Das DV-Paradies von Tobi-mon, Freshjeezy und pokejones <3 EV-Trainer gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in unserem Basar :)


    Bei mir erstmal Auftragsstopp!


    Bevor wir zum vergnüglichen Teil kommen, hier erst einmal die Regeln:


    - Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasars
    - Cheats sind hier selbstverständlich unerwünscht
    - Unsere Pokemon dürfen weitergetauscht und zur Zucht verwendet werden, das dürfen wir mit euren aber auch
    (Es sei denn ihr wollt das ausdrücklich nicht)
    - Bitte lest euch die Wants und Don't wants durch, das erspart sowohl euch als auch uns unnötigen Aufwand
    - Bitte macht deutlich, an wen von uns sich euer Angebot richtet
    - Angebote hier in den Basar schreiben, PM/Gästebuch wird ignoriert!
    - Wir haben auch ein Leben, dafür bitte Verständnis
    - Seid freundlich dann sind wir es auch


    Meine Daten:
    ID: 21586
    Ot: Jonas
    FC: 1006-0439-7667
    Alle hier angeboten Pokemon haben meine ID, wenn nicht anders angegeben.




    So, kommen wir zu meinem Angebot:
    [tabmenu]
    [tab=Übersicht]
    Alle Pokemon sind auf Lv.1 und geschlüpft Route 5/Vanitea/Route 7/Illumina City.



    Gen 1:
    BisasamGlumandaNebulakMagnetiloAbraZubatQuapselFukanoVulpixSeeperSichlorEvoliKangamaKarpadorChaneiraDratini


    Gen 2:
    TogepiFelinoMarillSkorglaKramurxLarvitarFarbeagle


    Gen 3:
    FlemmliSchwalbiniKnilzFrizelblizZwirrlichtZobirisFlunkiferBarschwaTraslaAbsolTanhelKindwurm


    Gen 4:
    PanflamHippopotasKaumalatRioluSchalellosRotom


    Gen 5:
    MonozytoLichtelRotomurfQuabbelMilzaKapunoLin-FuZurrokexTarnpignonIgnivorShnebedeck


    Gen 6:
    FynxFroxyEguanaDartiriClavionIrrbisArktip


    Update: MonozytoLichtel


    [tab=Gen 1]


    Bisasam
    Wesen: Mäßig/Kühn
    Fähigkeit: Notdünger/Chlorophyll(VF)
    DVs: 31|x|31|31|31|31
    ZAs: Gigasauger


    Glumanda X
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31|31|31|31|X|31
    ZAs: Drachentanz, Flammenblitz


    Glumanda Y
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: Drachenpuls


    Magnetilo
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Robustheit/Magnetfalle/Analyse(VF)
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -


    Nebulak
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -


    Abra
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Synchro/Konzentrator
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: Seitentausch, Zugabe


    Quapsel
    Wesen: Mäßig/Hart
    Fähigkeit: Wassertempo(VF)
    DVs: 31|X|31|31|31|31 // 31|31|31|X|31|31
    ZAs: -


    Zubat
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schwebedurch(VF)
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Auflockern, Sturzflug


    Fukano
    Wesen: Froh/Mäßig
    Fähigkeit: Bedroher/Feuerfänger
    DVs: 31|31|31|X|31|31 // 31|X|31|31|31|31
    ZAs: Morgengrauen, Nahkampf


    Vulpix
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Dürre(VF)
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -


    Seeper
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo/Superschütze
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: Lehmbrühe


    Sichlor
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: -



    Evoli
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Angsthase/Anpassung
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: Wunschtraum


    Kangama
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rauflust
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: -


    Karpador
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Bedroher/Hochmut(VF, auf Anfrage)
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -


    Chaneira
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DVs: 31|X|31|X|31|31
    ZAs: Aromakur, Geowurf, Rechte Hand


    Dratini
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Notschutz(VF)
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Turbotempo



    [tab=Gen 2]


    Togepi
    Wesen: Still/Mäßig
    Fähigkeit: Edelmut
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -


    Felino
    Wesen: Sacht/Pfiffig
    Fähigkeit: H2O-Absorber/Unkenntnis(VF)
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Fluch, Tagedieb


    Marill
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Bauchtrommel, Kraftkoloss, Wasserdüse


    Skorgla
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Immunität(VF)
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: -


    Kramurx
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Strolch(VF)/Glückspilz
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Bohrschnabel, Daunenreigen, Konfustrahl, Wirbelwind


    Larvitar
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Drachentanz(auf Anfrage)


    Farbeagle
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Tempomacher
    DVs: 31|31|31|x|31|31
    ZAs: Schlummerort(auf Anfrage)
    Anmerkung:
    Farbeagle mit Schlummerort ist teurer als der Rest, weil es nicht leicht war da
    ran zu kommen und das Beibringen der Attacke zusätzlichen Aufwand bedeutet.



