bei mir um Erlaubnis bitten).
    -Gebt die Daten eurer Pokemon direkt beim Machen des Angebots an. Das erspart unnötiges Nachfragen.


    [tab=zusätzliche Infos]
    Meine Daten:
    Ingame-Name: mojoe
    FC: 0748 3100 8117


    Alle Pokémon, die ich anbiete, sind von mir gezüchtet und haben den OT mojoe und die ID 14960.
    Alle Pokémon sind entweder auf Route 7, Route 5, Vanitéa (manchmal auch Illumina City oder selten auch Batika City) geschlüpft.


    Ich bin ziemlich regelmäßig aktiv, jedoch nicht Montags und Dienstags.


    [tab=Wants]
    Am liebsten hätte ich Items:
    -GP-Items, die ich noch nicht habe (inklusive Machtitems)
    -AP-Plus / AP-Top
    -Megasteine



    Pokémon:
    -andere Zuchtreste
    -DV's mit passenden Fähigkeiten, Wesen und ZA's (falls nötig in den Sets)
    -ich nehme aber auch Shinys aller Art


    DV's die ich nicht mehr brauche:GlumandaSchiggyKarpadorQuapselTentachaNebulakSichlorPinsirSkarabornMuschasAerodactylDratiniVoltilammPhanpyKangamaSkorglaLarvitarFlemmliZobirisFlunkiferPanzaeronShuppetTraslaBarschwaPanflamGlibunkelKaumalatPraktibalkToxipedLichtelLin-FuKapunoFroxyScoppelDartiriClavionPsiauArktipEguanaBalgorasAmarinoeF-eM


    Ihr könnt aber auch Dinge anbieten, die nicht aufgelistet sind. Ist dann halt nur die Frage, ob ich annehme :D


    [tab=Tauschlegende]


    ZR Karpador, Phanpy, Flemmli, Zobiris gg. ZR Panflam, Lichtel, Dartiri, Clavion von Bonzai
    ZR Glumanda, Flemmli, Kaumalat, Froxy gg. 2 AP-Plus + 2 SB von Fuxi
    ZR Flunkifer, Froxy gg. ZR Evoli, Shuppet + 1 SB + 1 AP-Plus von PSY SpiritY
    ZR Zobiris gg. ZR Trasla + 1 SB von Dracolord
    ZR Phanpy gg. ZR Lin-Fu von Elekiddie
    ZR Glumanda, Zobiris gg. ZR Praktibalk + 1 SB + 3 AP-Plus von DANNY.
    ZR Zobiris, Phanpy gg. ZR Skorgla, Scoppel + 1 SB von Lhani
    ZR Glumanda, Karpador, Kaumalat, Zobiris, Flunkifer, Phanpy, Flemmli gg. ZR Quapsel, Kapuno, Muschas, Schiggy, Dratini, Nebulak, Arktip, Barschwa von Paladin
    ZR Panflam, Dartiri gg. 2 SB von Fuxi
    ZR Clavion, Dartiri, Froxy, Flemmli gg. Rote Karte, Wahlband, Wahlschal von Klonsoldier
    ZR Flunkifer gg. 6DV-Abra von swatchwatch
    ZR Glumanda gg. Machtreif + 3 SB von Emme07
    ZR Panflam, Dartiri, Clavion gg. ZR Kangama + DV Togepi von Paladin
    ZR Panflam, Zobiris gg. ZR Zubat + Luftballon vom Hennes
    ZR Larvitar gg. 3 AP-Plus von Poketastisch
    ZR Larvitar gg. ZR Flabébé von Hennes
    ZR Glumanda, Toxiped, Panflam, Dartiri gg. 4 AP-Plus von MrSuppenlöffel
    ZR Kaumalat, Dartiri gg. 2 AP-Plus von White Kyurem
    ZR Panflam, Froxy gg. ZR Evoli, VF & ZA Geckarbor, 1 SB von Kajhin
    DV Balgoras gg. DV Glibunkel von Yveltal-98
    DV Balgoras gg. Shiny-Mähikel (schillernd) von Skumpie1991
    ZR Phanpy, Panflam, Zobiris, Kaumalat gg. DV Skaraborn, Aerodactyl von MasterOfDoom
    ZR Zobiris gg. 1 AP-Plus von yuxuan
    ZR Eguana, Balgoras, eF-eM gg. ZR Psiau, Tentacha, Hydropi von Paladin
    DV Balgoras, eF-eM, ZR Flemmli gg. 6DV,ZA Kaumalat von Dracolord
    ZR Dratini, Panflam, Clavion, eF-eM gg. 3 AP-Plus + 1 SB von Lightart
    ZR Dratini gg. 2 AP-Plus von Poketastisch


