Das DV-Paradies von Tobi-mon, Freshjeezy und pokejones <3 EV-Trainer gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Freshjezzy ich kann dir ein knilzmit vf und za kugelsaat züchten hätte dann gerne ein evoli welches sich zu nachtara entwickelt (wunschtraum, fluch und sacht)

  • Schau mal bei mir in die 3 Gen Abteilung. Ich Bitte selbst so ein Pokemon an.


    LG

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • @pokejones


    Hab Interesse an :


    Tarnpignion mit Belebekraft
    Irrbis mit sachtem Wesen ( gehe davon aus dass es das XL Irrbis ist)
    Und scheuem eguana mit Trockenheit


    Biete dir für die drei


    Frohes Krebscorpes mit Vf. Und ZA Wasserdüse, Drachentanz, Abschlag und Kraftkollos (31/31/31/x/31/31
    Mutiges Praktibalk mit Adrenalin und ZA Tempohieb und Ableithieb ( 31/31/31/x/31/0)

  • Praktibalk habe ich leider schon, überhaupt habe ich so ziemlich alles an Bizzaroraum-Viechern was ich brauche, muss mal meine Wants aktualisieren. An Krebscorbs hätte ich aber Interesse, welches hättest du dafür gerne? :)

  • Freshjeezy:


    Ich hätte Interesse an folgenden Pokemon:


    Mähikel
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Vegetarier
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    Viscora
    Wesen: Still/Mäßig
    Fähigkeit: Viskosität
    ZA: -
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    Irrbis (XL)
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Schnüffler
    ZA: -
    DV: 31/31/31/XX/31/31


    Ich würde dir dafür ein shiny Kapilz mit 6*31 EVs und Kugelsaat geben :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Tut mir echt leid, aber ich habe in den letzten Tagen ein Shiny Kapilz mit vf hart und kugelsaat als Za bekommen und habe vergessen meine Wants zu aktualisieren :-\

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Hätte es zwar lieber mit defensivem Wesen aber passt schon.
    Oder hast du noch andere DV Legenden?

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Also falls du an noch mehr Interesse hast würde ich Zapdos und Jirachi nehmen.

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Gerne :)


    Dann würde ich noch ein hartes Skoppel, ein forsches Paragoni mit Reiche Ernte und ein hartes Krebscorbs nehmen :)


    Wenn das ok ist :)
    oder ist das zuviel?

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