    [tab=Gen 3]


    Flemmli
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub(VF)
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Staffete


    Schwalbini
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Sturzflug


    Knilz
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Aufheber
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Power-Punch


    Frizelbliz
    Wesen: Mäßig/Scheu
    Fähigkeit: Blitzfänger
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -
    Anmerkung:
    Demnächst auch mit HP Eis


    Zwirrlicht
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Schnüffler(VF)/Erzwinger
    DVs: 31|31|31|X|31|0
    ZAs: Leidteiler


    Zobiris
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Strolch(VF)
    DVs: 31|X|31|X|31|31
    ZAs: Genesung


    Flunkifer
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Tiefschlag


    Barschwa
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Notschutz
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: Drachenpuls, Hypnose, Spiegelcape(alle ZAs auf Anfrage)


    Trasla
    Wesen: Hart/Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Fährte
    DVs: 31|31|31|X|31|31 // 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -


    Absol
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Erwinger/Glückspilz
    DVs: 31|31|31|31|X|31
    ZAs: Knuddler


    Tanhel
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: -


    Kindwurm
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Bedroher/Hochmut(VF)
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Drachentanz, Wutanfall



    [tab=Gen 4]


    Panflam
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust(VF)/Großbrand
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Donnerschlag


    Hippopotas
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sandsturm
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Fluch, Tagedieb


    Kaumalat
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rauhaut(VF)/Sandschleier
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Wutanfall(auf Anfrage)


    Riolu
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Konzentrator/Felsenfest
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Knirscher, Feuerfeger(auf Anfrage), Turmkick(auf Anfrage)


    Schalellos
    Wesen: Kühn/Mäßig
    Fähigkeit: Sturmsog
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: Horter, Genesung


    Rotom
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -




    [tab=Gen 5]


    Monozyto
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Magieschild
    DVs: 31|X|31|31|31|0
    ZAs: -


    Lichtel
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Flammkörper/Feuerfänger
    DVs: 31|X|31|31|31|0
    ZAs: -


    Rotomurf
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandscharrer/Sandgewalt/Überbrückung(VF, auf Anfrage)
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: -


    Quabbel
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: H2O-Absorber/Tastfluch
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: Genesung
    Anmerkung:
    Demnächst auch als Bizarroraum-Version.


    Milza
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Überbrückung
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: -


    Kapuno
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -


    Lin-Fu
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Achtlos(VF)/Konzentrator/Belebekraft
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Abschlag, Staffette(auf Anfrage)


    Zurrokex
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher(VF), Hochmut, Expidermis
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: Mogelhieb, Ableithieb


    Tarnpignon
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Belebekraft(VF)/Sporenwirt
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -


    Ignivor
    Wesen: Kühn/Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -


    Shnebedeck
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Hagelalarm
    DVs: 31|X|31|31|31|0
    ZAs: -



    [tab=Gen 6]


    Fynx
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -


    Froxy
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Wandlungskunst(VF)
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: Giftspitzen(auf Anfrage)


    Eguana
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Sandschleier/Trockenheit
    DVs: 31|X|31|31|31|31
    ZAs: -


    Dartiri
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen(VF)
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: -


    Clavion
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Strolch
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: -


    Irrbis
    Wesen: Sacht/Forsch
    Fähigkeit: Schnüffler
    DVs: 31|31|31|X|31|31
    ZAs: -


    Arktip
    Wesen: Mutig/Locker
    Fähigkeit: Robustheit(VF)/Eishaut
    DVs: 31|31|31|X|31|0
    ZAs: Spiegelcape


    [tab=Shiny 6DV Skorgla]
    Skorgla (shiny)
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sandschleier
    DVs: 31|31|31|31|31|31
    ZAs: -


    Ich weise explizit darauf hin, dass dieses Skorgla in Kalos geschlüpft ist und somit nicht RNGt wurde.





    [/tabmenu]




    Viel Spaß und vergesst nicht auch bei meinen Kollegen reinzuschauen :D

  • Willkommen auch zu meinem Basarteil!


    Meine Daten:
    ID: 65310
    OT: Tobi
    FC: 1676-4580-6733
    Alle hier angeboten Pokemon haben meine ID und meinen OT.
    Alle Pokemon sind UT.


    In Zucht & blad wieder dabei!