    [tab='Whitelist']
    Paladin


    [/tabmenu]


    Angebote:





    [tabmenu]


    [tab=Gen 1]




    [tab=Gen 2]






    [tab=Gen 3]





    [tab=Gen 4]




    [tab=Gen 5]



    [tab=Gen 6]









    [/tabmenu]


    Das ganze hier wird so ablaufen, wie in einem normalen Basar. Ihr macht ein Angebot und ich sage ja oder nein oder es wird kurz verhandelt.
    Es wird nicht so sein, dass jemand ein Gebot macht, welches dann bis zum Ende der Versteigerung überboten werden kann, sondern die Tausche werden sofort abgemacht.


    So, gönnt euch ;)


    LG
    mojoe

  • Hey Hätte intresse an deinem
    Phanpy
    Hart, Sandschleier
    31/31/xx/xx/31/31 (m)
    und
    Zobiris
    Still, Strolch
    31/31/31/xx/31/31 (m)


    Kann dir folgende Pokemon von mir anbieten alle besitzten meinen Ot: Elton und meine id:04755 sind alle lvl 1 und von mri selbst gebreedet sind geschlüpft Route7/vanitea/route5 /illumina City
    Dartiri W
    31/31/31/xx/31/31
    hart
    Orkanschwingen


    Panflam M
    xx/31/31/xx/31/31
    Froh
    Eisenfaust
    ZA´s:Donnerschlag,Rapidschutz,Feuerschlag,Mogelhieb


    Lichtel M
    31/xx/31/31/31/xx
    Scheu
    Feuerfänger


    Clavion W
    31/xx/31/31/31/xx
    Kühn
    Strolch

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ahh supi schnelle antwort ehhm


    Wenn du zufällig alle nehmen möchtest dann würde ich gerne dazu noch
    Flemmli
    31/xx/31/31/31/31 (w)
    Temposchub, Hart
    und
    Karpador
    Pfiffig, Wassertempo
    xx/31/31/xx/31/31 (w)
    nehmen zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden ^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Sichi :D Hab's abbonniert, da krieg ich immer schön ne Mitteilung per Mail aufs Handy :)


    Jo, abgemacht, Lichtel würd ich auch wohl nehmen.
    Ich such die eben raus und dann können wir meinetwegen direkt tauschen, wenn es dir passt ;)


    Den Rest machen wir dann per PN.

  • Hey,


    hätte Interesse an:


    Glumanda , scheu, männlich, Solarkraft 31/31/31/31/xx/31
    Flemmli Hart, männlich, Temposchub 31/xx/31/31/31/31
    Kaumalat froh, weiblich, Rauhaut 31/31/31/xx/xx/31
    Froxy scheu, männlich, Wandlungskunst 31/31/xx/31/31/31


    Würde dir 2 Ap-Plus und 2 Sonderbonbons geben?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey ich hätte gerne
    Froxy
    Scheu, Wandlungskunst, m
    DV's:
    31/31/31/31/31/xx


    Flunkiefer
    Hart, Bedroher
    31/31/31/31/31/xx (m)


    Bieten würde ich
    Evoli
    Vorahnung(VF) (leider nur mit Neutralen oder Negativen Wesen war der Anfang meiner Zucht und habe den Ewigstein permament vergessen...)
    31/xx/31/31/31/31 (m)


    Shuppet
    Schnüffler/Insomia
    31/31/31/xx/31/31 (m/w)


    Das sind meine Einzigen 2 Zuchtreste hoffe da ist etwas Nützliches dabei :)

  • Supi :)
    Hm, das ist mir eigentlich egal... Aber da ich es glaub ich eh nochmal mit einem Shuppet aus der KS mit der VF Tastfluch kreuzen werde, würde ich gern ein männliches haben. Fähigkeit ist dann egal.


    Also dann Rest per PN. :)