    [tabmenu]
    [tab=Überblick]
    Gen. 1:
    Gen. 2:
    Gen. 3:
    Gen. 4:
    Gen. 5:
    Gen. 6:
    [tab=Gen. 1]
    [tab=Gen. 2]
    [tab=Gen. 3]
    [tab=Gen. 4]
    [tab=Gen. 5]
    [tab=Gen. 6]
    [/tabmenu]

  • Herzlich willkommen in unserem Basar und in meinem Abschnitt :)


    Bevor wir zum vergnüglichen Teil kommen, hier erst einmal die Regeln:


    - Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasars
    - Cheats sind hier selbstverständlich unerwünscht
    - Wir klonen nicht und möchten auch keine Klone erhalten (kleine Ausnahmen gibt es bei mir)
    - Unsere Pokemon dürfen weitergetauscht und zur Zucht verwendet werden, das dürfen wir mit euren aber auch
    (Es sei denn ihr wollt das ausdrücklich nicht)
    - Bitte lest euch die Wants und Don't wants durch, das erspart sowohl euch als auch uns unnötigen Aufwand
    - Bitte macht deutlich, an wen von uns sich euer Angebot richtet
    - Angebote hier in den Basar schreiben, PM/Gästebuch wird ignoriert!
    - Wir haben auch ein Leben, dafür bitte Verständnis
    - Seid freundlich dann sind wir es auch


    Meine Daten:
    ID: 36297
    OT: JEEZY
    FC: 3952-7448-4252
    Alle hier angeboten Pokemon haben meine ID.






    [tabmenu][tab=Übersicht]Alle Pokemon sind Lvl 1 und auf Route5/7 oder in Vanitea geschlüpft.


    Gen 1:Bisasam Glumanda Schiggy Vulpix Fukano Machollo Tentacha Flegmon Magnetilo Muschas Nebulak Chaneira Kangama Sichlor Pinsir Karpador Evoli Dratini
    Gen 2: Karnimani Togepi Pii Voltilamm Marill Kramurx Skorgla Skaraborn Sniebel Quiekel Panzaeron Hunduster Phanpy Larvitar
    Gen 3: Hydropi Schwalbini Trasla Knilz Zobiris Flunkifer Stollunior Meditie Frizelbliz Krebscorps Barschwa Zwirrlicht Kindwurm Tanhel
    Gen 4: Panflam Plinfa Staralili Sheinux Schalellos Kaumalat Riolu Hippopotas Glibunkel Rotom
    Gen 5: Rotomurf Praktibalk Flampion Quabbel Wattzapf Kastadur Lichtel Kapuno Ignivor
    Gen 6: Froxy Scoppel Dartiri Flabébé Mähikel Gramokles Bithora Viscora Paragoni Irrbis
    UPDATE: -
    [tab=Gen 1]
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Notdünger
    ZA: Blättertanz/Gigasauger/Blattgeißel/Blättersturm
    DV:31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Hart/Froh/Mäßig/Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: Drachenstoß/Drachentanz/Wutanfall/Drachenpuls
    DV:31/31/31/XX/31/31 oder 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA: Drachenpuls / Aurasphäre
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Scheu/Mässig
    Fähigkeit: Dürre
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31

    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA: Nahkampf
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schildlos
    ZA: Patronenhieb/Eishieb/Abschlag
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Kloakensoße
    ZA: Turbodreher
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Belebekraft
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Magnetfalle
    ZA: -
    DV: XX/XX/31/31/XX/31 (HP Fire)



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Wertelink
    ZA: Felswurf
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Innere Kraft
    ZA: Vitalglocke/Geowurf
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Rauflust
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Hochmut/Überbrückung
    ZA: Ruckzuckhieb/Nahkampf
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    für
    Wesen: Kühn (Aquana) / Sacht (Nachtara) / Scheu (Blitza)
    Fähigkeit: Anpassung
    ZA: Wunschtraum (alle) / Fluch (nur Nachtara
    DV: 31/XX/31/31/31/31 (Aquana/Blitza) / 31/31/31/XX/31/31 (Nachtara)



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Notschutz
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31
    [tab=Gen 2]

    Wesen: Froh/Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA: Knirscher/Eishieb/Knirscher
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Edelmut
    Fähigkeit: Scheu/Mäßig
    ZA: Ränkeschmied
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Magieschild
    Fähigkeit: Kühn
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Statik
    ZA: -
    DV: 31/X/31/31/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Strolch
    ZA: Sturzflug
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut
    ZA: Felswurf
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Konzentrator/Adlerauge
    ZA: Eissplitter/Eiszapfhagel/Mogelhieb
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Froh/Hart/Naiv
    Fähigkeit: Speckschicht
    ZA: Tarnsteine/Eiszapfhagel/Gefriertrockner (bei naivem Wesen)
    DV: 31/31/31/XX/31/31 oder für naives Wesen 31/31/31/31/XX/31



    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    ZA: Wirbelwind/Sturzflug
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Mäßig/Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    ZA: Ränkeschmied
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Mitnahme
    ZA: Knuddler/Eissplitter
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA: Drachentanz/Verfolgung
    DV: 31/31/31/XX/31/31
    [tab=Gen 3]

    Wesen: Pfiffig/Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA: Fluch / Lawine
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart(Nur M)/Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Synchro/Fährte/Telepathie
    ZA: Abgangsbund/Schattenstoß
    DV: 31/31/31/xx/31/31 oder 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Rasanz (->Techniker)
    ZA: Kugelsaat
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Strolch
    ZA: Genesung
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA: Feuerzahn
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Robustheit
    ZA: Tarnsteine / Eisenschädel
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Mentalkraft
    ZA: Patronenhieb/Ableithieb/Psychoklinge
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Blitzfänger
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Anpassung
    ZA: Abschlag/Drachentanz/Wasserdüse
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Mäßig/Still
    Fähigkeit: Dösigkeit/Wassertempo
    ZA: Drachenpuls/Hypnose/Spiegelcape
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA: Leidteiler
    DV: 31/31/31/XX/31/0



    Wesen: Hart/Froh/Naiv
    Fähigkeit: Rohe Gewalt/Steinhaupt
    ZA: Drachenpuls/Drachentanz/Drachenstoß/Hydropumpe
    DV: 31/31/31/XX/31/31 oder bei naivem Wesen 31/31/31/31/XX/31



    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    [tab=Gen 4]

    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust/Großbrand
    ZA: Donnerschlag
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh/Mäßig/Scheu
    Fähigkeit: Sturzbach/Siegeswille
    ZA: Agilität
    DV: 31/XX/31/31/31/31 oder 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Adlerauge/Achtlos
    ZA: Risikotackle
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA: Eiszahn/Donnerzahn
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Sturmsog
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Rauhaut/Sandschleier
    ZA: Wutanfall/Eisenschädel
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh/Mäßig/Scheu
    Fähigkeit: Felsenfest/Konzentrator
    ZA: Knirscher/Feuerfeger/Patronenhieb/Vakuumwelle (beim speziellen Wesen)
    DV: 31/31/31/XX/31/31 oder 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sandsturm
    ZA: Wirbelwind/Tagedieb
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Trockenheit
    ZA: Ableithieb
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Mäßig/Scheu/Still
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    [tab=Gen 5]

    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Überbrückung/Sandgewalt/Sandscharrer
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Eisenfaust/Adrenalin
    ZA: Tempohieb/Ableithieb
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Übereifer
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Kühn/Still
    Fähigkeit: H20-Absorber/Tastfluch
    ZA: Genesung/Konfusstrahl
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Facettenauge
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    ZA: Tarnsteine/Egelsamen
    DV: 31/31/31/XX/31/0



    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feuerfänger
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Mäßig/Scheu
    Fähigkeit: Übereifer
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammenkörper
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31
    [tab=Gen 6]

    Wesen: Froh/Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst/Sturzbach
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31 oder 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Vegetarier
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Hart/Ruhig/Mutig
    Fähigkeit: Schildlos
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31 oder 31/31/31/31/31/X



    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Krallenwucht
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31



    Wesen: Still/Mäßig
    Fähigkeit: Viskosität/Vegetarier/Hydration
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31



    Wesen: Forsch/Locker
    Fähigkeit: Reiche Ernte/Innere Kraft
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/0


    (XL-Size)
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Schnüffler
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31
    [tab=Spezial/Shiny]
    SHINY selbst gebreedet
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA: Agilität
    DV: 31/XX/31/31/XX/31
    [/tabmenu]

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

    9 Mal editiert, zuletzt von Freshjeezy ()

  • Sterndu Mäßig und 31/xx/31/31/31/31 und Porygon Still 31/xx/31/31/31/31 porygon dauert nur länger da ich kein zuchtpokemon mit guten Dvs davon momentan habe ich hab auch akktuell noch 5 Phione eier wenn da was gutes rausspringt sag ich bescheid

  • Außerdem darf es nicht weiterverbreitet werden.


    Moin, das entfernst du bitte, da du eine Weiterzucht oder Vererbung nicht verbieten darfst, nur das vertauschen deiner Dvs (zum Schutz deines Ots) darfst du untersagen, danke.
    Viel Erfolg mit eurem Basar.